Hab' das Wort nun korrigiert.*grins* Aber unkonservativ statt unkonventionell habe ich mir dennoch nicht nehmen lassen. Das wäre mir dann doch zu unkonservativ*lächel
Mein Plan ist, dass ich mich über eine Website vermarkte. Allerdings nur so lange bis das Buch fertig ist. Dann will ich es nämlich als Druckversion raus bringen. Ich habe nur leider gehört, dass es schwer werden könnte ein E-Book später als Print zu publizieren. Was tragisch wäre, wenn das Buch gute Qualität erlangen würde..
Ich finde meine Idee eigentlich recht gut. Es gibt viele Leute, die lesen Bücher mehrmals. Wie schön wäre es also, wenn sich das Buch jedes mal zu einer besseren Version entwickelt hätte? Ich könnte auch Werke parallel schreiben und sofort Feedback erhalten. Angenommen ich würde an 2 Werken arbeiten, dann würde das bei intensiver Arbeit sicher 2 Jahre dauern bis ich beide fertig habe. Doch so höchstens einen Monat um je ein Kapitel zu veröffentlichen, was ja auch viel mehr Freude bereitet, zumindest mir.
Ich bin noch etwas unsicher, weil das System scheinbar kaum Anwendung fand. Aber es hat viele Stärken und kann sich durchaus etablieren. Zumindest als kleines Alternativchen zum Mainstream.
Liebe Grüße.
Edit: Einen (sinnlichen) erotischen Roman.