Danke für die Rezi. Eigentlich hatte ich ja nicht vor dieses Buch zu lesen aber da hier die Meinungen so auseinander gehen macht es das Buch doch gleich interessant. Eine Freundin von mir will sich das Buch kaufen,glaube werde es mir dann mal ausleihen.....
Beiträge von Dragonqueen
-
-
Ich höre gerade:
Wolfgang Hohlbein-Raven
Kurzbeschreibung von amazone
Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er und sein Freund Candley vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen haben – einen Pakt um Geld und Macht. Der Preis ist das Leben zweier Menschen. Doch Pendrose und Candley wollen die Morde nicht begehen, die der Schattenreiter von ihnen fordert, und nun steht ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an. Doch noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose in seinem Appartement ermordet aufgefunden ... -
Das hört sich wirklich gut an,danke für die super Rezis.
Wandert sofort auf meine Wunschliste.....
-
Das wandert direkt auf meine Wunschliste...
Danke für die super Rezi milla -
Danke für die super Rezi,hört sich super spannend an.
Schwuups ist schon auf meiner Wunschliste... -
Ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen weil ich es wärmstens empfohlen bekommen habe. Meine Meinung ist ich war etwas entäuscht und fand es an manchen Stellen etwas langezogen. Ich glaube ich habe zu viel Erwartet weil ich voher soviel positives gehört hatte. Aber trotzdem fand ich es gut das man nie so ganz abschätzen konnte was als nächstes passiert und ich fand die Geschichte sehr real. Bin immer noch am überlegen ob ich das zweite Buch noch lesen soll.
-
Ich kann mir das gar nicht Vorstellen,alleine schon beim lesen es ist doch ein viel schöneres Gefühl Bücher in den Händen zu haben als etwas elektrisches. Ich kann mir auch nicht Vorstellen keine Bücher mehr im Regal stehen zu haben. Ich weiß nicht wie ich das in ein paar Jahren sehe doch momentan lehne ich es noch ab.
-
@ Lumos das ist wirklich eine gut Idee! Du hast auch Recht es wäre ein super Geschenk für Leseratten.
-
Ich mache regelmäßig Pilates und Woyo (Woyo ist eine Kombination aus Yoga und Workout). Ich fahre auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit,zählt das als Sport? Im Sommer spiele ich dann noch gerne Federball in meiner Freizeit.
-
Ich benutze auch Lesezeichen da ich Eselsohren in Büchern ganz schlimm finde.Ich kaufe mir meist Anfang des Jahres einen Lesezeichenkalender(oder auch ein zwei mehr :lache) den ich dann bei meine Bücher stelle.Habe dann jeden Monat wenn ich mag ein neues und die Lesezeichen, die ich gerade nicht benutze hängen an der Wand in einem Bilderrahmen. Es sammeln sich über die Zeit dann schon einige an.
Ich habe auch mal ein Bild was ich sehr möchte in selbstklebende Folie eingeschlagen und dann als Lesezeichen benutzt. -
Ich schlage die Bücher die ich in der Tasche dabei habe in selbstklebende Folie ein.
Die kaufe ich immer in einem Bücherladen.(meistens kaufe ich mir dann noch ungeplant ein Buch :rolleyes) Mit ein bisschen Übung bekommt man das einschlagen auch ohne Falten und Luftblasen hin. Ich finde man sieht die durchsichtige Hülle dann kaum. Für mich ist es eine gute Lösung meine Bücher zu schützen vor dreck,Eselsohren und etc.
Mir persönlich ist es egal wenn andere sehen was ich lese. -
Ich muss ehrlich zu geben ich lese eigentlich überall wo ich kann. Ich habe immer ein Buch mit in der Tasche und wo ich Zeit und Lust habe zu lesen tue ich das.
-
Ich lese zuerst das Buch nach Möglichkeit.Es gibt aber auch Bücher die ich nur als Hörbuch gehört habe und das ist dann okay habe dann nicht das verlangen es nochmal zu lesen.
-
Ich höre gerade:
Charlotte Roche -FeuchtgebieteIch glaube ich muss nicht viel zu dem Hörbuch sagen,denn das Buch wurde ja schon oft diskutiert.
Meine Meinung ist ich finde es nicht gut und nicht arg so schlecht,es ist an manchen Stellen sehr eklig. Bin froh das ich es mir nie als Buch gekauft habe hätte mich dann geärgert,aber als HB ausgeliehen kann man es sich schon mal anhören.
Die Autorin ließt das ganze Hörbuch. -
Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen,ich fand es hat sich sehr gut lesen lassen und ich war total begeistert.Seitdem habe ich alle Bücher von Karin Slaughter gelesen und zwei als Hörbuch gehört.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne ich finde man ist direkt mitgerissen von der Story so auch bei Belladonna. -
Ich habe das Buch auch vor längerem gelesen. Ich fand die ersten hundert Seiten etwas mühselig aber danach hat es sich gut lesen lassen. Ich fand es eigentlich ganz gut aber ich würde es mir nicht kaufen,eher irgentwo ausleihen.Ich fand es teilweise auch sehr langezogen und es nervte mich etwas das es sich zu einer Liebesgeschichte entwickelt hat.
-
Ich fand das Buch gut und es ist eines meiner Lieblingsbücher geworden.
Nur das Ende fand ich etwas schnell ich hatte immer noch das Gefühl es würde etwas kommen.Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen,es war das erste Buch von Paulo was ich gelesen habe. -
Meine Lieblingshörbücher sind:
alle Eargon Teile (gelesen und gehört)
Raven von Wolfgang Hohlbein
Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein
Stand by me von Stephen King
Der Schwarm von Frank Schätzing
und außer Konkurrenz mein absoluter Liebling:
Die Päpstin von Donna Wolfoolk Cross(oh es sind jetzt doch drei mehr geworden,höre ja auch viel Hörbuch ist neben lesen mein zweitgrößtes Hobby)
-
Ich habe im Mai gelesen:
Paulo Coelho-Veronika beschließt zu sterben
Iny Lorentz- Die Wanderhure(habe leider nicht mehr Bücher lesen können)
-
Oh, ich werde mir das Buch merken,ich bin richtig gespannt,wegen der vielen verschiedenen Meinungen. Lese auch gerne über Engel.
Schwupps schon auf meiner Wunschliste.