Beiträge von $$$ROMY$$$

    Lynn Raven´s Pseudonym ist Alex Morrin. Unter diesem Namen hat sie Der Spiegel von Feuer und Eis geschrieben.


    Kruzbeschreibung von Amazon:


    Ein neuer Stern am Himmel der Mädchenfantasy!


    Gejagt von der Eiskönigin und vom Lord des Feuers fällt das Mädchen Cassim in die Hände von Morgwen. Ihr Retter - oder eine weitere Bedrohung? Auf jeden Fall übt der mysteriöse junge Mann eine unglaubliche Faszination auf Cassim aus. Und Morgwen geht es nicht anders. Trotzdem schwebt das Mädchen in höchster Gefahr ...· High Fantasy voll Dramatik und Gefühl· Aufregend, wild und romantisch - ein Fantasyschmöker, den man nicht mehr aus der Hand legen mag

    Phury hat nen ausgeprägten Retter-Komplex. Hab ihn eig. gemocht, war nicht mein Liebling aber er war ok. Doch seine Geschichte hat mich irgentwie nich so gepackt, bin froh das Cormia und er nicht im Mittelpunkt standen. Dadurch wurde das Buch (bücher) gerettet. Nicht falsch verstehen, ich find das Buch super, aber es ist nicht mein Favorit.


    Marissa hab ich ja von Anfang an nicht leiden können, mittlerweile hass ich sie. (Musst ich nur mal so nieder schreiben :grin)


    Ich freu mich richtig auf V´s Zwillingsschwester Payne. Endlich eine Frau die (wie ich hoffe) auch mal zuschlagen kann. (Und nein, ich bin kein Schläger, ich find´s nur schade das Wards Männer alle groß und stark sind und ihre Frauen immerzu vorallem beschützen müssen(nicht das ich da was dagegen hab) freu mich nur auf ein bisschen frischen Wind. WOMEN-POWER!!!!


    @ Satanicangel
    Ich hab aber keine Lust alle fünf Minuten meine Wörter zu suchen, da schon lieber warten. :gruebel
    Übrigens: Der alten Jungfer würd ich gern mal den Hals umdrehn. Die ist echt furchtbar. :keule

    Ich LIEBE die BDB.
    Ich werde mir Racheengel aber erst kaufen wenn Binder König veröffentlich ist. Bin voll der Rehv-Fan :anbet .Das ist doch furchtbar nur die Hälfte eines Buchs zu haben. Aber in englisch kann ich sie nicht lesen. Ich hoffe in Lover Mine (wo ich mal wieder auf die Übersetzung warten muss-und dass ein Jahr!!! Das Leben ist schwer *seuftz*) John endlich merkt das er Darius ist. Das nervt mich total. Ich find Qhuinn und Blay toll, hoffentlich kommen die beiden zusammen. :knuddel

    Also ich muss gestehen das war mein erster Kinsella-Roman. Ich wurde nicht enttäuscht.
    Es gab Momente da musste ich wirklich laut los lachen und es gab Momente da musste ich den Taschentuch-Vorrat plündern .... Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll, außer: UNBEDINGT LESEN!!!!

    Also ich hab den Film gesehen und das Buch gelesen. Vergleichen kann man das ja nicht. Ich hatte zeitweilig das Gefühl es handelt sich um zwei verschiedenen Geschichten. Beide hatten ihre Vor-und Nachteile. Mich haben schon immer grichische Mythen fasziniert. Die fünf Jahre altersunterschied fallen mir schon sehr auf, ich meine im Film fahren sie mit dem Auto durch die Gegend, werend sie im Buch im Tiertranzporter sitzten. Im Buch trieft man halt auch mehr Götter. Was ich daran sehr witzig fand, dass ich am Ende Hades sympatisch als Poseidon fand. Es sind schon ein paar Schmunzler dabei . Ein Tempo hat das Buch auf jeden Fall drauf, von einer Szene in die Nächste.


    Das Buch bekommt von mir 8/10 Punkten. Nette Lektüre für zwischendurch.


    Werde mir Band 2 bestimmt kaufen.

    Schon wieder ein Zeitreisenbuch beim Arena-Verlag. Naja, solang dabei so was rauskommt. Immer her damit.



    Savannah wünscht sich nichts mehr, als endlich ihren Traumprinzen
    kennenzulernen. Ihre schusselige gute Fee will ihr diesen Wunsch
    erfüllen und zaubert Savannah versehentlich ins Mittelalter. Dort
    muss sie als Aschenputtel und Schneewittchen gegen bösartige Trolle und
    Drachen kämpfen. Und sie begegnet einem schwarzen Ritter, der nicht nur
    gefährlich, sondern auch unwiderstehlich sexy ist.

    Zitat

    Original von Birnbaum
    Ah, noch was: Ich bastele hier ohnehin für mich die ganze Zeit Tabellen und Stammbäume. (wegen der Übersicht - puh.) Ich werde ein paar Kopien zu den Lesungen mitbringen, und wer möchte, kann sie mit nach Hause nehmen.


    hey,
    könntest du die auch online stellen?
    soweit ich bei arena nachgelesen habe kommst du leider nicht in meine nähe :cry
    würde sie aber super gern haben :grin

    Er selbst gab in seiner Zeit in Deutschland zum Beispiel gegenüber dem Landgrafen von Hessen-Kassel an, der Sohn des transsylvanischen Fürsten Franz II. Rákóczi (1676–1735) zu sein,[8] konnte dies aber nicht beweisen. Auch in der okkulten und Freimaurer-Literatur wird dies zum Teil behauptet. Die beiden Söhne von Rákóczi, der in Ungarn die Kuruzenaufstände gegen den Kaiser anführte, aber später im Exil in Paris bzw. ab 1717 in der Türkei lebte, waren als eine Art Geisel am Wiener Hof aufgezogen worden. Nach dieser Herkunfts-Hypothese wäre ein weiterer Sohn (Leopold Georg, geb. 1696, aber offiziell 1700 gestorben[9]) aber insgeheim beim letzten Medici-Herzog Gian Gastone de' Medici der Toskana aufgezogen worden. Es stellt sich dann allerdings die Frage, warum Rákóczi ihn nicht anerkannte bzw. warum Saint-Germain seine Abkunft nicht beweisen konnte.


    Von Wikipedia kopiert :grin


    (Vielleicht andere Schreibweise. Ich mein die Racokzy / Rákóczi )

    Zitat

    Original von Buchwurm378
    Ich glaube Mr. George weiß mehr als er zugibt, aber Lucas hat er bestimmt nicht umgebracht, da tippe ich eher auf Keneth de Villier :gruebel


    Die Idee gefällt mir!!!
    Der Typ soll sich doch überall einmischen und war ja auch mal der Boss. Wie ist der eig. mit Gideon verwandt? Und warum wurde er durch Lucas ersetzt?

    Falk kann ich auch nicht wirklich leiden...Aber Mr. George...ich will nich das er es ist. Er ist einer der wenigen netten Wächtern und wirkt so ehrlich. *seuftz* normalerweise bin ich nicht so naiv....*haare raufen*


    Das ist echt furchtbar fast jeder Carakter in diesem Buch hat zich Geheimnise!!! Smaragdgrün müss echt fett werden, wenn F. Gier die alle lüften will. - Und das hoffe ich sehr.
    Ich hasse Bücher bei denen am ende noch Fragen ungeklärt bleiben.