ZitatOriginal von kamelin
Also das fänd ich super!! Geht das?
Das fände ich allerdings auch toll!
ZitatOriginal von kamelin
Also das fänd ich super!! Geht das?
Das fände ich allerdings auch toll!
ZitatOriginal von Schwefelfell
Ich war leider so aufgeregt, dass ich vergessen habe, mir noch den süßen Eulenstempel ins Buch stempeln zu lassen :cry... aber der glitzernde Chronograf und die silberfarbene Widmung sind eine echte Augenweide.
Echt? Da gibt es einen extra Eulenstempel? Cool, was muss ich dafür tun? Mir eine Eule an die Brust tackern? Oder wie gibt man sich als Eule zu erkennen? Düsseldorf wäre ja meine erste Autorenlesung überhaupt, daher bin ich total neugierig.
ZitatOriginal von MariaMagdalena
Und Mr. George ist mir mittlerweile auch ein wenig zu nett. Er wäre der perkte Charakter für eine böse Überraschung.
Allerdings, vor allen Dingen, weil er sich bestimmt an ihren Besuch bei ihrem Großvater erinnert - diesen Namen kann man gar nicht vergessen.
ZitatOriginal von evalotta
Auf "Rubinrotlesen" ist jetzt die Lesung am 9.3. in Düsseldorf bestätigt!!!
Toll, da komme ich hin!
Zitat
Vielen Dank, die Hörprobe gefällt mir - ich schreib das Hörbuch mal auf meine Wunschliste.
Ich hätte übrigens auch gerne das Punschrezept - wenn man danach so schön singen kann.
Ich glaube, dass auf Seite 233, 2. Absatz, 3. Satz (hätte ich auch gut mit dem Code verschlüsseln können :lache) "Man nahm in so einem Ding.... " das Wort "an" am Satzende fehlt.
ZitatOriginal von Britt
Oh, wie goldig!
Kerstin, kannst du den nicht in Serie produzieren, vielleicht als Briefbeschwerer? Findet bestimmt reißend Absatz. Mit dem Keinohrhasen und Curd Rock hat's doch auch geklappt!
Die Mindestbestellmenge haben wir doch bestimmt schon abgedeckt.
ZitatOriginal von Sammy
Aber.. Wie wollen Lucy und Paul denn dann mit der Titanic fahren?
Ich glaube, das war mehr so als Scherz zwischen den beiden gedacht - sie wissen ja, was mit der Titanic passiert.
ist der süüüß - ich will auch so einen haben!!!
ZitatOriginal von Birnbaum
@ Ich könnte ihn ja jetzt schon fotografieren, aber ich warte lieber auf Tageslicht. Hach, er ist so süß.
Also Tageslicht hätten wir jetzt, spann uns doch nicht so auf die Folter.
Ich habe gerade eine E-Mail von Amazon bekommen, dass sich der Erscheinungstermin von Smaragdgrün auf November verschiebt.
ZitatOriginal von bienchen69
Weil die beiden Bücher so toll waren, werde ich jetzt mal die Hörbücher geniesen. Als erstes hab ich mir "Rubinrot" gekauft.
Da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt - ich schleiche da auch schon die ganze Zeit drumherum. Schade, dass es das nicht bei audible gibt - da könnte ich mir zumindest mal die Hörprobe anhören, ich mag ja nicht alle Sprecher/innen.
ZitatOriginal von Buchwurm378
Also ich glaube ja dass Gwen "eigentlich" ganz normal auf diese Zeitreisegeschichte vorbereitet wurde und als alle in den Chronografen eingelesen worden sind - ist Gwen getötet worden und dann ist jemand (Gideon oder so !?!) in die Vergangenheit gereist um Lucy und Paul zu warnen. Die haben dann das Kind an Grace gegeben, den Chronografen geklaut und dadurch hat sich ja auch die ganze Zukunft geändert... Puh, davon kriegt man echt Knoten ins Hirn
Klingt interessant, aber wenn Gideon die beiden gewarnt hat, dann müsste er doch die beiden nicht für Verräter halten. Oder hat er das, weil die Zukunft geändert wurde, vergessen?
ZitatOriginal von evalotta
Vielleicht kommt der Hühnerpopo auch aus Bridget Jones... Ich hab gerade echt keine Ahnung.
Schon eher, aus HP ist der definitiv nicht.
Kerstin, bloss nicht ablenken lassen - Smaragdgrün ist wichtiger. Weltbewegende Fragen, wie z.b. der Hühnerpopo lassen sich auch locker noch im Anschluss klären.
Ich hoffe, dass James noch aus seinem Fiebertraum aufwacht und glücklich "ins Licht" oder wo auch immer hingeht.
Xeremius war ja mal ein mächtiger Dämon, der von einem Magier gebunden wurde - vielleicht hat er ja als Geist doch noch irgendwelche verborgenen Kräfte, die er einsetzen kann um Gwen zu helfen? *hoff*
ZitatOriginal von beowulf
Also ich möchte mal Mäuschen sein, wenn es darum geht wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr seid ihr denken könnt in einen Kerl verschossen seid, auf eine Lebensaufgabe vorbereitet werdet, ein großes Ziel vor Augen habt und dann sagt euch jemand: Alles Fasching, nicht du sondern deine tollpatschige, unvorbereitete und ziellose Cousine übernimmt nicht nur die Aufgabe, sondern auch gleich noch den Kerl dazu. Ich bin mir absolut sicher ihr würdet Gwen Glück wünschen, sie in allem Belangen rücksichtsvoll unterstützen und großzügig den Galan abtreten...
Genau, du hast uns voll durchschaut.
ZitatOriginal von Britt
Der Senker ist noch nicht fertig mit dem Buch, die soll gefälligst nicht so viel mit ihren Freundinnen telefonieren, sondern LESEN!
Ich hoffe, ich kann mich baldmöglichst einklinken!
Lass sie doch telefonieren und lies in der Zwischenzeit das Buch.
ZitatOriginal von Juliane
Also diesem Tanzlehrer find ich irgendwie Klasse. Bei der Beschreibung fällt mir auch gleich eine Person ein,Harald Glööckler
Jaaaa, genau den hatte ich vor Augen.
Ich denke Gideon mutiert noch zu einem netten Kerl - der ist bestimmt fremdgesteuert und mit Gehirnwäsche vom Grafen versehen, aber Gwen bekommt den bestimmt noch hin.
So, jetzt habe ich auch die ersten drei Kapitel durch. Xemerius ist ja toll, wobei er bestimmt einiges an Nerven kosten wird - aber als Plüschtier hätte ich den auch gerne.
Die Nachricht von Gwen an ihren Großvater fand ich verwirrend - dann war sie also schon mal in der Zukunft bei ihm in der Vergangenheit? Hilfe, hoffentlich wird das noch ein wenig erklärt.
Gideon finde ich ein wenig merkwürdig - einmal liebenswürdig, dann wieder zeigt er Gwen die kalte Schulter - ob da wohl die Gehirnwäsche des Grafen dahintersteckt?
Giordino erinnert mich total an einen Modedesigner (der Name ist mir entfallen :grin) aber der verkauft tatsächlich seine Klamotten auf einem der Homeshopping-Sender - ob der wohl Pate stand?
Und ich hab schon gedacht, welcher Streber liest denn gleich nach Mitternacht drei Kapitel und dass auch noch wenn am nächsten Tag ein Arbeitstag ist.