Also nehmen wir Tante Dimity und der gefährliche Drache? Und wann wollen wir das Buch lesen?
Beiträge von Tabea
-
-
Kurzbeschreibung
Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Da erhält sie eine Warnung von Detektiv Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Betsy entspricht genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?
-
Ich habe gerade mit "Süss wie Blut und teuflisch gut" von Mary Janice Davidson angefangen.
Kurzbeschreibung
Betsy findet ihr neues Dasein als frisch gekrönte Königin der Vampire zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Um weiterhin ihrer Leidenschaft für teure Designerschuhe frönen zu können, braucht sie außerdem einen Job. Doch wer stellt schon eine Untote ein?
-
Zitat
Original von nofret78
Tabea
Kriegt man die noch neu zu einem vernünftigen Preis irgendwo?Scheinbar nicht. Ich habe jetzt erst gesehen, dass der club nur noch die ersten und den neusten Band hat.
-
Ja, die Gebrauchtpreise wären mir auch zu hoch. Das kann ich verstehen. Ich habe meine Bände alle getauscht oder mir von Bekannten neu kaufen lassen.
-
Ich freue mich auch schon
-
Ich lasse euch entscheiden. Ich habe alle Bände auf deutsch (glaube ich zumindestens, falls es nicht schon wieder ein neues gibt) hier und auch alle schon gelesen. Von daher ist es für mich wirklich egal. Ich würde mich euch auf jeden Fall anschließen.
-
Ja, die Vergangenheit von Peggy lässt sie in einem ganz anderen Licht erscheinen, nicht wahr?
Ich fand die Auflösung des "Mörders" wirklich gut. -
Ich wäre dann auch gerne wieder mit dabei. Egal für welchen Band ihr euch entscheiden würdet. Wobei ich mich freuen würde, wenn mich jemand per PN erinnern könnte. Ich habe es ja dieses Mal fast verschusselt *schäm*
Ich glaube schon, dass Lori ihren Mann sehr liebt und ihre Ehe nicht ernsthaft gefährden würde. Trotzdem finde ich es merkwürdig das sie sich immer wieder in andere Männer verguckt. Was meint ihr woran das liegen könnte? Aufregend ist ihr Leben ja auch so. Also sicherlich kein Weg aus dem Alltagstrott auszubrechen.
-
Die Bücher sind immer viel zu schnell zu Ende, nicht wahr? Man fühlt sich so wohl in Finch, hat die Personen lieb gewonnen und mag dann gar nicht mehr weg. So geht es mir zumindestens.
Wobei ich Tante Dimity auch immer mal gerne lese, wenn es mir nicht so gut geht. Dann geht es mir gleich ein bisschen besser.
Ich fand das Ende übrigens auch gut. Es passt zu den Büchern.
-
Ich bin durch
Natürlich warte ich auf dich und ich verrate auch noch nichts vom Ende solange du noch nicht so weit bist.
Ich finde die Schwestern Pym auch faszinierend. Wie gerne würde ich ihnen real begegnen können. Das wäre bestimmt ein nettes Treffen.
-
Oh, das würde ich auch gerne mitlesen. Falls ich es zum Zeitpunkt der Leserunde in der Bibliothek geliehen bekommen bin ich dabei. Aber ich glaube die Chancen stehen nicht so gut.
-
Ich nähere mich dem Ende. Mir fehlen noch etwa 70 Seiten. Ich denke mal die schaffe ich heute noch. Ich bin gespannt. Ich habe doch glatt das Ende schon vergessen
-
-
Ich vermute, dass er arbeitet. Hat seine Familie da nicht auch eine Anwaltskanzlei? Ich bin mir gerade nicht sicher.
Ja, die Männer und Loris wanderndes Auge wie Dimity es ausdrückt. Das ist ja immer mal wieder Thema in den Büchern. Ich glaube ich wäre an Bills Stelle ganz schön eifersüchtig auch wenn nichts passiert.
Ich habe jetzt knapp über die Hälfte gelesen. Ich ärgere mich bestimmt, wenn ich es durch habe. Ich bin doch so gerne in Finch.
Als Nick bei Lori aufgetaucht ist musste ich ja lachen.
Und ein bisschen neidisch bin ich ja auf das Kindermädchen. Lori hat trotz der ja noch recht kleinen Zwillinge so viel Freizeit.
bibliocat : Du bist bestimmt schon durch, oder?
-
Ich habe erst knapp über 50 Seiten durch. Bin gestern nicht mehr großartig zum lesen gekommen. Mein Baby hat mich auf Trapp gehalten.
Ich würde ja gerne sehen den richtigen Reginald sehen, also von Tante Dimity liebevoll gefertigt. Ich habe den Stoffhasen zur Buchreihe ja hier, aber den echten stelle ich mir vieeeeeel schöner vor.
Ich hoffe, dass ich heute mehr zum lesen komme. Die Bücher von Nancy Atherton lassen sich ja immer recht zügig und kurzweilig lesen. Aber die Zeit dazu braucht man ja trotzdem.
-
Ich konnte leider heute abend erst anfangen und habe erst ein paar Seiten gelesen. Ich habe ja alle Dimity Bücher schon einmal gelesen. Dank meiner Vergesslichkeit (momentan verstärkt durch Stilldemenz) kann ich sie aber immer wieder lesen und merke jedes Mal wie viel mir schon wieder entfallen war. *rotwerd*
Ich liebe diese Bücher ja einfach und fühle mich auch immer nach den ersten Seiten schon wieder wohl und freue mich darüber in Finch verweilen zu können.
Mir sagt der Name der Ermordeten auch nichts.
Auf jeden Fall scheint sie sehr unsympathisch zu sein. Die will man ja gar nicht kennen. Nö!Ich werde es mir heute abend noch ein bisschen mit dem Buch gemütlich machen. Freue mich schon sehr
-
Dankeschön, das klingt doch gut. Ich freue mich drauf
-
Ich hab es ganz vergessen. Gut, dass ich den Thread gesehen habe. Sollte mir wohl meine Termine für Leserunden zukünftig notieren *schäm*
Ich werde dann auch morgen mit dem Lesen anfangen
Ich habe aber noch eine Frage. Ich habe bisher nur an den normalen Leserunden mit Seiten- oder Kapiteleinteilungen teilgenommen. Wenn man sich an die Einteilung hältt, kann man ja nichts schreiben was die anderen nicht schon selber gelesen haben. Wie funktioniert das im "Ich lese gerade"? Was muss ich da beachten?
-
Die Schrecksen sind weiblich
Ich hätte jetzt gerne einen Kaffee und dazu einen "Buchling" *schleck*