Safe House 5/10
Beiträge von Fallout
-
-
Zitat
Original von Maharet
da war ich im Kino, ich würde auf jeden Fall 8/10 geben, auch wenn das 3D besch*** war, aber ansonsten war der Film genau das was ich von ihm erwartet habe, hab mich super unterhalten gefühlt, und Jason Momoa alleine gibt schon nen Punkt mehrMir ist der Gedanke während des Sehens mehrfach durch den Kopf gegangen, das der Film im Kino bestimmt viel besser wirkt, als auf meinem kleinen Fernsehr.
Allerdings waren für mich die Minuspunkte der weibliche Sidekick des Helden (ich fand sie nicht sympathisch) und vom Showdown hätte ich mir mehr versprochen. Ansonsten war der Film weitaus besser als ich nach den schlechten Kritiken erwartet hatte. -
Conan 6,5/10
-
Das Leben der Mrs. Skeffington 5/10
-
Manuel 7/10
-
Zitat
Original von dimrodiel
Ich habe leider nicht alle Angaben, aber vllt. kann man trotzdem etwas damit anfangen.1)Anne Plichota; Oksa Pollock - Die Unverhoffte; 2
2)Anne Plichota; Oksa Pollock - Die Entschwundenen; 2
3)Jussi Alder-Olsen; Erlösung; 1,5
4)Susann Pfeffer; Die Verlorenen von New York; 1
5)Chevy Stevens; Never knowing; 2,5
6)Anne Fortier; Julia; 2
7)Maggie Stiefvater; Ruht das Licht; 2Eigentlich hättest du das auch ergoogeln können, aber gut, hier sind die Sprecher, damit du sie nachtragen kannst (die Nummer ist nur als Erleichterung zur Zuordnung gedacht):
1) Cathlen Gawlich
2) Cathlen Gawlich
3) Wolfram Koch
4) Sascha Rotermund
5) Laura Maire
6) Felicitas Woll und Ken Duken
7) Anina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe, Gabrielle Pietermann -
Convoy 4/10
-
Mansfield Park 5,5/10
-
A lonely Place to Die 5,5/10
-
Kill the Boss 6/10
-
Honey 2 7/10
-
Underworld: Awakening 6/10
-
Rebecca Gable; Der dunkle Thron; 2,0; Detlef Bierstedt; 1,0
Bill Bryson; Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge; 2,0; Rufus Beck; 1,5
-
Markus Heitz; Die Legende der Albae: Vernichtender Hass; 1,5; Monatshighlight
Janet Evanovich; Tödliche Versuchung; 2,5
Simon Scarrow; Centurio; 2,0
Eva Baronsky; Herr Mozart wacht auf; 3,5
Harry Dolan; Böse Dinge geschehen; 3,0
-
Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft 6/10
-
Das Rotkäppchen-Ultimatum 5/10
-
Captain America 6/10
-
Antarctica - Gefangen im Eis 5,5/10
-
Liebe auf Neuseeländisch 7/10
-
Zitat
Original von Suzann
In Großbritannien haben sich Kinogäste nach der Vorführung von "The Artist" angeblich beschwert, weil dem Film der Ton fehlte. Der Kinobesitzer hat ihnen daraufhin ihr Eintrittsgeld erstattet. Von mir hätten sie nur einen Gutschein für eine kostenpflichtige Hirntransfusion bekommenErstens könnte es auch gut und gern eine erfundene Meldung sein, da diese gut zum Film passt und außerdem auch noch Werbung für den Film ist. Vor allem sollte Susann mal überlegen ob ihre letzten geschriebenen Worte nicht ein Ausdruck von überheblicher Arroganz sind und das diese Meldung genau das Knöpfchen erwischt hat, welches Schadenfreude auslöst und das Gefühl anderen Menschen überlegen zu sein.
Und zweitens, hätte es nicht auch sein können das den Besuchern nicht klar war worauf sie sich einließen. Wieviele Menschen schauen sich heutzutage noch die Stummfilme der alten Zeit an? Und wenn den Besuchern nach 10 Minuten klar geworden ist, das ein ein Film im Inszenierungsstil der alten Stummfilmzeit nichts für sie ist, warum sollten sie dann sich zwei Stunden im Kino rumquälen? Vor allem dann wenn das Kino die Möglichkeit einräumt, das man nach einem gewissen Zeitrahmen sein Geld zurückbekommen kann.