Beiträge von Bones

    Älter als die digitalen Ausgaben - zumindest was die Lesbarkeit angeht. ;-)
    Wann lebt ein Buch denn nicht mehr? Ein Buch mit vergilbten Seiten ist für mich nicht tot, sondern sonnengebräunt. Es darf auch weise werden und Falten bekommen.
    Das älteste Buch, was wir hier stehen haben, ist von 1802. Das sieht auch aus wie ein Opa, ist aber noch lange nicht tot.
    Bücher werden Jahrhunderte alt! :grin

    Jason Fox hört sich cool an. ;-) Hm, die anderen Lieder finde ich gewöhnungsbedürftig, muss man wahrscheinlich öfter hören.
    Aber ich bin eben auf was gestoßen Gummibärchen... ist das von Dir?: "Ich bin Dein Gummibär" :grin

    Jawoll tatsächlich, habs gerade bei iTunes angehört. Das ist es! Vielen Dank Charlotte! :anbet
    "Peter Fox" sagt mir gar nichts. Gibt es den schon länger?


    100 oder 1000 - solange es nicht alles 0en sind. ;-)

    Hallo zusammen!


    Ich habe letztens einen Song im Radio gehört, aber nicht mitbekommen, von wem der ist.
    Es kommen 20 Kinder, 1000 Enkel aufm Rasen vor (mehr habe ich leider, vor lauter Anstrengung etwas zu behalten, nicht behalten - wie immer). Der Sprechgesang ist mit Streichern unterlegt und das Lied klingt eher sanft und chaka wie ein Kamelgang. Ist das von Bushido? Ich kenne mich in der Richtung überhaupt nicht aus...


    Magere Infos, ich weiß, aber vielleicht kann jemand was damit anfangen. :wave

    Ich habe auch reingeschaut. Allerdings fände ich es aber besser, wenn auch Jungs mitmachen würden.
    D hat ganz schön betont, dass Popstars doch die einzig wahre Sendung sei... die merken bestimmt den X-Faktor. Den habe ich übrigens auch gesehen. *Hüstel*

    Ich habe mir das Hörbuch bestellt und freu mich schon. Das wird mein zweites "Buch" von Lukianenko. Nach Ritter der 40 Inseln kann das nur besser werden.
    Ich quäle mich allerdings ein wenig mit dem Titel, wie sprecht Ihr den aus?

    Ich verleihe eigentlich keine Bücher, nur an meine Familie. Aber das kommt selten vor, weil wir alle eher einen unterschiedlichen Geschmack haben.
    Letztens wollte ein Freund ein Buch leihen. Das war ein großer innerlicher Kampf. Einerseits wollte ich es nicht hergeben, andererseits wollte ich aber auch nicht unhöflich sein. Am Ende hab ich es ihm gegeben. :-(

    Puh, war gestern Abend drin. Ich überlege immer noch, ob und wie alles passiert sein kann.
    Am Anfang wird man vom Film überschüttet und findet sich nicht zurecht, aber das legt sich bald. Ist ein starker Film mit reichlich Action und viel Stoff zum Nachdenken. Ich kann den anderen nur zustimmen, dass man den Film (wie Memento) auf jeden Fall noch einmal sehen möchte mit dem Wissensgitter vom ersten Mal.


    Was meint Ihr denn zum Ende? Ich brauche da mal Hilfe...


    Edit:


    Sorry, noch ein edit: Begriff verbessert im Spoiler

    Dank Dir Voltaire für die ausführliche Antwort!


    Eine Frage habe ich noch, was ist mit dem Libero? Früher fiel das Wort viel öfter. Das ist doch ein Spieler, der sich sehr frei bewegen kann, oder? Gibt es diesen Typ heute gar nicht mehr?