Reissalat mit Thunfisch, Tomaten und Zwiebeln
Beiträge von DemolitionLover
-
-
Ich habe "Gottlos" vor einiger Zeit mal gelesen. Ich fand es ebenfalls gut, sowie eigentlich alle Bücher von Karin Slaughter.
-
Also ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich schonmal dabei eingeschlafen bin. Obwohl, ich glaube doch, da hab ich in der Badewanne gelesen^^. Ansonsten merk ich, wenn ich die Augen kaum noch offenhalten kann und lege das Buch weg.
-
Von Harry Potter hab ich fast alle Teile gelesen, bis auf den Halbblutprinz (glaube ich). Den hab ich angefangen, aber dann war mir das echt zu langweilig. Immer wieder dasselbe Gelaber. Die Serie will ich echt nichtmehr anfassen. Twilight ist da auch so ne Sache. Ich bin so genervt von dem ganzen Zeug, jedes Mal wenn ich eins dieser Bücher sehe könnt ich echt kotzen.
-
Ich werd jetzt erstmal bügeln -.-
-
Ich könnte auch niemals Bücher wegschmeissen. Ich verschenk sie dann eher weiter, dann kann sie jemand anders lesen, dem sie vllt. doch gefallen, oder derjenige verschenkt sie ebenfalls weiter.
-
Zitat
Original von mowcow
es gibt schon bücher die ich öfter lese. aber das liegt daran das ich gerade kein neues buch zur hand habe bzw. ich es schon seit ewigkeiten nicht mehr gelesen habe.So isses bei mir meistens auch, eher aus Verzweiflung
Aber es gibt auch Bücher, die ich mehrmals lese, weil ich sie einfach gut finde. Wie z.B. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. oder "Die Anstalt" von John Katzenbach. Hab schon wieder ein paar Bücher in meinen Regalen entdeckt, die ich unbedingt nochmal lesen möchte. -
"Martyrium" ist schlecht? Das hab ich hier auch noch rumstehen, letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Naja, ich werds sehen.