Beiträge von Shadar

    Ich werde auch durchhalten, bin eher nicht so der Abbrecher, nur weil es mal nicht so ist, wie es sollte. Vielleicht ist das Ende ja grandios! Kann ja immer mal sein. :lache


    @ Voltaire: "...schlechten BDSM-Geschichten-Forum stammen..."


    Das habe ich mich auch schon häufiger gefragt. Bis jetzt ist es eine Anreihung von Kurzgeschichten, die aus so einem Forum stammen könnten .^^

    Leider, oder vielleicht ist es auch gut, geht jeder Hauptchar seinen eigenen Weg.... Ich fieber schon jetzt einem "Familientreffen" entgegen wobei das mir gerade unmöglich erscheint :(


    Bran in Winterfell, Jon an der Mauer, Sansa in Königsmund, Arya aufm Weg, Robb mittendrin mit Cate.


    Der Bluthund ist einer meiner Lieblingspersonen, zum einen wird er seinen Namen gerecht, zum anderen besitzt er mehr Ehre als ein Ritter, obwohl er sowas auf Teufel komm raus nicht sein will. Irgendwann wird er bestimmt, aus unserer Sicht, einen Bösewicht umbringen, was vorher nicht zu ahnen war. Gönnen würd ich es ihm.


    Zu heiße Pastete: Es ist bis jetzt der einzige Name, der mich stört. Wenn es nur Pastete gewesen wäre, wärs ja ok, weil Spitzname. Aber dann noch heiß oder "hot pie". Ich hoffe er stirbt bald, dann muss ich es nicht mehr lesen :rolleyes :rolleyes

    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 01. März 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:


    Suzanne Collins, et al "Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 05. Oktober 2012



    grml, jetzt muss ich das andere Cover nehmen *grmpf*

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :gruebel


    Ich bin anfangs gar nicht in das Buch reingekommen, sein Schreibstil war gewöhnunsbedürftig. Es wurde aber dann besser. Vielleicht lag es aber auch am guten Wetter. :-)


    Tja, was passiert?! 3 Morde in den letzten Tagen im Abstand von einer Woche. Marcus, Ex-Polizist, nun Bordellbesitzer und seine 3 Damen oder Sklaven auf Wunsch :rolleyes. Für mich bisher alles sehr gekünstelt und mir fehlt so ein bisschen die Details. Amber gefällt mir bis jetzt auf besten, keine Ahnung wieso, sie hat wohl schon viel erlebt. Ich schreib jetzt gar nicht mehr, hab schon bisschen weiter gelesen, nicht das ich spoiler.


    Ich hoff, dass jetzt bissl mehr Action kommt, denn bis jetzt hab ich mich gelangweilt...

    Zitat

    Original von Shadow91
    Ich komme noch nicht so richtig in die Geschichte rein, habe bislang gerade mal die ersten 50 Seiten geschafft :rolleyes
    Könnte also noch ein wenig dauern bis ich meinen Senf dazu abgebe :wave


    War bei mir anfangs auch so, aber jetzt habe ich die ersten 100 hinter mir und es wird besser. Anfangs war ich von dem Schreibstil nicht so angetan.

    Ich bin ja mal gespannt, die ersten 50 Seiten haben mir noch nicht gefallen, aber wird schon.


    Kurzbeschreibung
    Schmerz ist nur der Anfang


    Am Morgen nach Heiligabend fand man das erste Opfer: eine junge Frau, in einer dunklen Ecke des Praters an ein Kreuz genagelt. Nach dem dritten bestialischen Mord ist sich die Polizei sicher, dass der Täter aus dem Sadomaso-Milieu stammt. Aus diesem Grund wird Marcus Wolf zu den Ermittlungen hinzugezogen. Einst arbeitete er für die Mordkommission, heute betreibt er ein Edelbordell und kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Schon bald weisen alle Spuren darauf hin, dass der Mörder seine Opfer in Wolfs Club findet.


    • Ein Erotikthriller der besonderen Art
    • Eine grausame Mordserie erschüttert Wien
    • Ein intimer Blick hinter die Kulissen der Sadomaso-Szene

    Zitat

    Original von Dori


    Ich mag den dritten auch am Liebsten. Alle, die danach kamen, fand ich unglaublich schlecht, nur der 7. war wieder gut. :-)


    Wäre im 7. Band nicht so einiges aufgelöst worden wärs für mich das schlechtestes Buch. Ich fands so langatmig am Anfang, schrecklich^^ .Wobei Teil 2 mir auch nicht gefallen hat.


    Als ich den 3. Band gelesen habe, war ich so 12 o 13 . Und ich fands so gut! Deshalb lese ich es jetzt nicht noch einmal, sonst geht der Zauber verloren.

    Zitat

    Original von Saiya
    Ich habe einen Teil des langen Wochenendes sturmfrei und ich weiß schon, was ich dann mache. :-]


    Die Wohnung aufräumen? Bücher aussortieren? Bügeln? 20km joggen gehen? Oder doch etwas für die Arbeit erledigen? Steuererklärung? Ablage?


    Oder nicht? :rofl

    Zitat

    Original von Paradise Lost


    Das war jetzt wiederum mir neu. :wow Auf den Gedanken wäre ich absolut nicht gekommen. Die Schlange aus Band 1 schien doch richtig "nett" zu sein... was mag sie nur auf die schiefe Bahn gebracht haben! :yikes (:chen)


    Edit: Wenn ich bei google danach suche, siehts eher so aus, als ob das eine Fake-Meldung gewesen wäre. Das hätte mich auch schwer gewundert. :gruebel


    HP wurde in band 1 von einer Schlange befreit? Helft mir auf die Sprünge, solange her, aber wann wurde er wo befreit?

    Ich trau mich mit meinem Englisch nicht. Ich habe da wohl einen Minderwertigkeitskomplex.


    Hat wer ein Tipp, welches Buch relativ einfach ist? Vielleicht gibts ja auch Bücher, wo "schwere" Vokabeln als Fußnote dranstehen? ich hatte mir einmal was einfach ausgesucht von Mark Twain, glaub das war 5. Klasse Niveau, was mich aber langweilte...hätte ich bloß nicht so oft die Schule gewechselt :rolleyes

    Zitat

    Original von Morgaine


    Ich vermute, dass er von irgendwem aus dem Weg geschafft wurde, damit er nicht im Auftrag von Cersei ermordet wird. Die Frage ist nur, wer war das??


    *überleg* Ich meine ihm wurde einfach gesagt, dass er das schwarz anlegen müsse. Wer ihn das gesagt hat, weiß ich nicht oder habs vergessen. Der Mörder von Jon Arryn?


    Stannis und sein Maester. Finde ich gut, dass er den alten Maester sich etwas "ausruhen" lassen wollte oder war es nur Abschiebung? Er hat ihn ja auch im nachhinein ein bisschen verteidigt, zumindest kam es mir so vor. Ich finde Stannis hat schon eine ehrliche Art, aber ihm wurde halt schlecht mitgespielt. Kein Thron, nur Drachenstein, was auch nicht gerade toll ist.


    Die roten "Hexe" wusste was darin ist, sie wusste auch, dass ihr nichts passiert, sonst hätte sie nicht gesagt, dass er nun auch kosten solle. Das wird mir immer klarer, je mehr ich von dem Buch lese. Auch eine nette Beraterin?!


    Um Arya mache ich mir Sorgen, was passiert wenn man ihr Geschlecht herausfindet? Sind ja nicht gerade sympathische Personen bei der Gruppe :pille.


    Den Komten find ich ja richtig toll! Genialer Punkt in der Story. Jeder denkt anders über den Kometen (natürlich nur zum eigenen Vorteil). Aber wessen Zeichen ist er?? hmm...