Beiträge von bay

    So das 1 Buch hab ich nun zuende gelesen.


    Unsere 4 Hobbits kommen in Bree an. Ausversehen steckt sich Frodo mitten im Schankraum den Ring an den Finger und verschwindet natürlich, und zieht somit unnötige aufmerksamkeit auf sich.


    Die Böse Seite bekommt davon Wind und wollen sich den RIng natürlich holen.
    Zum Glück treffen sie aber Streicher (ein Freund Gandalfs) der Ihnen rät nicht in ihre (extra für Hobbits) zimmer zu gehen. Am nächsten morgen betreten sie die Zimmer und finden es verwüstet vor. Die Decken die so hingelegt wurden das man denken könnte da läge jemand im Bett waren zerschlitzt.


    Frodo wird bei einem Angriff der Schwarzen Reiter verletzt. Streicher gibt sein bestes und versucht ihn zu heilen.


    Streicher oder auch Aragorn gehören zu meinen Lieblingsfiguren alleine schon wegen den Film. Aber ich denke das liegt am Schauspieler :lache


    Im Buch kommt er meiner Meinung nach noch besser rüber.

    So bin nun auch soweit.


    Inhalt gebe ich nicht wieder wurde vor mir ja schon gemacht. Sehr gut sogar.


    Ich find das Buch spitze ganz ehrlich. Habe mich bisher immer davor gesträubt weil ich schon des öffteren von anderen gehört habe das das Buch recht schleppend zu lesen ist.
    Aber ich muss sagen ich liebe es.
    Tom ist echt der Oberhammer. Das Kapitel wo Goldbeere und Tom vorkamen ist bisher mein liebstes Kapitel. Schade das beide im Film nicht erwähnt wurden. =/


    Die Schwarzen Reiter sind ja schon echt unheimlich. Was ich im Film schon gruselig fand, find ich im Buch noch schlimmer...


    Pippin, merry und sam sind echt super Freunde. Sowas wünscht man sich im echten Leben doch auch, oder ?

    Die Filme habe ich bereits vorher schon alle gesehn. Aber aber an die Bücher habe ich mich nie wirklich rangewagt.


    Jetzt jedoch muss ich sagen schade das ich nicht schon vorher angefangen habe dHdR Bücher zulesen. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut.
    Die Erklärungen am Anfang habe ich mit gelesen und ich muss sagen ich bin richtig gut vorrangekommen. Was mir meistens nicht so gut gelingt, wenn ein Kapitel so lang ist.


    Eine "Inhaltsangabe" schreib ich nicht ^^ Da andere vor mir das schon sehr gut gemacht haben.

    Ehrlich ? Ich war schockiert... Ben ? Unmöglich.


    Ben wird verhaftet die Polizei befragt ihn und versucht ein GEständniss aus ihm rauszubekommen.


    David ist sich sicher das Ben damit nichts zutun hat, sondern das jemand anderes eine flasche Aussage gemacht hat. Der erste der David in den Sinn kommt ist Carl Brenner.


    David bittet den Pfarrer um Hilfe. Gemeinsam fahren sie zum Haus der Brenners. Dort erfährt David irgendwann das Carl seinen Bruder der sich am Bein verletzt hat garnicht ins Krankenhaus gebracht hat, sondern der Cousin die Wunde genäht hat. David erfährt das Carl in der Alten Mühle Tiere gefangen hält. Ist er etwa der Mörder gemeinsam mit seinem Cousin?


    Mackenzie erfährt davon... Er stellt Teams zusammen die jeweils zum gleichen Zeitpunkt bei den Brenners, beim Cousin und in der Mühle auftauchen sollen.
    Leider ist nieman anwesend auch keine Jenny.


    Zur gleichen Zeit fährt David zum Haus des Gärtners zum Zeitvertreib will er sich den Rücken des alten Mannes angucken. Vor dem Haus bemerkt er das Summen von fliegen. Von vielen Fliegen!
    Das kommt ihn natürlich komisch vor, und er geht ins Haus rein. Oben im Bett liegt der alte Mann - tot.
    Wieso hat der Enkel gesagt als David ihn gefragt hat ,,Er ist zuhause-sein Rücken macht probleme?..


    David versteht langsam... Die unbekannte Substanz die David in der Leiche von Lyn gefunden hat, ist auch in dem Zimmer von dem Gärtner zu finden.
    Der Enkel muss der Mörder sein.


    David fährt durch den Wald ich weiss nicht mehr genau was er wollte aber ich glaube er wollte Mackenzie bescheid sagen. In dem haus von den Gärtnern hatte er keinen Handyempfang.


    Mitten im Wald im alten Bunker findet er dann Jenny. Des Gärtners Enkel hat David schon sogut wie überwältigt. Jenny aber packt ihre letzten Kraftreserven zusammen und sticht ihrem Entführer das Messer in den Rücken. David ergreift die Chance und haut ihm eine rüber.



    Er pflüchtet mit Jenny in die Arzt Praxis. Jenny hat Angst und sagt immerwieder bring mich nicht zu ihm hin. David versteht nicht das sie Henry meint.
    Henry verabreicht David etwas mit einer Spritze, dieser ist kurz vor dem Bewusstlos werden und sieht zum erstenmal wie Henry aufsteht. Henry versucht ihm zu erklären wie das alles passieren konnte.


    Henry will David und Jenny umbringen mit Autoabgasen.
    Aber es gelingt David noch das Blatt umzuwenden. Jenny überlebt doch noch.



    Das Ende ging recht schnell vorbei. Habe das Buch förmlich verschlungen, es hat mir sehr gut gefallen und bei dem nächsten Teil von Simon Beckett bin ich dabei. ;)

    Der 3 Teil ist gelesen worden..


    Jenny und David kommen sich näher...
    Und Jennys Mitbewohnerin findet einen Toten Fuchs vor der Haustür...und somit ist auch klar was ohnehin schon alle gedacht haben - Jenny ist die nächste.


    In der Arztpraxis wird eingebrochen - Chloroform ist die Beute des Diebes.


    Schockierend fand ich den übergriff auf Nolen ,nur weil er Homosexuell ist. Zeugen gab es natürlich - einer hat sich sogar die Mühe gemacht zur Telefonzelle zu laufen und bei David anzurufen. Natürlich wollte es niemand bezeugen obwohl es gesehen wurde.


    Man bekommt einblick in die Situation des opfers - in dem Fall Jenny.


    Sie lebt zum Glück noch aber wie lange noch? Das weiss man nicht.

    Der Schuldige stammt aus dem Dorf ! Soviel steht schonmal fest, und wie sollte es auch anders sein. David wird verdächtigt da er ja öffter von der Polizei besucht wurde und öffter mit denen zusammen zutun hat.


    Lyn lebt noch. Wer weiss wie lange ich hoffe nur man findet sie noch rechtzeitig.
    David hat sich mit Jenny (der Lehrerin von dem kleinen) getroffen. Ich bin mal gespannt was sie für eine schlechte Erfahrung gemacht hat.


    Der Pfarrer <.< ich mag ihn nicht. Aber da bin ich ja nicht die einzige.


    Vermutungen habe ich bisher keine wer der Mörder ist. Der Pfarrer ist mir unsymphatisch, der Vater von den kleinen verhält sich komisch und die beiden Brüder wo Ben sich drüber aufregt.


    Bin mal gespannt was noch passiert.

    Am Anfang lernen wir David Hunter kennen. Wir erfahren warum er auf´s Land gezogen ist, und was er in seiner alten Heimat gemacht hat.
    Eine Tote wird gefunden und die Örtliche Polizei benötigt die Hilfe von David Hunter, da er ein forensischen Antrophologen ist.
    Und bei der Aufklärung des Mordes helfen kann.
    Mit seinem alten Leben hat er wohl abgeschlossen, er wollte den Job erst nicht machen, da es wohl zu viele erinnerungen hervorruft.
    Lyn Metcalf verschwindet ....



    Ich finde es bisher recht gut, es ist angenehm zu lesen.

    Hm, bei mir klappt es nicht so Recht mitten Pflegen.
    Entweder wird mein Buch in meine Tasche geknickt, oder eine Seite reisst ein wegen meinem Lesezeichen was ich eine Zeit lang genutzt habe. Was auch gut kommt wenn mein Buch mal wieder in die Badewanne fällt wie damals mein Nagelneues Harry Potter Buch.


    Aber ansonsten Staube ich jede Woche einmal mein Bücherregal ab und versuche meine Bücher nie falsch herum wegzulegen oder lege mein Buch weg wenn ich kurz vorm Einschlafen bin. :D

    Der vierte Band von Jennifer Armintrouts erfolgreicher Blutsbande-Serie: Gelingt es der Vampirin Carrie, die Welt vor dem Bösen zu retten und den Soul Eater zu vernichten?


    Kaum ist die Liebe zwischen der Vampirin Carrie und Nathan neu entflammt, schlägt das Böse wieder zu: Nathan wird von den Gefolgsleuten des Soul Eaters entführt und grausam gefoltert. Voller Verzweiflung schwört Carrie Rache. Und diesmal ist sie bereit, alles zu geben, um ihren Erzfeind zu vernichten sogar ihr Leben. Nichts kann sie mehr stoppen, als es in einer dramatischen Nacht zu einem letzten Kampf mit dem Herrscher der Finsternis kommt ...
    Alle Produktbeschreibungen

    Aisling Grey ist überglücklich, dass der Mann ihrer Träume, der attraktive Werdrache Drake Vireo, sie heiraten will. Doch dann steht sie allein vor dem Traualtar, während ihr Verlobter spurlos verschwunden ist. Aisling begibt sich auf die Suche nach ihm und muss sich mit verfeindeten Drachenfamilien, wütenden Dämonen und einem Magier herumschlagen, der ihr ihre Stellung als Wächterin des Höllentors streitig machen will. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihres treuen Begleiters, des Dämons Jim, zählen. Und mit etwas Glück läuten vielleicht doch noch die Hochzeitsglocken für Aisling und Drake.

    Kitty ist wieder auf Sendung


    »Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre »Midnight Hour«. Rufen Sie an, ob Vampir, Hexe oder Werwolf - ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen ...«


    Kitty und ihr Freund brennen nach Vegas durch, um endlich zu heiraten. Doch dort erwartet die beiden eine Horde Werwolfjäger, und Kitty muss verzweifelt um ihr Leben und um ihre Hochzeit kämpfen ...

    Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar


    Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten - sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!


    Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe.