... falls es noch 'Platz' hat, würde ich auch noch gerne mitlesen. Dann habe ich auch einen feinen Wink des Schicksals erhalten. Denn dieses Buch hatte ich schon x-mal in den Händen und wusste nicht so genau... Aber so! So hätte ich allen Grund es morgen zu kaufen und es in Begleitung, in Angriff zu nehmen.
Grüsse
Beiträge von Comedian
-
-
Priml! Hatte ich mich gefreut auf diesen Band. (Hoffentlich gibt's noch weitere)
Ja, nun konnte ich ihn lesen. Ich liebe einfach diesen schrulligen Kauz. Die Story kommt fast an zweiter Stelle, aber auch die war nicht übel. Habe mich tatsächlich an meine 'jungen' Jahre erinnert, wo ich noch mit dem 'Echten' Poirot, die Fälle löste.
Ja und wenn schon die Figuren überspitzt dargestellt sind, charakterisieren sie doch umso besser. Nicht?
Ein Lesegenuss 1a für mich.
Ach Ja, den Film habe ich mit Absicht nicht gesehen, hatte Angst mein Klufti zu verlieren. (Ist ja wieder eine andere Geschichte)
liebe Grüsse Euer -
Oh Ja! Da ist sehr viel 'Familiengeschichte' drinn.
Da ich mit etwas anderer Erwartung an dieses Buch heranging, zog es sich nach meinem Geschmack seeeehr in die Länge. Irgendwie hat mich der Klappentext in die Irre geführt. -
Danke der Begrüssung, sehr Lieb von Euch.
Zur Frage: Was ich gerne lese? Tja... Je nach Laune: 'Lustges', Humorvolles ist Pflichtlektüre, des Berufes wegen. (und welche Pflicht ist schon angenehm? Man macht's halt.)
Zur Zeit lese ich gerade: 'Tod zwischen den Zeilen' von Marianne Macdonald. (in einer Wühlkiste entdeckt).
Biografien, Sachbücher (mehrheitlich Theater, Kultur), Krimis, Thriller und auch mal ein Klassiker.
Das nächste Buch, auf das ich sehnlichst gewartet habe - der neue Kluftinger: Rauhnacht. -
Für mich war dies ein aufrüttelndes und zum Nachdenken anregendes Buch. (Für Kinder, wie auch für Eltern) Ich habe mich danach in viele Fragen verstrickt, so dass ich gar Notizen machen musste, um Antworten zu erhalten. (oder auch nicht)
Sehr flüssig zu lesen, nicht verwirrend und mit DEM Schlussatz.
Dieses Buch verdient wirklich gelesen zu werden. Auch von Eltern die manchmal entnervt ihre Kinder auf den Mond schießen könnten. - ...oder würdet ihr vielleicht ...
-
mit IPhone bewaffnet, ziehe ich von Ort zu Ort.
Eine Dinnershow mein Arbetgeber.
Mein Beruf: Den Leuten ein lachen aufs Gesicht zaubern, sie den Alltag für ein paar Stunden vergessen lassen.
Aber meine geheime Passion. ... Bücher ... Ja! Ich wäre gerne Buchhändler.
Warum ich hier gelandet bin? Tja, ... Reusper .... Eigentlich habe ich schon lange mitgelesen. Nun habe ich mich überwunden und tippe mühsam mit dieser IPhone Tastatur diesen Text. (ein Königreich für ein Laptop oder Compi)
So nun Grüße ich mal als Grünschnabel.