Beiträge von carina2100

    Zitat

    Original von TheAlice
    Könnte mir bitte jemand helfen, sonst fliegt der PC gleich aus dem Fenster. *haarerauf*


    Hier ist meine Rezension, wie ihr schon seht, ist da unten so ne riesige leere Fläche. :rolleyes Ich hab aber keine Absätze oder sonst irgendwas eingefügt, was diese Fläche erklären könnte. Wie krieg ich den Mist da weg? :cry


    Kann es sein, das du den Text von woanders kopiert hast und dort eingefügt? Viell. ist dabei dann was schief gelaufen.


    Ich würde einfach mal mit der Maus zum Ende des Textes klicken (also nach dem Punkt) und dann schön fleissig auf "Entf" klicken.

    Zitat

    Original von Letanna


    Nun ja, der Verlag gehört halt nicht zu den großen und wie z. B. beim Sieben-Verlag merkt man das an den Preisen.


    An den Punkt hatte ich garnicht gedacht. Da hast du nicht ganz unrecht. Wobei man ja für diese Art von Büchern, also Vampir, Engel usw. häufiger schon mehr Geld bezahlen muss. Aber da bekomme ich auch ein Buch mit 400 Seiten oder so. Viell. sollte ich Format in Seitenzahl um ändern... Aber viell. würden mehr Menschen die Bücher kaufen, wenn die Preise nicht so "hoch" wären.

    Dies ist nun der zweite Teil einer Trilogie und es geht um Xylos und eine Frau. Es wird direkt Anschluss an den ersten Teil genommen. Es stellt sich die Frage wie geht es mit den Vampiren weiter und können sie sich retten?!


    Gut gefallen hat mir die Geschichte zu den Vampiren, was in diesem Buch ja die Nebenhandlung ist. Was mit ihnen passiert, Vergangenheit und wie die Zukunft für sie aussieht. Schön war auch die Darstellung von Xylos und der Frau. Man konnte die Entwicklung mitbekommen und auch nachvollziehen. Die Erotik war in diesem Buch von Anfang bis Ende vorhanden. Und an manchen Stellen nimmt die Autorin auch kein Blatt vor dem Mund.


    Wie bereits gescrhieben geht es in Honigblut um Xylos. Die Geschichte zwischen ihm und der Frau geht für mich etwas sehr schnell. Innerhalb von ein paar wenigen Tagen passiert das Ganze. Das fand ich nicht so gut. Ich hatte das Gefühl von "schnell abarbeiten". Trotzdem hat die Autorin das was sie geschrieben hat, sehr schön gemacht. Man konnte sich die Gefühle und manche Handlung der Figur sehr gut vorstellen, warum und wieso es eben so gemacht wurde. Die Nebengeschichte fand ich auch zu kurz und an manchen Stellen etwas verwirrend. Ich finde wirklich diese 200 Seiten sind zu kurz.


    Insgesamt schön zu lesen, alleine schon weil dieser Band ein offenes Ende hat und ich nun wissen möchte wie es weiter geht. Ich werde sicherlich den letzten Band lesen, der hoffentlich in diesem Jahr noch rauskommt unter den Namen "Venusblut". Ich mag es nur einfach nicht, wenn an den falschen Stellen gespart wird. Und auch bei dem zweiten Band finde ich den Preis übertrieben.

    In dem ersten Teil einer Trilogie geht es um Sophie und Edward und den Fortbestand der Vampire. Da bereits einiges über den Inhalt erzählt wurde überspringe ich den Teil.


    Die Geschichte war für mich schön zu lesen. Ich konnte richtig das Kribbeln zwischen Sophie und Edward fühlen. Zudem gab es wieder einige neue Ideen zu den Vampiren. Damit wirkte das ganze nicht so ausgelutscht oder "schon mal gelesen". Auch ich fand die Nebencharakter sehr gut dargestellt, wobei ich denke das liegt an den Folge-Bänden. Der Leser soll damit schon neugierig gemacht werden.


    Eigentlich hat die Autorin gut geschrieben. Aber manchmal gab es so komische Sprünge. Oder auf einmal wurden Sachen erzählt wo ich mich fragte, wo das jetzt her kommt. Entweder wäre eine etwas bessere Kapitel- bzw. Absatz- Unterteilung schön gewesen der die Autorin hätte etwas mehr zu den Inhalten schreiben können. Mich hat es schon an der einen oder anderen Stelle verwirrt. Ich muss auch ehrlich gestehen, in diesem Buch fand ich die Erotik auch etwas wenig. Im ersten Drittel fragte ich mich immer wo die erotischen Sachen bleiben.


    Was ich richtig schlimm finde ist das Format und der Preis. Das Buch hat nur 200 Seiten und es ist etwas größer als ein normales TB. Aber ich finde nicht, dass das Format den Preis von 15,90 € rechtfertigt. Für mich sehr überteuert.

    Der gestohlene Engel - Sabine Kornbichler


    1 TT, aber du erhälst ein weiteres Buch dazu


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch ist ein Mängelexemplar, daher auch am unteren Schnitt ein Stempel. Auf der Rückseite sind Kratzer, ansonsten nur einmal gelesen. Buchrücken sieht ungelesen aus.


    Kommentar des Anbieters:
    *2:1 - Such dir ein weiteres Buch aus den 3:1 Büchern aus*Drei Freundinnen, die sich seit Kindertagen kennen. Ein Geheimnis, an dem ihre Freundschaft zu zerbrechen droht. Und eine Spur, die in die Vergangenheit führt ...


    Sophie, Ariane und Judith, alle drei Ende dreißig, sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Als Sophie zu einem Treffen mit den beiden anderen fährt, ahnt sie nicht, dass sich damit ihrer aller Leben von Grund auf ändern wird: Ariane teilt ihren Freundinnen mit, dass sie unheilbar krank ist. Sie hat nur noch einen Wunsch: Judith soll sich nach ihrem Tod ihrer achtjährigen Tochter Svenja annehmen. Kurz darauf erfährt Sophie zu ihrem größten Erstaunen, dass Arianes Exmann gar nicht der leibliche Vater von Svenja ist. Sophie bedrängt die Freundin, ihr den Namen des Mannes zu verraten, doch Ariane lässt sich nicht erweichen: Sie behauptet, nur seinen Vornamen zu kennen - und als einzige Erinnerung an ihn einen kleinen goldenen Engel zu besitzen. In Sophie erwacht die Neugier, und sie beschließt gegen Arianes Willen, sich auf die Suche nach dem Vater der kleinen Svenja zu machen. Sie kommt einem entsetzlichen Geheimnis auf die Spur ...

    Alles Fleisch ist Gras - Christian Mähr


    3 TT, aber du erhälst dafür zwei Bücher.



    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch wurde nur 2x gelesen. Der Schutzumschlag hat keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie Neu. Das Buch selber hat, durch die Lieferung der Post, leider auf dem Buchdeckel Gebrauchsspuren erhalten.


    Kommentar des Anbieters:
    *Such dir ein weiteres Buch aus den 3:1 Büchern aus* Durch einen Sturz über die Stiege stirbt Roland Mathis, der widerwärtige Schnüffler, der Anton Galba und seine heimliche Geliebte mit ihrem Verhältnis erpresst hatte. In Panik lässt Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, die Leiche im Häcksler verschwinden. Der den Fall untersuchende Polizist Nathanael Weiß verdächtigt Galba von Anfang an. Allerdings gibt es auch in seinem Umfeld einen Widerling, den er gerne loswerden würde. Galba muss notgedrungen mitmachen, doch für Weiß ist das erst der Anfang: Es gilt, Schädlinge der Gesellschaft auszurotten. Christian Mähr erzählt in diesem bitterbösen Krimi aus Österreich von Moral und Mordlust in der Kleinstadt.

    Das war mein erstes Buch dieser Autorin und ich fand es Ok. Je nach Geschichte würde ich viell. noch eines von ihr kaufen. Die Geschichte hat mich am Anfang sehr gefesselt. Drei Freundinnen die immer zusammen halten. Eine Freundin erkrankt an Krebs und die beiden anderen helfen ihr. Die Geschichte wird aber nicht aus der Sicht der Krebskranken erzählt sondern von Sophie. Sophie die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat und eigentlich eine lange Reise machen will. Aber sie bleibt für ihre kranke Freundin zu Hause, dennoch macht sie für sich eine Reise um einiges über sich zu erkennen. Ich möchte aber nicht zu viel verraten sonst würde es sich nicht lohnen zu lesen.


    Bis kurz vor Seite 300 fand ich das Buch gut, leider hat die Autorin meiner Meinung nach zu früh das eine oder andere erzählt so das ich mich fragte warum ich noch weiter lesen soll. Mich hat zudem die Sophie sehr genervt. Mit ihr bin ich einfach nicht warm geworden. Die Geschichte und das Ende fand ich dennoch Interessant und nicht unbedingt von weit hergeholt, es wurde auf eine gute Art und Weise verschiedene Sachen miteinander verbunden. Für einen kalten Nachmittag lohnt sich das Buch.

    Zitat

    Original von Mondtochter
    Vielleicht solltest du noch spannendere Bücher lesen. Wenn sie so spannend sind, dass du sie nicht weglegen magst, dann schläfst d bestimmt nciht mehr ein! ;-)


    Wenn du müde bist, bist du müde.... da hilft die spannendste Stelle nicht. Ich denke es kommt auch darauf wie deine Tagesform gerade ist. Manchmal kann man über den toten Punkt hinweg kommen und manchmal schläft man schön ein. :grin

    Ich schlafe häufiger beim Lesen ein. Gerade eben erst... das geschieht so schnell, das ich garnicht dagegen ankommen kann. Meistens versuche ich hartnäckig weiter zu lesen aber das geht auch nicht oft gut aus. Aber das hat bei mir nichts damit zu tun, ob ein Buch gerade spannend ist oder nicht. Manchmal können mich spannende stellen auch wach halten und manchmal schlafe ich trotzdem ein, das ärgert mich weil ich ja so neugierig bin wie es weiter geht.

    ... darüber nachdenken, ob ich heute noch ein Buch anfange zu lesen. Aber ich erwarte diese Woche mindestens noch zwei Bücher die ich dann zügig lesen muss. Ich hoffe sie kommen morgen. Und wenn ich ein Buch anfangen sollte, welches. Ich bin so unschlüssig. Natürlich habe ich auf das dickste Buch am meisten Lust :gruebel

    Lust am Lesen


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch wurde einmal gelesen. Der Buchrücken sieht ungelesen aus. Ansonsten nur leichte Gebrauchsspuren.


    Kommentar des Anbieters:
    *3:1* Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt. (aus Arabien)


    Beliebte Club Autoren mit einem bunten Strauß herrlicher Geschichten


    Über das Herzklopfen der Liebe, das tödliche Gift der Eifersucht und schicksalhafte Begegnungen. Fesselnde Abenteuer in fernen Ländern, an geheimnisvollen hexenorten und im dichten Nebel eines Hafens, wo die Geister wohnen. Spannende, einfühlsame und witzige Geschichten von Wolf Serno, Charlotte Link, Susan Elizabeth Phillips, Harlan Coben, Paullina Simons, Patricia Shaw, Mireille Calmel, Brigitte Riebe, Eric Maron und anderen. Lassen Sie sich überraschen!


    Frucht der Sünde - Marie Louise Fischer


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch wurde einmal gelesen. Ausser ganz leichten Gebrauchsspuren guter Zustand. Der Schnitt ist nicht vergilbt.


    Kommentar des Anbieters:
    *3:1* Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Landgerichtsdirektor Dominik Wengenberg, der eines Tages überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Die kurze Liebesnacht, die er im Krieg als Soldat mit der von ihm verführten Gaby verbrachte, ist ihm nur noch als flüchtiges Abenteuer in Erinnerung.


    Als er nun im Gerichtssaal auf einen straffällig gewordenen Jugendlichen trifft, muss er in ihm seinen eigenen unehelichen sohn erkennen. Wengenberg fasst den folgenschweren Entschluss, den Sohn in die Familie aufzunehmen, um dessen Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. An seine Ehefrau und die gemeinsamen Kinder denkt er dabei nicht. Die Lage droht zu eskalieren, als Wengenberg seiner ehemaligen Geliebten wieder begegnet...


    Ohne ein Wort


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch wurde einmal gelesen. Der Buchrücken sieht gelesen aus. Vorder- und Rückseite haben jeweils an der unteren Ecke einen Knick. Ansonsten guter Zustand.


    Kommentar des Anbieters:
    *Inkl. 2 Bücher die als 3:1 beschrieben sind!* Als Cynthia am Morgen nach einem Zechgelage mit dröhnendem Schädel erwacht, gilt ihre größte Sorge zunächst dem Papierkorb, in den sie sich offenbar während der Nacht erbrochen hat. Bevor die Eltern den Alkoholexzess des Teenagers bemerken, muss das Ding schleunigst gereinigt werden. Doch schon während sie sich im Bad zu schaffen macht, ist ihr, als sei es irgendwie viel zu still im Haus. Ihre Eltern und auch ihr Bruder haben ganz offensichtlich das Haus heute schon weit vor der Zeit verlassen. Doch warum. Und, wohin,


    Tatsächlich bleiben die Drei auf Dauer wie vom Erdboden verschluckt. Und Cynthia plagen Selbstvorwürfe. Aber sollte das Verschwinden tatsächlich mit ihrem im Streit herausgebrüllten Wunsch Ich wollte, ihr wäret tot zu tun haben? Das wäre doch vollkommen absurd! Oder? Ein Vierteljahrhundert lang bleibt das Verschwinden ihrer Familie für Cynthia ein dunkles Rätsel, da holt sie die rätselhafte Vergangenheit mit einem Mal wieder ein und lässt die Ereignisse in einem äußerst gruseligen Licht erscheinen

    Die Jahre mit Jan


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch wurde einmal gelesen. Der Buchrücken sieht gelesen aus. Ansonsten hat das Buch normale Gebrauchsspuren. Der Schnitt ist nicht vergilbt.


    Kommentar des Anbieters:
    *Inkl. 2 Bücher die als 3:1 beschrieben sind!* Angelika glaubt, dass Träume, Gedanken und Gefühle einen Menschen steuern. Jan ist sich sicher, dass die Gene einen Menschen bestimmen. Er ist Naturwissenschaftler und glaubt an Fakten. Sie gehört zu den Menschen, die auf der Suche sind. Er hat Angst vor ihrer Intuition, die er nicht greifen, nicht begreifen kann. Beide fürchten sich vor der großen Liebe, und davor, von ihren Gefühlen fortgerissen zu werden. Beiden gemeinsam ist eine schwere Kindheit: Angelikas an Schizophrenie erkrankte Mutter starb als sie noch ein Kind war. Auch ihre Großmutter litt an einer Psychose, und so wuchs das Mädchen mit den Träumen und Ängsten der beiden Frauen auf. Jan dagegen stammt aus dem Arbeitermilieu, seine Eltern waren mit dem hochbegabten Jungen überfordert. Viel Zeit verbrachte er bei seinen Großeltern, die ihn förderten und seine Energie zu lenken wussten. Angelika wuchs bei ihrem Onkel und seiner Frau auf, die mit Vertrauen und Wärme dem verängstigten Mädchen Sicherheit! gaben. Und doch versuchen Jan und Angelika mit aller Macht, zueinander zu gelangen...

    Das Schloss der Schicksale - Das königliche Orakelspiel


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch ist kaum gelesen. Der Buchrücken sieht ungelesen aus. Ein Mängelexemplar-Stempel auf dem Schnitt. Rückseite hat unten einen Knick. Ansonsten ein guter Zustand.


    Kommentar des Anbieters:
    *3:1* 'Das Schloss der Schicksale' ist dem legendären Orakelspiel der Könige nachempfunden, das auch Prinz William zu seinem 18. Geburtstag bekam. Der Leser muss nur den eigenen Geburtstag und das aktuelle Datum angeben, um in die Geheimnisse des imaginären Schlosses eingeweiht zu werden.

    Marsha Mellow und ich


    Über den Zustand des Artikels:
    Das Buch wurde mehrmals gelesen. Der Buchrücken sieht gelesen aus. Ansonsten hat das Buch leichte Gebrauchsspuren, Vorderseite rechte Ecke hat einen kleinen Knick.


    Kommentar des Anbieters:
    *3:1* Marsha Mellow und ich ist ein witziger, temporeicher Roman voller Situationskomik und skurriler Einfälle -- lesen Sie einen Textauszug. Amy, die Protagonistin, ist Mitte zwanzig und arbeitet als Sekretärin beim Stellenanzeiger "Working Girl". Sie schwärmt für ihren Chef, in dessen Gegenwart sie nur noch hilflos stammeln kann, und auch sonst geht in ihrem Leben gerade alles drunter und drüber. Amy wird nämlich verfolgt, und zwar nicht von irgendwem. Die konservative "Daily Mail", eine überregionale Tageszeitung, hat ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Beziehungsweise auf Marsha Mellow, die gerade einen pornografischen Bestseller geschrieben hat und nun als jugendgefährdend angeprangert wird. Was niemand weiß: Amy ist Marsha Mellow.

    Das Testament


    Über den Zustand des Artikels:
    Dieses Buch wurde mehrmals gelesen. Der Buchrücken ist geknickt und die Ecken sind alle angestoßen bzw. geknickt. Der Schnitt ist leicht vergilbt.


    Kommentar des Anbieters:
    *3:1* Troy Phelan, ein 78-jähriger Exzentriker und zehntreichster Mann der USA, ist im Begriff, sein Testament vorzulesen, in dem es um die Aufteilung eines Besitzes im Wert von elf Milliarden Dollar geht. Phelans drei Ex-Frauen, ihr habgieriger Nachwuchs, eine Legion von Rechtsanwälten, einige Psychiater und eine Ansammlung von Tontechnikern warten gebannt, ihre Augen auf digitale Monitoren fixiert, während der alte Mann sein Urteil verliest. Aber Phelan schockiert jeden, indem er -- in den letzten Zügen liegend -- eine bizarre Umverteilung der Beute verkündet und damit eine Geschichte von rechtsjuristischer Moral über ein angefochtenes Testament, Sünde und Erlösung in Gang setzt.

    Blut von meinem Blut


    Über den Zustand des Artikels:
    Dieses Buch wurde mehrmals gelesen. Der Büchrücken ist geknickt. Die Ecken und Kanten sind etwas angestoßen. Der Schnitt ist nicht vergilbt.


    Kommentar des Anbieters:
    *Inkl. 2 Bücher die als 3:1 beschrieben sind!* Vor zwanzig Jahren verschwand Ed Loys Vater. Gleichzeitig entdeckte der damals achtztehnjährige Ed, dass seine Mutter eine Affäre hatte. Er bestieg das nächste Flugzeug nach Los Angeles und kehrte nicht mehr zurück.Doch nun ist seine Mutter gestorben. Ed Loy betritt zum ersten Mal nach zwanzig Jahren irischen Boden. Auf der Beerdigung trifft er seine alte Klassenkameradin Linda, die ihn bittet, nach ihrem verschwundenen Ehemann Peter zu suchen.Loy, der in Los Angeles als Privatdetektiv tätig war, nimmt den Auftrag nur widerstrebend an. Als er jedoch auf Peters Segelboot eine Fotografie seines Vaters findet, ist sein Jagdinstinkt geweckt. Kurz darauf wird bei der Sanierung des Rathauses eine zwanzig Jahre alte Leiche gefunden ...