Sarah, die kleine Prinzessin würde ich auch empfehlen. Oder was ich auch sehr schön finde war Pollyanna von Eleanor H. Porter.
Die Arena Kinderbuchklassiker Reihe hat überhaupt einige sehr schöne Bücher dabei
Sarah, die kleine Prinzessin würde ich auch empfehlen. Oder was ich auch sehr schön finde war Pollyanna von Eleanor H. Porter.
Die Arena Kinderbuchklassiker Reihe hat überhaupt einige sehr schöne Bücher dabei
Vielen Dank für den schönen Bericht. Klingt nach einer Menge Spaß
Ich habe schon einige Büche von Sandra Brown gelesen aber schon das letzte "Gier" hat mir nicht gefallen. Eisnacht dümpelt jetzt schon ein Jahr auf dem SUB rum und die ganzen negativen Meinungen machen mir nich gerade Mut
also sehr Fantasy lastig ist es eigentlich nicht würde ich sagen. Kitschig? Nein. Romantisch
bei Amazon.com ist die Englische Ausgabe mit Erscheinungstag 10.Mai gelistet. Ich bin mal gespannt auf das Cover
die guten Sachen sind immer so weit weg
Birnbaum Danke für die Antworten
Ich hatte übrigens Mr. Whitman auch überhaupt nicht in Verdacht der Graf zu sein. Leiden konnte ich Ihn zwar nicht besonderst aber sowas? Darauf hätte ich nicht getippt. Ganz kurz (und wirklich nur ganz kurz) habe ich befürchtet das Mr. George vielleicht der Böse sein könnte. Die Idee aber gleich wieder verworfen.
da ich mit Smaradgrün fertig bin mache ich mich heute an das hier:
Alle Jahre schon wieder: Ein Weihnachtsbuch Weihnachten ist einmal im Jahr und kehrt stets im Dezember pünktlich wieder. Man weiß, was auf einen zukommt. Man könnte sich darauf einstellen. Und doch stehen die meisten von uns unverhofft immer wieder vor den gleichen großen Fragen: Soll ich den Christbaum frühzeitig kaufen oder lieber in letzter Sekunde? Welche Folgen kann es haben, ein Weihnachts-Geschenk schon im September zu erwerben? Wo wird Kurti, das Meerschwein, die Zeit nach den Festtagen verbringen, wenn wir verreisen? In Axel Hackes Weihnachtsbuch stehen die Antworten. Ein reich gefüllter Gabentisch mit Geschichten, Satiren, Reflexionen, Dialogen, Notizen, das große Fest betreffend.
Das Buch war ein Geschenk von lieben Freundinnen zum Geburtstag. Mit persönlicher Widmung des Autors
ZitatOriginal von LilStar
Und ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Gideon sie einfach fallen lässt. Aber dafür ist er dann wohl doch zu sehr Gentleman *G*
verdient hätte Sie es ja das er Sie fallen lässt.
ich hatte schon kurz Angst um Gwenny aber nur kurz und bestimmt nicht so doll wie Gideon
also meine Fragen an Frau Gier nochmal hier:
2. Altert Gideon nach dem Einnehmen des Elexiers jetzt nicht mehr, so wie der Graf? Und wie ist das mit Gwen. Da sie ja unsterblich ist, hört sie dann irgendwann einfach auf zu altern?
3. Können die beiden auch nach dem Ablauf Ihrer "eigentlichen" Lebenszeit weiter elapsieren bzw. springen oder hört das auch auf wie beim Grafen bzw. trifft das mit der "eigentlichen" Lebenszeit überhaupt auf die beiden zu ?
Ahhh.... Sorry!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich dachte dieser Thread wäre Extra für Fragen
Hallo Kerstin Gier,
zwei Fragen hätte ich da auch noch
Zitatwarum arbeitet der als Buttler bei den Montroses? Wenn er doch durch den Chagall und das andere Bild da reich ist? Weil der Gwen helfen wollte??? Und weiß er, also Mr. Bernhard, dass er mit Gwen verwandt ist???
das würde ich mir einfach so erklären das wenn Mr. Bernhard ein Nachfahre von Paul und Lucy und ein Verwandter von Gwenny ist einfach dort arbeitet um auf Sie aufzupassen und zu schützen! Das würde für mich Sinn machen.
Das mit dem Pulver war für mich eigentlich gut gelöst, es gab ja zwei Portionen Pulver aus zwei Chronografen.
Auf jeden Fall fand ich das Ende toll! Gerne hätte ich noch mehr von allen gelesen aber insgesamt war das Ende gut so
Ich finde es auch Irgendwie total schön das Gwenny und Gideon ja immer noch Paul und Lucy besuchen können und hoffentlich ab und zu auch noch Lucas
Auf jeden Fall vielen Dank an Kerstin Gier für diese tolle Triologie. Die Bücher werden bestimmt keine Gelegenheit haben in meinem Regal zu verstauben da ich Sie regelmäßig hervorholen und lesen werde!
Danke!
das Gwennys Eltern eigentlich Lucy und Paul dachte ich mir ja schon im ersten Band aber die eigentliche Enthüllung war trotzdem spannend. Toll fand ich die Szene mit Gideon und Gwenn danach, genauso würde man sich doch wünschen das der Freund sich verhält, oder? Sehr liebevoll und ritterlich!
Jetzt bin ich aber gespannt wie es weitergeht mit dem Pulver und was Gwenn den beiden in 1912 noch erzählt hat bevor Sie gesprungen sind.
Spannend, romantisch und toll bisher
weiter gehts....
Liebe Kerstin Gier da habe Sie mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt Gwenny fast sterben zu lassen! Aber dafür hat Gideon endlich erklärt warum er sich so blöd verhalten hat. Sehr romantisch der Schluß
ZitatGroßmeisterin des heiligen Häkelschweinordens
Xemerius ist echt zu Brüllen.
Und obwohl er doch ein böser Bube ist könnte ich mich über Darth Vader echt wegschmeissen Dämonengezücht
Jetzt muss ich aber dringend weiterlesen..... vielleicht fällt ja auch ein Stück Schokotorte für mich ab
Birnbaum das finde ich sehr Interessant das Glenda mal kurz nicht die böse hätte sein sollen, aber im Ende ist es so stimmiger wahrscheinlich. Die kurze Szene mit Arista und Lucas hat mir aber sehr gut gefallen, ein netter Gedanke das die beiden eine gute Ehe geführt haben. Das gönne ich den beiden doch von Herzen vor allem Lucas.
Und bei Charlotte muss man sich eigentlich nicht wundern das Sie so handelt, immerhin hat Sie Ihr Leben lang die Regeln der Wächter zu hören bekommen das ist ja fast eine kleine Gehinrwäsche vermutlich.
Das letzte Gespräch mit Gideon hat mich allerdings jetzt auch etwas verwirrt.....
....deshalb gehe ich jetzt auch gleich weiterlesen
P.S. Sehr schön fand ich auch das Zitat auf Seite 195 Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt Sie manchmal stehen
Die Einträge der Wächter und die Gedichte am Beginn der Kapitel finde ich sowieso immer gut, echte Highlights in den Bücher finde ich.
EDIT: Reichlich überrascht war ich auch von Dr. White ob der etwas weiss was wir noch nicht wissen??
so in der Mittagspause habe ich noch etwas weiterlesen können
erstmal finde ich Mr. Bernhard auch ganz große Klasse, und auch wenn Grace meinte das Sie niemandem Vertrauen soll so hoffe ich doch Mr. Bernhard ist damit nicht gemeint...
Gideon Freunde bleiben, na klar das ist doch der Lieblingssatz jeder Frau die gerade abgeschossen wurde Ich bin mir im Moment auch nicht klar ob ich Ihn überhaupt nochmal mögen werde. Vor allem aber will ich jetzt erstmal wissen was in den Dokumenten steht die Paul Gideon gegeben hat!
so nachdem ich gestern mittag mit Saphierblau (nochmal lesen) fertig geworden bin musste ich gestern Abend natürlich gleich noch die ersten 100 Seiten lesen und war erstmal froh das Paul nicht so schwer verletzt ist.
Zu Gideon kann ich nur sagen: Männer *augenroll* !!
Zitat
Und ja, ich bin ein Marzipanmädchen
sind wir das nicht alle
vielleicht wäre ja die Eve Dallas Reihen von J.D. Robb was für dich:
In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...
ich habe mein Buch gleich am Erscheinungstag bei meiner Buchhandlung abgeholt. Ist auch schon die 2. Auflage.