ZitatOriginal von nordicute04
[...]
Wie legt ihr die Collections an? Über den PC?
Ute
geht das übern PC? Wenn ja, wie?
ZitatOriginal von nordicute04
[...]
Wie legt ihr die Collections an? Über den PC?
Ute
geht das übern PC? Wenn ja, wie?
juhuuu..ich geh auch heute Abend in 2012 *freu*
Wenn ich eine Phase auslege, hab ich ja kaum noch Karten auf der Hand und wenn ich immer eine aufnehmen und wieder ablegen muss, komm ich doch nie wieder auf eine Phase??? Grübeln
du kannst deine restlichen Karten in allen Phasen, die ausliegen, anlegen, auch bei deinen Gegnern. Bsp: es liegt aus: 7 Karten einer Farbe (blau), du kannst jede blaue Karte dort ablegen
Hab ich das richtig verstanden, dass es eigentlich so geht. Man versucht eine Phase zu legen (einfach Variate, irgendeine Phase), danach versucht man irgendwo anzulegen, um alle Karten loszuwerden und dann wird abgerechnet, nach den genannten Punkten oben?
ja
Wenn man anlegen kann, sind doch die Karten irgendwann alle. Dieses Spiel soll man mit 6 Spielern spielen können, jeder hat schon 10 Karten (also 60) auf der Hand und soll dann noch Phase auslegen, die wandern doch nicht wieder in den "Aufnahme- oder Ablagestapel" zurück???
Jeder muss mit seinen 10 Karten eine Phase bilden. Zu Beginn des Zuges zieht man eine Karten aufm Aufnahmestapel oder die oberste des Ablagestapels, am Ende legt man dort auch wieder eine ab. Wenn der Aufnahmestapel aufgebraucht ist, wird der Ablagestapel gemischt und als neue Aufnahmestapel benutzt.
Wie schlecht muss es einem Menschen gehen, um seinem Leben ein Ende zu setzen und dann so ein Ende ???
Furchtbar...mein Mitgefühl gilt in diese Stunden vorallem seiner Frau aber auch dem Zugpersonal des Regionalexpresses...das ist wahrscheinlich das schlimmste, was man in seinem Berufsleben erleben kann
Warum wählte er diesen Weg?
ich hätte auch Interesse an einer solchen Leserunde
Ich habe vor ein Tagen mit dem Buch begonnen und bisher gefallen mir die ersten Kapitel sehr gut...es lässt sich verständlich und flüssig lesen, die Personen werden recht gut vorgestellt und auch die Umstände, was bisher passiert ist. Was mir besonders gut gefällt, ist der Wechsel der Handlungsstränge zwischen den beiden Geschwistern.
Es ist das erste Buch, dass ich von Ralf Isau lese, aber wenn das "Das Museum.." so weitergeht, wirds bestimmt nicht das letzte sein.
Ich lieg meistens im Bett oder auf der Couch, aber sitze auch schonmal am PC und spiele dabei ein PC Game.
Im Auto kann ich Hörbücher gar nicht gut hören, da ich nach ein paar Minuten von anderen Dingen abgelenkt bin.
Hallo zusammen,
ich lese schon seit ein paar Wochen hier mit und habs bisher noch nicht mal geschaft mich mal vorzustellen, das mag ich nun nachholen:
Ich heisse Kerstin, bin 29 Jahre alt und wohne mit Freund und 2 Kätzchen in Düren, liegt so grob zwischen Aachen und Köln in NRW.
Tagsüber arbeite ich in einem Betreuungsbüro und versuche vielen älteren und behinderten Menschen im täglichen Kampf gegen die Bürokratie und vielen anderen Dingen zu helfen...abends findet man mich oft vorm PC oder auf der Couch mit einem guten Buch.
Aktiv bin ich auch noch bei Tauschticket..unter Neola2209, besonders bei den Wanderbüchern und diversen Lesekreisen
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag, und ich geh nunmal weiterstöbern hier im Forum...meine Wunschliste wächst und wächst *gg*
LG Kerstin