Beiträge von Red Gun

    Manchaster Jahre 1860 Alice langweillt sich und lässt den Papagei ihrer Tante frei, welcher prompt in den Kasten der Standuhr fliegt. Als Alice im Folgen will landet sie im Manchaster des Jahres 2000 wo alle von einer seltsamen Krankheit befallen sind. Außer begegnet sie sich selbst und ihrem Schöpfer Lewis Caroll. Sie wird des Mordes Beschuldigt und muss 12 Puzzelteile finden.



    Genial geschrieben, man könnte meinen es ist eine Fortsetzung der beiden Originalgeschichten. Gewürzt mit Problemen der Neuzeit (Drogen, Korruption, Religion...)
    Die "Automaten" sind geräte aus der neuzeit völlig grotesk dargestellt sehr witzig.
    Es hat sehr viel spaß gemacht ich hoffe, das es nochmehr solche Bücher gibt.

    Ich finde es nämlich echt mies wenn man fan einer serie ist, die fleisig sammelt und dann erfährt, das man niemals wissen wird wie ausgeht weil abgebrochen, das ist einfach nur gemein (Sielent Möbius Fan ist :cry )

    Na heu ein Manga Thread ich bin begeistert. Ich habe zwar nicht viele dafür aber ausgewählte Mangas, komplett habe ich Kamikaze Kaito Jeanne, Dragon Ball und *sich verkricht* Sailor Moon (Sorry aber ich finds genial), Außerdem versuche ich gerade das Cherry Projekt und Sailor V zu sammeln (beides sehr selten), und von Tanemura Time Stranger Kyoko, Full Moon wo Sagashite und den einzelband Squib Feeling Blue, und im laufe der nächsten woche müste miyukichan im wunderland kommen.

    Kurzbeschreibung


    Korea 1953. Krieg! Ein Mobiels Army (s)chrirurgie Hospital (Feldlazaret), das 4077ste MASH nur drei Meilen von der Front entfernt. Wer hier allerdings Milittärischeordnung sucht, ist an der falschen Adresse gelandet. Die Bewohner dieses MASHs, versuchen den Wahnsinn und den Terror des Krieses mit Sex, Glückspiel und jede Menge schwarzem Humor unbeschadet zu überstehen. Begleiten sie Hawkeye, Trapper und Co. bei ihrem Alltägliche Wahnsinn zwischen schwer verwundeten Soldaten und Pokerspielen, weniger eine Komödie als ein Antiekriegsroman.



    Meine Meinung
    Genial, jeder der den Film und die Serie kennt dürfte ja schon einiges wissen, für die jenigen an denen Beides bis jetzt vorbei gegangen ist, den erwartet ein Antiekriegsroman der, die schrecken des Krieges und Methoden gegen deren Bekämpfung aufzeigt. Schamlos und witzig aber niemals zieht es den Krieg ins lächerliche.



    Mist Mist Mist falsches Unterforum:bonk

    *schuuubs*


    Was mich echt nervt sind die kommentare meiner Eltern ich solle mir doch etwas anderes für mein Geld holen, bücher seine nicht wichtig, aber ich muss natürlich ich sch... hobbys alle tollerieren, na schönen dank auch. :bonk