Klappt online-Banking am 1. November?
Beiträge von Bones
-
-
Oemchenli, das ist ja eine interessante Mischung. Hört sich lecker an.
Bei uns wird es nachher Nudelauflauf mit Brokkoli, Tomaten, Knofi und mit viel Käse überbacken geben. -
LeSeebär : hey, vielen Dank! Dass es Landespokale gibt, wusste ich gar nicht. Ich hab gedacht, das alles würde irgendwie über Auslosungen oder Liga-Tabellenführer gehen und nicht über Quali-Spiele. Blöder Gedanke...
-
*seufz* Ich bin traurig, dass Dortmund verloren hat.
Kann mir jemand erklären, wie eigentlich die Auslosung für den DFB-Pokal funktioniert? Welche Mannschaften bis in welche Liga mitmachen können?
-
Jaune : der Mikosch ist ja ein Hübscher! Ich finde auch, man möchte ihm einfach auf die Nase drücken. Welche Rasse ist das?
lesemaus : drei Worte: ist der süß! (Das ist wahrscheinlich der Standardspruch, den Du bei jedem Spaziergang hörst. :grin) Das kleine dicke Bäuchlein... kennst Du das, wenn man am liebsten in etwas reinbeißen will?
Hat jemand von Euch "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen? Da gibt es eine Szene auf dem Rummel, wo die Kleine ihr gewonnenes Stofftier im Arm hält und mit Inbrunst sagt: DAS IST SO FLAUSCHIG!
-
Zitat
Original von $$$ROMY$$$
Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen AugenWerden das die Farben für die Bücher? In schwarz-weiß sehen sie ja schon toll aus...
Ich fand das Buch auch ganz wunderbar. Vom Flair hat es mich ein kleines bisschen an Biss erinnert, was aber schön war. Ein richtig warmes und spannendes Buch, das einen bis zum Schluss in Atem hält. Ich freue mich auf die nächsten Teile.
Ist ein prima Weihnachtsgeschenk zum Lesen in den Ferien.9,5 Punkte
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich noch nicht, aber es steht schon lange auf meiner WL und wird - jetzt wo es als Taschenbuch erhältlich ist - sicherlich bald gekauft.Würdest Du dann eine Rezi schreiben, wenn Du es gelesen hast? Fänd ich toll!
-
Es gibt jetzt auch eine gebundene Sonderausgabe für nur 10 Euro.
Buch kommt auf die Wunschliste. -
Ich finde dieses ganz toll:
-
Rezi habe ich nicht gefunden, aber das Buch hat doch bestimmt schon jemand hier gelesen oder?
Einer der größten Romane des 20. Jahrhunderts in neuer Übersetzung.
Nobelpreisträger Faulkner erzählt in diesem Klassiker drei Lebenswege in den amerikanischen Südstaaten: Lena Grove zieht hochschwanger in die Fremde, auf der Suche nach ihrem Geliebten. Der Geistliche Gail Hightower verliert Amt und Familie und träumt sich in eine glorifizierte Vergangenheit. Joe Christmas, ein Adoptivkind mit ungeklärter Rassenzugehörigkeit, wird auf der Flucht vor sich selbst gar zum Mörder -
Das sind ja niederschmetternde Meinungen. Ich hatte es vorhin entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt, aber nun... ich überleg mir das lieber noch einmal.
-
Oder die Reihe "Gregs Tagebuch", nennt sich Comic-Roman. Ist witzig, kurzweilig, man kann immer wieder mal reinlesen, wenn man Lust hat.
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal zu schreiben: von seinen lästigen Brüdern, seinem trotteligen Freund Rupert, dem täglichen Überlebenskampf in der Schule, einem echt gruseligen Geisterhaus und dem verbotenen Käse ...
-
Jau, ich weiß noch ein super Buch für Dich! Dabei wird es Dir bestimmt nicht langweilig, ist total spannend und geht echt unter die Haut.
Conner ist sich keiner Schuld bewusst. Er liebt Sabrina. Es ist ihm egal, dass sie zehn Jahre älter und seine Lehrerin ist. Für die konformistischen Eltern des 16-Jährigen ist diese Liebe jedoch vollkommen unakzeptabel, ein weiteres Symptom für Conners Aufmüpfigkeit, für seine Ablehnung gesellschaftlicher Normen. Sie lassen ihren Sohn in ein Boot Camp bringen - gegen seinen Willen. Dort erwartet Conner ein brutales Umerziehungssystem, aus dem es nur einen Ausweg gibt: Flucht.
-
Ja, wie schön, es geht weiter.
Ich war überrascht, dass es die CTU wieder gibt, wie üblich mit HighTech pur ausgestattet. Aber ist das denn praktisch, den Monitor unter der Tischplatte zu haben? Ich weiß nicht...
Die Staffel fängt gut an und ich freue mich auf die nächsten Stunden. -
heißes Wasser
-
Chaos - Urknall
-
Und dazwischen Geschichten aus:
Ob Angestellter in einem kleinen Büro in Manhattan, ob Feldwebel in Texas oder ob Tuberkulosepatient auf Long Island, Richard Yates' Figuren sind allesamt darum bemüht, ihr unglückliches Leben im Griff zu behalten. Und während sie mit Selbsttäuschung der eigenen Bedeutungslosigkeit zu entkommen versuchen, droht die Kluft zwischen ihren bescheidenen Träumen und der ncoh bescheideneren Realität ihres Alltags nur größer zu werden. Richard Yates entlarvt die Schattenseiten des amerikanischen Traums mit realistischer Schärfe. Zugleich zeichnt er seine Figuren mit tiefer Sympathie. Meisterhafte Short Stories aus einer Welt, die ihre Ideale zu verlieren droht.
-
Ich lese gerade Bartimäus und es ist wieder super witzig.
Endlich geht das grandiose Fantasy-Abenteuer weiter: Bartimäus erzählt atemberaubend spannend, umwerfend komisch und wie alles begann!
"Hier erzähle ich euch die Geschichte meiner Abenteuer und wahren Größe, bevor mich dieser widerliche kleine Magier namens Nathanael in seinen unsäglichen Bann schlug."
Endlich hat das Warten für alle Fans der fantastischen Bartimäus-Trilogie ein Ende: Das heiß ersehnte Prequel zu den faszinierenden Abenteuern um den jungen Magier Nathanael und seinen unfreiwilligen Diener Bartimäus ist da! Und Bartimäus, der Dschinn aller Dschinns, darf seine ruhmreiche Vergangenheit präsentieren die sogar seine späteren Heldentaten mit Nathanael beinahe in den Schatten stellt. Schließlich hat Bartimäus seinerzeit nur den Besten der Besten und Hochwohlgeborenen gedient: Mächtige Magier und wunderschöne Königinnen waren seine Gebieter und mit dem berühmten König Salomon stand er sogar auf Du und Du ...
Ein spektakuläres Feuerwerk an atemberaubender Spannung, unnachahmlichem Witz und mit einem unwiderstehlichen Helden! -
Hallo Speedy_92,
ich würde Dir auch Erebos ans Herz legen. Ist eigentlich der perfekte Übergang vom Computer zum Buch. Es ist zwar nicht gerade dünn, hat aber eine relativ große Schrift.
Im Prinzip würde ich Dir ebenfalls raten, erstmal mit dünnen Büchern anzufangen, damit Du schnell ein Erfolgserlebnis hast.
Bist Du denn männlich oder weiblich?
Hm, vielleicht wäre Percy Jackson was für Dich, dort kommen mythologische Elemente vor.
Oder was ist mit Kurzgeschichten? Es gibt z.B. von Stephen King ein Buch mit unheimlichen Geschichten (Sunset) oder von Jeffery Deaver (Gezinkt). -
Ich habe das Hörbuch gehört und war nicht begeistert. Am Anfang hat es mich sogar ziemlich genervt, weil es so hektisch war. Ich weiß nicht, wie oft das Wort Bedeutung im ersten Drittel vorkam, 30x oder 50x? Nach einem zweiten Anlauf habe ich dann durchgehalten. Es ist schon interessant, wie sich die "Aufgaben" hochschaukeln, aber irgendwie hat es mich zu keiner Zeit richtig in den Bann gezogen. Auch das Ende war nicht überraschend.
Hm, ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.