Anscheinend hänge ich hinterher. Fängt ja gut an!
Wie auch bei Jasmin war auch bei mir der erste Gedanke, dass es für den ersten Abschnitt doch viele verschiedene Charaktere sind. Vor allem verwirrend, dass ein Handlungsstrang erzählt wird und im nächsten Kapitel wird dann sofort ein nächster aufgegriffen; Mit einem anderen Erzähler.
Ich frage mich außerdem, wie die Mumie aus dem Privatbesitzt plötzlich ins Museum kommt. Irgendwie fehlt mir was dazwischen...da ist wohl ein deutlicher Zeitraffer drin. Imad hat ja nach seiner Rückkehr für die Polizei alles so drapiert, dass man nicht auf die Mumie schließen kann. Ein paar Kapitel weiter war er der Alleinerbe des Anwesens, während er sich (scheinbar monatelang?) durch die halbe Frauenwelt gev*gelt hat.
Was auch immer. Die Mumie ist wohl jetzt dank des Mordes von den Behörden entdeckt worden und befindet sich anscheinend im Besitz des Museums.
Gottgegeben. Sei es so.
ZitatOriginal von Jasmin87
Total eklig fand ich ja den Überfall von Mable auf Tag. Ich kann mir die Frau so richtig vorstellen, mit ihren alten Klamotten, den kaputten Zähnen, dem Mundgeruch, usw.
... und den Geschmack nach saurer Milch! Hmm, so toll bebilderte und geschmacksintensive Sprache.
ZitatOriginal von Shadow91
Welche Rolle Imad hier spielt, interessiert mich auch. Ich hoffe ja, das er nicht allein dazu da ist, um die obligatorischen Sexszenen zu bereichern
Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür waren die Sexszenen nicht detailliert genug! Durch seine bisherige Art allerdings, die er ja schön raushängen lässt, zeigt er deutlich Potenzial. Ich erwarte, dass da aus seiner Richtung mehr kommt.
ZitatOriginal von Zwergin
[...] und wurde dann von Imad einfach wieder in den Sarg gepackt und dem Museum geschenkt?
Hab ich die Schenkszene verpasst? Oder war das dein Rückschluss? So wirklich stand nichts drin, oder?
ZitatOriginal von Zwergin
Schon etwas seltsam, wenn eine Mumie einen guten freund von mir anknappert, dann sehe ich doch zu dass ich das Ding sicher unschädlich mache, verbennen, in Säure auflösen oder so und nicht einfach in die Kiste zurückstecken.
Naja, bei Laymon soll man ja bekanntlich besser nicht zuviel und zu logisch mitdenken.
Du guckst definitiv zu viel fern! Ich tippe auf Supernatural.
Right! Wir gehen da zu strukturiert vor. Mit Logik ist es ja nicht so weit her bei ihm...