Hallo, ich wünsche ein Frohes Neues Jahr. Mir hat das Buch auch gut gefallen, hatte es über Weihnachten geschenkt bekommen und natürlich gleich gelesen. Auch habe ich mir nochmal mein absolutes Lieblingsbuch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" vorgenommen und wieder mal festgestellt, dass ich es unbedingt weiterempfehlen kann. Ab morgen ist die schöne freie Zeit wieder Zuende Grüße
Beiträge von ohlie
-
-
hallo, ich habe den letzten harry potter auf englisch gelesen, weil ich es nicht abwarten konnte. War für mich aber mühsam. Weiß nicht, ob ich es nochmal machen würde.
Habt euch lieb, grüße, ulrike
-
Hallo, ich bin ja neu hier und wollte bestimmt niemanden verärgern. Ich wollte gestern eigentlich nur schreiben, dass ich mit dem "verlorenen Symbol" kämpfe. Spannend, aber halt viel zu lesen. Und zu den Bücherpreisen möchte ich nichts sagen, die finde ich grundsätzlich immer sehr hoch, vor allem wenn man als junge Familie immer etwas knapp bei Kasse ist. Wie ich das Buchcoversymbol aus meinem ersten Beotrag bei meinennächsten Beiträgen wieder wegbekomme, habe ich noch nicht herausgefunden, da die Zeit durch unsere kleine Tochter Petra immer voll verplant ist. Leider bin ich mittlerweile eher selten online und komme zu fast gar nichts mehr inklusive wenig schlaf.
Guten Nacht.
Habt euch lieb, grüße, Ulrike -
Hallo, ich bin immer noch mit Herrn Brawn beschäftigt, ein dicker Schinken
Grüße
-
Ich wünsche mir das Buch zu Weihnachten, mal sehen was mich erwartet.
Eine Rezension hier wäre aber schön.
LG -
Ich wollte nur nochmal Rückmeldung erstatten, wie versprochen. Ich habe das Buch -Achterbahn zum ersten Milchzahn- seit dem Wochenende durch. Hatte ja schon nach den ersten Eindrücken von diesem Buch hier geschwärmt. Es ist ein ganz tolles Buch, was sich herrlich lesen lässt. Der Autor- ein lieber Vater- verfolgt einen humorvollen Schreibstil, der gerade gestressten Eltern und Familien entgegen kommen sollte.
Das Buch beinhaltet viele Tips zum Elterndasein.
Ich werde es zu Weihnachten bestimmt auch einigen Freundinnen (junge Eltern) schenken, denke, eine schöne Idee.Mein Fazit lautet: Alle Daumen HOCH
Als nächstes Buch, werde ich mir mal den lieben Mister Brown vornehmen, werde berichten.
Schöne Grüße, Ulrike
P.S. Tanja, zu Deiner Frage, der Verlag des Buches heißt Sankt-Ulrich-Verlag. LG
-
Guten Morgen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, weil ich neu hier bin und es sich aus meiner Sicht gehört
Ich heiße Ulrike, bin 29 J jung und momentan in Elternzeit. Wir haben eine kleine Tochter namens Petra, unser Sonnenschein.
Mein letztes Buch welches ich gelesen habe, war die "Generation Doof".Seit Samstag lese ich das Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" da ich in der Presse davon gelesen hatte und den Titel so schön und spannend fand. Das Buch ist brandneu (soviel ich weiß seit heute auf den Markt) und hat als Zielgruppe die Familie bzw. Eltern.
Es ist wirklich eines der interessantesten Bücher, was ich je in die Hände bekommen habe. Es kommt einfach alles drinn vor. Traurigkeit, Aufregung und jede Menge Humor. Ich habe es noch nicht ganz durch, kann es aber schon jetzt wirklich allen Eltern (oder auch denen die es werden wollen) ans Herz legen. Ich habe das Buch bei Thalia in Bremen gekauft, denke es wird aber auch in anderen Buchhandlungen bzw. im Internet, z.B. bei buch.de oder amazon bestimmt zu erwerben sein.Hoffe ich habe nun nicht zu viel geschrieben, habe versucht mich knapp zu halten, gerade, weil es mein erster Beitrag hier war.
Habt Euch lieb, Grüße, Ulrike