Beiträge von Syddy

    Ich habe den Film nun gesehen und fand ihn super gut. Ich freue mich schon auf die DVD, die zwar erst in einem halben Jahr rauskommt aber egal.
    Trotzdem haben mich einige Dinge gestört, die die meisten auch schon genannt haben:



    Ansonsten fand ich den Film super, er war auch ziemlich lustg und viele stellen wurden nachgetreu übernommen.

    Ich sehe den Film morgen und bin schon richtig aufgeregt. Einige stört es ja am meisten das soviel gekürzt wurde und jetzt bin ich schon vorbereitet darauf, und gehe nicht mit hohen erwartungen an den film. Ich denke, er wird mir gefallen. Außerdem finde ich es gut das der film so lange dauert, ich bin schon gespannt.

    Historisch fällt mir Public Enemies ein.
    Der Film ist mit Johnny Depp und handelt von dem berüchtigten Verbrecher John Dillinger der unter dem Volk als Robin Hood galt. Er war der erste Staatsfeind des FBI. Das ganze ist wirklich passiert und spielte so um 1933. Der Film kommt am 6. August in Deutschland raus.

    @ BuneWelt


    oh Gott, sowas könnte ich garnicht. Meistens habe ich gute Ideen, wenn ich nicht zu Hause bin und fluche dann das mein Laptop nicht in der Nähe ist, damit ich das alles aufschreiben kann. Deswegen habe ich nun schon acht Notizblöcke mit Ideengängen vollgeschrieben.

    Oh, ich habe den Film auch gesehen... er war so lustig. Bei Mafagskar 2 habe ich mich schrecklich gelangweilt, doch auch ice Age 3 konnte fesseln und einen zum lachen bringen. Und Silvy hat recht, die Szene mit dem Lachgas... war einfach nur genail :chen :chen :chen

    Nun ja, aber die Woche geht sicher sehr schnell herum... vorallem weil ich mir am Sonntag die ONE zum 6. Film herauskommt. Das ist ein Sonderheft mit Postern, Interviews, News über den Film etc.... das ist super gut obwohl es nicht gerade billig ist. Lohnt sich aber, wer Fan des Films ist kann sich das holen, das ist sehr aufschlussreich und hat immer gute Informationen und auch die Interviews sind interessant.

    Ich habe die für nächsten Mittwoch schon gekauft, kann leider noch nicht am Donnerstag rein, da ich da zu meiner Geburtstagsfeier reingehe und da noch nicht alle aus dem Urlaub sind die ich einlade.. na ja, eine woche warten verschmerz ich sicher auch noch :-)

    Zitat

    Ich finde das gar nicht nervig, dass du deinen Schreibstil grottig findest, lieber Kevin. Selbsterkenntnis könnte doch der erste Weg zur Besserung sein. Das könnten sich auch andere, die sich als Autoren bezeichnen, mal überlegen ...


    stimmt schon, ich kenne das nämlich auch, nur manchmal macht das so drepri das man an seinen geschichten kaum weiterschreiben kann. Ich baue mir so meistens immer eine Blockade auf. Vor allem wenn ich gute und fesselnde Bücher lese, sehe ich dann ganz ernüchert mein eigenes Werk an und finde es so schlecht, das ich es für denMoment von mir fernhalten muss...

    Habe das Harry Potter Special gesehen, das war absolut cool. Das neue Quidditch Spiel ist ziemlich super, da die jetzt auch andere Special Effekt Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Trotzdem merkt man das alles sehr düster gehalten ist.
    Waren aber auch tolle neue einblicke in den Film dabei... :-]

    Mich nervt es das mein Laptop abgestürzt ist, meine Mutter den nun zur Reperatur geben musste und ich erstmal einige Tage lang nichts schreiben kann. Zum Glück bleiben meine Daten erhalten, sonst wären meine Storys weg.. dafür habe ich natürlich einen Memory Stick - blöd nur das ich ihn nicht aktualisiert habe und somit schönes geschriebenes verloren wäre....


    *seufz*
    so das wars


    :schlaeger :bonk


    :wave

    Hm Kevin ich kenne dein Problem. Ich bin noch etwas jünger wie du und vorallem in jungen Jahren fällt es schwer Projekte zu beendigen.
    Nachdem ich meinen ersten Roman nach vier Monaten beendigt hatte, schrieb ich erstmal an nichts mehr weiter. Ich nahm mir vor es zu tun, doch es fluppte nich.
    Dann habe ich mir gesagt, jetzt nimm eine deiner tausenden Ideen und beendige sie. Und tata ich habe es geschafft und zwar in 2 Wochen. Ich war so verbissen es zu schaffen, das Gefühl zu haben weiterzukommen und meine Ideen auf niedergeschrieben zu sehen, das es klappte.
    Wichtig ist, sich ein Ziel zu setzten und das auch durchzuziehen, immer nur an einem Roman zu arbeiten und an der Sache zu bleiben. Wie claudiatoman schon gesagt hat... auch ein Satz bewirkt etwas. Zudem solltest du dir eine Tageszeit suchen an der du die Ruhe dafür hast und somit täglich schreiben kannst. Ich schreibe meist Abends, dann sind alle Dinge erledigt und ich habe freien Kopf dafür. Andere machen es lieber morgens, nachtmittags etc.
    Also viel Erfolg und bleib am Ball


    Syddy :wave

    @ Lili_Morinstal


    komisch, na ja im film werden wir dann ja sehen, wie es dazu kommt, obwohl das nicht so reinpasst. Im Buch sieht die Situation ja noch ganz anders aus, und im siebten zoffen die sich nochmals richtig, bevor sie zusammen finden


    @ Sylvi


    oh ja, meine Mutter nimmt das auch auf, ich will das auf jeden fall schauen, das ist immer interessant. Das Special zum 5. Teil hatte ich auch gesehen - lohnt sich

    Ich schreibe meist drauf los. Das muss dann nicht immer gut sein, nur kürzen, verändern und neu schreiben kann man ja immer noch. Es ist immer gut wenn man einfach drauflos schreibt, weil sich alles andere dann von selbst ergibt, die Gedanken und Ideen kommen dann von alleine.


    :wave

    @ Lili_Morinstal


    hä? ich habe gehört, das der kuss für den siebten film nun abgedreht wurden ist. die dreharbeiten zu dem film enden glaub ich erst nächstes jahr im april und deshalb habe ich mich diesbezüglich gewundert nur die drehen ja auch nicht in reihenfolge.
    nur falls der kuss schon im sechsten film drangkommen würde, wäre das echt blöd :chen