Beiträge von Regalbrett

    Ich befinde mich gerade in Alaska in einem Dorf names McRay. Dort erhole ich mich von einer wilden Verfolgungsjagd, da ich bei der Polizei arbeite. Meine Waffe nehme ich seitdem überall mit hin, weil ich Angst habe. Ob ich je wieder im Polizeidienst arbeiten kann, weiß ich leider nicht.

    Ich habe in meinem Portugal-Urlaub dieses Buch gelesen und war ganz traurig, dass ich schon durch war. Mir hat das Buch (so wie auch alle anderen von Kerstin Gier) sehr gut gefallen. Die Leichtigkeit des Buches war absolut urlaubsangemessen und dazu auch noch absolut unterhaltsam.

    Ich habe dieses Buch am Wochenende innerhalb von zwei Tagen gelesen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Mir erschien Jane Rizzoli jedoch sehr unsympathisch. Ich werde auf jeden Fall nochmal eins der Rizzoli-Reihe probieren und hoffe, dass mir die Figur sympathischer wird.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich die Story und auch der Schreibstil außerordentlich gut gefallen haben.

    Ich habe von john Katzenbach auch "Der Patient" gelesen. Die Story an sich war echt gut. Leider geht mir John Katzenbach an vielen Stellen im Buch zu sehr ins Detail. Mich interessiert nicht, ob es regnet, oder schneit, wenn der Hauptdarsteller durch die Gegend fährt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Story und auch das Ende durchaus gut sind.

    Also ich fand die Seite ganz in Ordnung um zu sehen, was man noch bekommen könnte. Die Preise dafür finde ich jedoch zu niedrig. Für mich würde es sich nur um eine Orientierung handeln. Ich würde mein Buch dann auch lieber verschenken oder so.

    Ich habe dieses Buch auch gelesen. Irgendwie blieb die Spannung bei diesem Buch aus. Schade. Die Auflösung am Ende war jedoch so anders. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich denke, dass das Ende das Buch "gerettet" hat. Ich hätte es sonst nicht so gut gefunden.

    Ich hatte mal eine Schildkröte namens Garfield


    Jetzt habe ich zwei Kaninchen. Sie heißen Diva und Dicker. Zwei ganz liebe. mehr Tiere will ich aber nicht. Wird mir sonst zu bunt :-)

    Ich hatte dieses Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen und war hin und weg. Die Spannung war für mein Nervenkostüm teilweise unerträglich. Echt klasse. Weitere Bücher von Fitzek werden garantiert mein Regal schmücken

    Ich hatte mich sehr auf "Vater Unser" gefreut und es auch gleich gelesen. Ich war ein wenig enttäuscht, da ich mehr Spannung erwartet hatte. Wäre ich ohne Erwartungen an das Buch gegangen hätte es anders auf mich gewirkt. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. :gruebel