Ich würde auch gern Gewicht und Masse verlieren doch weiß ich nicht genau wie.
Ich habe so ein Fahrrad Ding hier stehen und einen Stepper.
Doch weiß ich auch nicht wie das mit dem Kochen ist.
Hat jemand da vllt Tipps?
Gruß Maggy
Ich würde auch gern Gewicht und Masse verlieren doch weiß ich nicht genau wie.
Ich habe so ein Fahrrad Ding hier stehen und einen Stepper.
Doch weiß ich auch nicht wie das mit dem Kochen ist.
Hat jemand da vllt Tipps?
Gruß Maggy
ich habe mit absicht gewisse wörter schon kursiv geschrieben. dann noch fett
Ich habe nur ein Signiertes Buch,
Splitter von Sebastian Fitzek
BRAVO Marry du hast es erraten.
Nun bist du dran
Nein dies ist es leider auch Nicht.
Doch kann man es eig. nicht sehen....
Ich weiß nicht recht wie ich da nun noch einen Tip abgeben soll
Sind die Todesbräte nicht der erste Teil?
Endlich habe ich das Buch zuende gelesen!
Ich muss sagen das dies nicht der beste Thriller war der mir in die Hände gefallen ist. Zu viel Liebesroman ist darin, meiner Meinung nach.
Dem Mörder konnte man viel zu leicht enttarnen wenn man sich die Zusammenhänge der beschreibungen und die von Daniel genau ansieht, daher war es nur noch der Drang zu beweisen dass ich recht habe.
Das Schnulzen Ende in dem Buch hat mir gar nicht gefallen, sowas ist nicht meine Welt.
Naja von mir 5 von 10 Punkten
Ich wollte auch schon immer eine Geitarre, ich habe sie auch bekommen.
Immerhin bekomme ich schon 3 Akkorde hin, naja ich gebe zu mit dem Wechsel bekomm ich das nicht so hin.
Das G ist einfach genauso wie das A doch beim D verhaspel ich mich, denn wenn ich die Finger so positioniere wie es im Buch steht blockiere ich die dünne E Saite und dann hört sich das ganze sch..... an.
Beim E bin ich noch nicht, leider kann ich noch gar keine Melodie spielen.
Noch nicht mal Nothing else Matters. (Wer kann mir die Griffe zusicken? *g*)
Auch ich habe das Buch von Peter Bursch, das finde ich besser als das Buch was bei der Gitarre dabei war.
LG Maggy
Najaaaaa unsichtbar? Kann man das so nennen, irgendwie schon *g*
ZitatOriginal von Clare
So Stress und Chaos lichten sich. Jetzt kann ich auch mal wieder an mein Figurproblem denken
Sabine, bitte eintragen: in den letzten 2 Wochen habe ich -2,0 kg abgenommen, also insgesamt
-8,0 kg
Ich freue mich wirklich, zumal ich wie gesagt kaum auf Diät geachtet habe
Wie hast du da gemacht ??? Was für eine Diät machst du???
Nein leider ist es dies auch nicht
Wow es ist tröstlich zu sehen dass ich nicht allein so denke.
Nun es ist ja nicht so dass ich meinem Sohn die 2 oder 3 Euro nicht mitgeben könnte, es geht um die dreistigkeit die die LEhrerin an den Tag legt. Um die paar Euro geht es mir nicht. Ob ich mir nun ein päckl Zigaretten mehr kaufe oder ob ich das Geld nach sonstwo schicke ist mir egal.
Doch die Kinder dermaßen anzustacheln und noch nicht mal die Eltern ansprechen finde ich beschi....
Mein Sohn nimmt morgen kein Geld mit in die Schule, das steht fest.
Die sollen ihre "Spende" morgen abgeben.
Ich bin jeden Tag in der Schule den zufällig fahre ich in dem Bus mit das die Behinderten Kinder in diese Schule bringt und wieder abholt. Die Lehrer hatten jede menge Zeit mich darauf anzusprechen.
Wenn sie sonst was wollen stehen sie auch parat. Doch verstehen sie es nicht wenn man einfach Nein sagt. Mit einem Basar hätte ich nix dagegen wenn man von vornhinein mit offenen Karten spielt. Doch ich denke die wissen selber dass die Eltern alle ihre Grenzen haben, so stachelt man Kinder an.
Sowas macht mich wütend. Wir haben damals als Konfimanten auch Konserven für Ex-Joguslavien gesammelt, das war in ordnung das war freiwillig und wir waren nicht 6 - 10 Jahre alt. Mit unseren Eltern war es damals abgesprochen.
Nach der Konfirmation wurde gefragt ob wir was spenden wollen, doch dies ging in eine Behinderten Werkstatt in der Nähe.
Es geht um das Wie!
Das scheinen die in der Schule nicht zu kapieren.
ZitatOriginal von beowulf
Was die Sternsinger angeht muss ich dir allerdings widersprechen. Es wird der Sammelzweck der Sternsinger jedes Jahr öffentlich bekanntgemacht- über die Aussendung der Sternsinger wird z.B in der Tageschau oder in den heute Nachrichten berichtet und dort auch der bundeseinheitliche Sammelzweck bekanntgegeben. Dort handelt es sich also um ein Informationsdefizit deinerseits, für das die Schule nichts kann.
Nun die STernsinger waren von unserer Schule (Im Rolli etc.) und leider war ich mir wohl nicht bewusst dass alle die Sternsinger spielen das Geld gemeinsam irgendwohin verfrachten
Hallo alle zusammen,
auch wenn ich nun Gefahr laufe mir hier Feine zu machen liegt mir etwas sehr schwer im Magen.
Mein Sohn geht auf eine Behinderten Schule, und dort bekommen wir relativ oft "Elternbriefe" über Spendenaufrufe dass die Schule dies und jenes Finanzieren kann. Was ich nicht schlecht finde wenn die Hilfsförderungen vom Staat begrenzt sind.
Doch was mir schwer im Magen liegt ist dass diese Schule nun an die Kinder geht und sie dazu anstachelt Geld für Afrika zu sammeln.
Wir hatte in der Schule die Sternsänger und die haben Geld gesammelt, natürlich wurde vorher nicht gesagt für was gespendet werden soll, so dachte ich es ist wieder eine Anschaffung für die Schule. Das Unterstütze ich auch noch. Doch 2 Tage nach den Sternsängern erzählte man dass man das gespendetet Geld nach Afrika schicken will denn die Kinder haben dis das jenes nicht.
Mein Sohn sowie andere Schüler der Schule steigern sich in sowas hinein.
Es wurde den Kindern erzählt wie wichtig es ist nach Afrika Geld zu spenden etc weil dort die Kinder keine Schulen, Kleidung haben und sie haben ja nicht so viele Spielsachen wie unsere Kinder.
Ich denke nicht dass es falsch ist wenn man vorher wissen will wohin die das Geld schicken wollen, und vorallem denke ich dass man selber entscheiden sollte als Elternteil ob man spenden will oder nicht.
Nun die Tragische Geschichte mit Haiti, ohne Frage es ist eine Katastophe was da geschehen ist, für das Erdbeben kann niemand was, doch wieso ruft eine Behindertenschule nun bei den Schülern (!!!) zu Spenden auf und fragt nicht die Eltern ob sie evtl. was dazu geben wollen. Die Schüler an dieser Schule sind in verschiedene Altersgruppen unterteil da ist alles vorhanden von 6 Jährigen bis 15 Jährigen.
Was mich an der Sache stört dass dauernd geschriehen wird dass sie die Schule renovieren wollen, dass sie neuanschaffungen machen und dann an die Kinder gehen um Spenden für andere Sachen zu sammeln?
Heute um 16:00 Uhr hatte mir mein Sohn erzählt dass er seine Sparbüchse mitnimmt in die Schule da morgen das Gels für Haiti gesammelt wird.
Wieso werden da nicht die Eltern gefragt wieso geht man an kleine Kinder und lässt es zu dass sie denken sie müssen ihr Taschengeld hergeben?
Ich finde es Süß dass er an andere Denkt doch finde ich es nicht in Ordung die Kinder dermaßen aufzuhetzen. Er redet von nichts anderem mehr sondern den vielen Toten und Waisen. Ist das so richtig?
Ich finde nicht. Wenn man gemeinsam spenden mag dann sollte man die Eltern fragen.
Was haltet ihr von den Aktionen? Ist es angemessen dass eine Lehrerin das so macht?
Meiner Meinung nach sollte ich selbst als Person entscheiden wann wohin und wem ich spende.
Nein leider nicht
Nun wenn ich solch eine Zeitschrift vor mir habe so schaue ich mir auch die Titel an, klingt ein Titel interessant so lese ich mal im Inet die Kurzbeschreibung durch. Doch nur weil ein Buch da drauf steht kaufe ich es nicht.
Der Titel, das Cover, die Story (Kurzbeschreibung) muss mich ansprechen. Da kann es noch so sehr auf irgendwelchen listen stehen wenn es mir nicht zu sagt.
Gruß Maggy
Jaaa Prozess / Gerichtsverhandlung ist zum Glück das selbe
So hier nun ein Rätsel
Es ist fremd den Bewohnern der Erde,
von Wasser, von Luft und von Licht.
Geschaffen wurd's nicht vom göttlichen Sein,
Und wenn's Dir fehlt, ist alles Dein.
Ich habs, eine Gerichtsverhandlung
Geld ist es nicht oder?
Jaaaaaaa genau die Nase ist es . Klasse.
Du bist nun dran.