Beiträge von Ella Ivascu

    Hallo zusammen,



    Ja, eigentlich schade dass ich diesen Ping-Pong über meine Rezession so spät entdecke, ein Wörtchen hätte ich auch dazu. Schließlich hab ich das Ding geschrieben.


    Tom : Familienmitglied bin ich nicht. Ich gebe zu, ich kenne die Familie, ja. Die Autorin auch. Aber diese Rezession ist in einem Moment aller Ehrlichkeit entstanden. Nachdem ich 2 Tagen das Buch aus den Händen nicht lassen konnte. Und ich dachte mir es wäre wert, meine Gefühle aus diesem Moment irgendwo niederzuschreiben. Weil das Buch hat einiges in mich berührt, hat vieles in meinem Kopf verändert. Ist es nicht Sinn einer Rezession, so etwas mitzuteilen, oder gehts bloß nur um Werbung?!?


    Ich glaube nicht, dass die Oma von Funtrix sich vorgenommen hat, ein Haufen Geld mit dem Buch zu verdienen - es ist einfach ihr Beitrag an der Welt, und so wie ich sie kenne, das einzige was sie sich vorgenommen hat, ist ein Stück von ihrem Wesen in Wörtern zu fassen. Um vielleicht damit Menschen zu berühren. Was sie ja eigentlich auch geschafft hat - in meinem Fall zum mindest. Und vielleicht bin ich sogar kein Einzelfall.


    Abschließend werde ich noch einmal sagen:


    Ich gratuliere der Autorin, und ich freue mich über ihre zukünftige Werke!



    P.S. - Ich bitte um Entschuldigung für die Qualität meiner deutschen Sprache - bin Ausländerin. Und diesmal habe ich nicht mehr Funtrix gebeten, meine Rechtschreibfehler zu korrigieren ;).