Auch ich denke automatisch an einen männlichen Täter, vor allem, weil die Opfer ja transportiert werden müssen, der Wachmann männlich war etc.
Eine bestimmte Person habe ich auch noch nicht im Auge, aber ich kann mich auch überhaupt nicht erinnern, ob von jemandem die Rede war der Probleme mit Geruch oder Geschmack hat, oder habe ich das überlesen?
Derjenige muss auf jeden Fall Fachwissen haben, sonst würde er sich nicht so gut über diese Fliegen, Larven und so weiter auskennen, oder?
Diese Sprünge in die Gedanken des Täters finde ich super, es macht die Geschichte meiner Meinung nach noch spannender. Aber was mir noch aufgefallen ist: Auf Seite 183 steht "Der Mann war reif und bereit gewesen, als du zurückgekommen bist.", heißt das, Irving ist bereits tot? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, fängt unser Mörder ja immer den Augenblick des Todes mit seiner Kamera ein.
Ich erwarte auch noch einen Auftritt von Frau Strachan. Möglicherweise ist sie ja zu so einer Art Stalkerin geworden und treibt sich immer irgendwo in Hunters Nähe rum, wer weiß.