Gute frage Heike.
Anscheinend ist hier wieder ein riesenproblem, warum auch immer, ich denke wenn man Samstags noch ein Flohmarkt auf dem PArkplatz hat, zieht das den ein oder anderen an, man kann vielleicht mehr Kunden locken!
Ich fände es absolut spitze. Samstags, einkaufen und dann gemütlich über den Flohmarkt.
Beiträge von Ashi
-
-
Kurzbeschreibung
Jedes Frühjahr treffen sich die Mitglieder der Sippe der Kinaar, einer der größten Krähenfamilien Nordamerikas, auf ihrem Versammlungsbaum, um Neuigkeiten auszutauschen, sich die alten Mythen zu erzählen und die jährliche Wanderung zu feiern. Es ist das wichtigste Ereignis des Jahres, auf das sich alle schon lange vorher freuen. Doch dieses Mal scheint alles schief zu gehen. Erst sorgt der junge Kyp mit seiner unüberlegten und gefährlichen Racheaktion für Aufregung, weil er sich nicht an die Gesetze und Bräuche hält. Nur mit Mühe kann Kalum, der Entscheider der Sippe, die Gemüter beruhigen. Doch kaum ist dieses Problem gelöst, kündigt sich auch schon die nächste Katastrophe an. Jetzt schwebt die gesamte Familie in Lebensgefahr ...
Clem Martini zeigt uns in diesem einzigartigen Abenteuerroman die Welt aus der Vogelperspektive. Wer dieses Buch liest, kann fliegen – zumindest für ein paar unvergessliche, atemlose Lesestunden. -
Klappentext
Mit einem Maus-Klick ins Berlin des Jahres 2020.... Der actiongelandene Cyber-Thriller von Wolfgang Hohlbein, Deutschlands berühmtesten Fantasy-Romancier
Gabriel Ostmann, 18 Jahre alt, ist ein hochbegabter Hacker. Er hat den Zugangscode zum alles beherrschenden "Netz" schon mehrmals geknackt. Es fasziniert ihr, sich als "Engel", als illegaler User, frei im Netzt zu bewegen. Doch eines Tages ist ihm das gefürchtete Spezialkommando der "Guard" auf der Spur. Und es wäre den Machthabern im Netz gnadenlos ausgeliefert, wenn er nicht die junge Polizistin Laura kennen würde.... -
Kurzbeschreibung
Eine gespenstische Gesellschaft "grauer Herren" ist am Werk und veranlasst immer mehr Menschen, Zeit zu sparen. Aber in Wirklichkeit betrügen sie die Menschen um diese ersparte Zeit. Als die Not am größten ist und die Welt ihnen schon endgültig zu gehören scheint, entschließt sich Meister Hora, der geheimnisvolle "Verwalter der Zeit", zum Eingreifen. Doch dazu braucht er die Hilfe eines Menschenkindes. Die Welt steht still und Momo, die struppige kleine Heldin der Geschichte, kämpft ganz allein, mit nichts als einer Blume in der Hand und einer Schildkröte unter dem Arm, gegen das riesige Heer der "grauen Herren" - und siegt auf wunderbare Weise. -
Beschreibung:
Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht, wer sein Vater ist und wenn er seine Mutter nach ihm befragt, vermag sie ihm nicht den kleinsten Hinweis zu geben. Als Niko dann auf einem Dachboden einen alten seltsamen Umhang entdeckt, gibt ihm sein Leben so viel Rätsel auf wie nie zuvor: Er legt den Umhang um und befindet sich urplötzlich in einer fremden Welt. In MYSTERIA, der Welt hinter den Nebeln, leben Menschen und Alwen, Noktaner und Drachen, Gestaltwandler und andere Wesen, von denen Niko noch nie gehört hat. Vor allem aber lebt in MYSTERIA ein grausamer Herrscher, der Niko mit all seiner schwarzen Gewalt zu zerstören versucht. Nur wenn Niko das legendenumwobene Tor des Feuers findet, wird er sein Leben retten können. Je näher der Junge dem Zentrum der dunklen Macht kommt, umso näher kommt er auch seinem eigenen Geheimnis ... MYSTERIA eine atemberaubende Fantasy-Welt voller Gefahren und Geheimnisse Spannung, Action, überraschende Wendungen und ein wunderbarer Protagonist auf der Suche nach seiner eigenen Bestimmung -
Ein weiteres
Kurzbeschreibung
Dämonen und Monster sind seit jeher die Begleiter der Menschheit. Dieses Nachschlagewerk führt auf kurzweilige Art durch die ganze Welt der Fabelwesen. Geschöpfe der Nacht und Lichtgestalten sind ebenso vertreten wie mythische Götter, Kobolde, Elfen und Feen. Von A wie Abraxas bis Z wie Zyklop werden Hinweise zu ihrer Herkunft und Verwandtschaft geliefert. Durchgängig illustriert mit einer Fülle von Filmbildern, Gemälden und Zeichnungen. Unterhaltsames Kompendium der Fantasy-Fabelwesen. Rund 200 kenntnisreiche und kurzweilige Artikel von A bis Z ; -
OK, ich habe mich schon beschenkt
Ich konnte nicht wiederstehen. Davon hab ich alle drei Bände für 10euro zusammen.
Kurzbeschreibung
Die Tagebücher eines Vampirs! Drehbuchautorin Morgan De Silva kann kaum glauben, was für ein Schatz ihr da zufällig in die Finger gefallen ist. Fasziniert beschließt sie, Dantes geheimnisvolles Leben zu verfilmen. Ein gefährliches Vorhaben: Ehe Morgan sich versieht, wird sie immer tiefer hineingezogen in Dantes dunkle, verführerische Welt. Bald träumt sie jede Nacht von ihm. Sinnliche Fantasien, so real, dass sie seine Bissspuren am Hals sieht und fühlt, wie das Blut aus ihr herausströmt. Als hätte sie sich Dante tatsächlich hingegeben ...
en. -
Ja, das fände ich auch gut, nur gab es da auch wieder eine debatte, leider finde ich den Bericht nicht, von wegen da würden die Märkte nicht mitmachen weil die ja die Parkplätze für ihre Kunden brauchen...
-
Ich geb nur das wieder was in der Zeitung stand, ist nicht meine Idee gewesen. Bei uns in der Gegend ist es leider häufig so das Neuware dabei ist. Klar ist dem Ordnungsamt usw. ihr Job dafür zu sorgen das sich die Waage hält.
Wie gesagt, es stand nur in der Zeitung.
Ich fände es einfach schade wenn die Flohmärkte ganz von der Bildfläsche verschwinden würden.Hier ein paar beispiele von der Zeitung:
http://www.wormser-zeitung.de/…einland-pfalz/6977384.htm
und
http://www.morgenweb.de/servic…iv/artikel/683680200.html
So, jetzt passt es.
-
Stand am letzten Samstag in der Zeitung, es ist noch kein Verbot in dem Sinne, aber die ersten Städte/Orte fangen schon an.
Sowie ich das gelesen habe, wegen der Neuware was unfähr gegenüber den Geschäften ist und weil manche Leute/Nachbarn sich von den Flohmärkten gestört fühlen und man doch auf seine Sonntagsruhe besteht. -
Hallo,
das ist doch ein Thema was mich die letzten Tage sehr beschäftigt hat. Falls es sowas in der Art schon mal gibt, in der Suchmaschine konnte ich nichts finden.
Was denkt ihr darüber? Ich habe gerade erst in der Zeitung gelesen, das die ersten Städte,Orte Flohmärkte verbieten.
Klar finde ich es nicht richtig das man auf manchen Märkten nur noch Neuware findet, müssen aber dann die Privatleute darunter leiden?
Ich bin gerne zum Flohmarkt gefahren, vor allem kam man Sonntags mal vor die Tür und hat vielleicht das ein oder andere Schnäppchen bekommen.
Wie seid ihr so drauf? Flohmarkt ja oder Nein? -
Hmm, ich weiß nicht was es ist aber zurzeit arbeite ich wie eine kranke an meinem Buch. Verbessere es, geb es zum korrigieren weiter.
Das problem bei mir ist ich könnte jeden Tag ein neues Anfangen...zuviele Ideen im Kopf, vor allem unterstützt mich bei meinen Ideen mein kleiner Sohnemann :-]. Er bringt einfach zu gute Vorlagen.
Am Theme vorbei.
Sagen wir seid ungefähr einem Monat schreibe ich täglich 1-2Seiten und bearbeite mein fertiges Buch. Man muß aber dazu sagen das ich fast ein Jahr so gar nichts geschrieben habe, und jetzt gibt es Stau im Kopf.
Ich empfehle, zu lang Pause ist nicht gut -
Gerade weil ich bei TR-808 gelesen habe "Books on Demand", mein Mann und ich haben uns den Spaß gemacht und uns mal ausgerechnet was sowas kosten würde.
Nicht weil ich es in erwägung ziehe, nein, ich hatte letztens beim Frühstücksfernsehen eine Autorin darüber sprechen hören, deshalb dachte ich: Schau mal rein, was das ist.
Ehrlich gesagt für zum Spaßfaktor und sein eigenen Gebrauch echt super! Sollte man sich doch dafür mehr erhoffen, (besser als dieser grüne smylie kann ich es nicht ausdrücken.)
Man zahlt endlos viel Geld, geht in Vorkasse muß sich (auf Deutsch gesagt) den Arsch aufreißen um sein Buch zu vermarkten.
Vor allem was mich wirklich zum Lachen brachte,
Erstens: Geht mal bei Amazon rein und schaut euch an wieviel BOD dieses Jahr oder sind wir großzügig, die letzten zwei Jahre rausgebracht hat, direkt das nächste, wieviele von diesen Autoren kennt ihr?
Zweitens: Sollte man in erwägung ziehen, ein Buch bei denen rauszubringen und hat schon an die 2000euro auf den Tisch gelegt, geht es weiter. "Sie möchten einen Stand, bzw ein mini-platz auf unserem Messe stand in Frankfurt oder Leipzig bei der Büchermesse? Kein problem das kostet sie noch mal 150euro, ach sie wollen zwei platzierungen? Noch mal X euro.
Das schlimme daran ist, das es Menschen gibt die einfach Angst haben ihr Buch an einen Verlag zu schicken und dann so ausgenutzt werden.
Ich weiß einige werden sagen: "Selbst schuld!" Nur leider ist es nicht immer ganz so einfach. Man hat ein Traum, ob mit talent oder ohne, ich glaube Tom war es der sagte es wie bei DSDS.
Trotzdem finde ich das ganze traurig, viele Leute werden regelrecht abgezockt und haben dann ein Buch in den Händen wo superschlecht ist.
(Nicht jedes davon!) Fehler über Fehler usw.
Tja und der Novum-Verlag macht es warscheinlich etwas anders und schreibt : Wir sind doch ein Verlag! (Moment ich suche die kleine grüne lachende Kugel :lache:rofl
Ich persönlich sage schickt es an Verlage, gebt das Geld an Agenten oder für Lektoren aus, macht sinnvolle Kurse aber verlegt euer Buch nicht selbst! Vor allem nicht um dann zu hoffen: Ich werde es in die Bestseller Liste schaffen. Die Realität sieht anders aus!
Es ist ein knallhartes Geschäft, die Verlage werden überhäuft, trotz allem kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Vielleicht ist ein Verlag dabei der euer Buch nimmt. Vielleicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Huhu,
danke für die Antworten, für jedes Buch noch mal 3euro, hui...vor allem dann für gebrauchte ist dann schon heftig. Na ja dann bleibt mir nur noch Flohmarkt.
Und der soll ja auch bald verschwinden... -
Huhu,
meine Frage ist: Wenn ich bei Amazon ein gebrauchtes Buch sehe und dann auf die Seite von dem Verkäufer gehe, zufällig noch ein Buch sehe, muß ich dann für jedes Buch 3euro Versand zahlen?
Ich hatte mal ein Verkäufer angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja mehr erzählen.Danke
-
Also, meiner Mama werde ich etwas von Bob Ross kaufen sie ist eine begnadete Malerin und findet den Typ genial.
Meinem Papa ein Zipo Feuerzeug er sammelt die Teile.
Meinem Mann wenn alles gut geht und ich eine gute finde PS3 und meinem Sohn, tja da gibt es einiges, Bobbycar, Musikbuch, Duplosachen und Trommel.
Manche werden denken Gott hilfe eine Trommel.
Nö, ich finde es schön, er hat sein spaß und ich freu mich für ihn.
Tja, meine komplette Familie liste ich jetzt nicht auf, das sprengt den Rahmen -
Huhu,
wir hatten das Glück das ganze erst mal auf Mietkauf zu finanzieren, aber das sind auch kosten ohne Ende. Vor allem haben wir ein Haus was dem alter entsprechend schon ausgesehen hat. Riesengrundstück mit viel Garten, der aber leider viel zu kurz kommt. Es ist ein haufen Arbeit und soviel Zeit die man investieren muß, man macht unheimlich viele erfahrungen also wenn jemand mal eine Frage hat wo ich vielleicht weiter helfen kann, immer her damitLG
P.S. vielleicht ist es schon zu spät aber hast du über Reibeputz mal nachgedacht fürs Bad? Schöne anlternative. Oder halb Fliesen und halb reibeputz. Nur eine Idee.
-
Huhu
danke für die Infos. Da weiß ich doch schon mal mehr. -
Hallo,
es geht nicht direkt um Kunden-Rezensionen aber etwas anderes was Amazon betrifft.
Wenn ich ein Buch bei einem Händler oder Privatperson sehe und vielleicht noch mehr Bücher bei der gleichen Person entdecke, wie läuft das?
Zahle ich dann einmalig Porto oder für jedes Buch?Und noch eine Frage, blöd aber ich bin mir nicht sicher.
Wenn die Sammlerstück schreiben was meinen die damit genau? Weil beschreiben tun die es nicht... -
Twilight ist auch etwas schönes, DIE BÜCHER!!!
Obwohl der fünfte Band auch eher noch mal so rüber kommt von wegen schnell noch eins draufsetzen.
Ist aber nicht so toll...
Edward als Schauspieler na ja, oder eher der Schauspieler find ich nicht ganz so gelungen. Wie gesagt durch diesen ganzen kram ist die Geschichte selbst in den Hintergrund gerückt und es wird nur über die dämliche Bella und den gefährlichen Edward gesprochen und jeder will ein Vampir sein...
Mir kommen Mädels entgegen mit Shirts wo Twilight draufsteht. Dann unterhalten sich manche wie gern sie ein Vampir sein würden. Ihr müßt echt mal fragen ob die meisten die Bücher gelesen haben. Meistens nein...
Aber was solls, ich mag die Bücher aber die Filme na ja...