Ich bin ein absoluter Mehrfachleser! Gute Bücher, wie z.B. der dunkle Turm von Stephen King und viele viele andere kann ich immer und immer wieder lesen. Es ist wie ein Wiedersehen mit guten alten Freunden!
Beiträge von Zwergin
-
-
Die Szene im Glaspalast hat mir sehr gut gefallen, war ja klar, dass der Ticktackmann irgendwie wieder auftaucht, aber er´har sich ja als großer Bumhug erwiesen!
Die Vorstellung von Oy in roten Schuhen fand ich auch lustig, aber irgendwie war die ganze Sache doch ziemlich unheimlich. -
Ich bin auch mit dabei
-
Nur noch drei Bände, dann klärt sich alles auf! Also immer schön fleißig
-
Stimmt, aber ich finde einfach besonderst wichtig, dass er sie nicht bewusst verraten hat, wie z.B. Jake im ersten Band
-
Ich fand die Geschichte von Susan auch super spannend, aber das Ende...
-
Ich denke nicht, dass Roland sich gegen Susan entschieden hat. Er dachte meiner Meinung nach, dass sie in Sicherheit ist und er hat die Stimmung in der stadt falsch eingeschätzt, ein schrecklicher Fehler, aber keine Absicht oder bewusste Entscheidung!
-
Oh Ja! Cordelia und Jonas, das absolute Traumpaar
Da kann echt nix gutes bei rauskommen!
-
ich bin auch dabei
-
"Wahn" konnte mich nicht wirklich begeistern, ´die langatmigen Schilderungen zu Beginn sind typisch King und haben mich auch diese mal nicht gestört. Allerdings fand ich bei diesem Buch das Ende nichtssagend und langweilig, es kam für mich nie wirklich Spannung auf, nicht so wie ich es von King gewöhnt bin
-
Einer meiner absoluten Lieblings-Hohlbeins!
-
Ich denke die Tauben sind vor allem da, damit die Väter wissen, dass mit ihren Söhnen alles in Ordnung ist
-
Zitat
Original von Nightflower
Was wollen sie wirklich dort?
Rolands Vater wollte seinen Sohn vor allem aus Gilead raus und vor marten in Sicherheit bringen, Cuthbert und Alain wurden als Begleiter mitgeschickt. Die angebliche Strafe diente nur als Vorwand und zur Erklärung.
Es konnte ja niemand ahnen in was für Schwierigkeiten die drei geraten -
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
-
Liebe Tante ?! Naja geldgieriges Miststück trifft die Sache wohl eher :cry...
-
Hilfe!!!
Ich könnte grad den ganzen Thread auf meine Wunschliste setzen!!!Hab auch noch einen Vorschlag: Die Höhlenwelt-Saga von Harald Evers ( insg. 8 Bände)
-
Das Buch war wirklich klasse! Den Film hab ich auch gesehen, hat mir gar nicht gefallen
Ich geb's auf, ich guck mir keine Verfilmungen von richtig guten Büchern mehr an!
-
Eine Stunde Mittgaspause am tag ist fest fürs Lesen reserviert, dann abends nochmal ne Stunde oder zwei oder auch mehr, wenn ich das Buch einfach nicht mehr weglegen kann
-
Mir geht es auch wie den meisten hier. Die ersten vier Bände waren klasse, ich hab sie alle mehr als einmal verschlungen, aber beim fünften war einfach die Luft raus und es war einfach nur langweilig!
Einen eventuellen sechsten Band würde auf jeden Fall nicht bei mir im regal landen (wenn dann nur billig auf ebay ersteigert :-))
-
Mein Freund liestleider so gut wie gar nix, außer Bildzeitung, Kicker u.ä.
Zum Glück stört mich der fernseher nicht beim lesen!