Balou geht es besser!
Heute hatte er noch gar keinen Durchfall. Gerade war er auch noch einmal aufs Klo gegangen, und ich habe mir das sofort angeguckt. Es war normal.
Das sah man auch daran, dass er es vergraben hat. Beim Durchfall hat er das nie getan - anscheinend wollte er seine Pfoten nicht dreckig machen, keine Ahnung.
Er isst auch wieder. Heute Morgen hat Mama ihm Essen gegeben und er ist andauernd auf den Tisch gesprungen, um irgendwie daran zukommen. Mama konnte seinen Napf kaum abstellen.
Außerdem hat er die ganze letzte Nacht geschlafen. Mama hat die Nacht extra auf dem Sofa verbracht, damit Balou sich nicht einsam fühlt, und er hat sich neben ihr eingerollt.
Er scheint wahnsinnige Verlustängste zu haben, wenn wir ins Bett gehen. Oder auch, wenn er mal keinen von uns auf die Schnelle finden kann. Wir wundern uns momentan, was er wohl in der Vergangenheit erlebt hat.
Außerdem hat er gerade von uns auch noch Hühnchen mit Reis bekommen. Vor allem die Brühe hat's ihm angetan. Der Rest steht noch in der Küche, für den Fall, dass er noch mehr haben will.
Ach, und er läuft nicht mehr so panisch durchs Haus, sondern legt sich durchaus auch hin, um sich auszuruhen.
Seine Angst vor der Haustür hat er auch soweit abgelegt - Heute hat der DHL Mann bei uns geklingelt, und Balou hat ihn von der Küche aus beobachtet, um dann ausgiebig an allen Kartons zu schnüffeln. In die er sich übrigens reingesetzt hat, sobald sie leer waren. Ich hätte es fotografieren sollen: Er quetschte sich in ein winziges Paket und sah uns dann an, als wollte er sagen: "Na, was wollt ihr dagegen tun?"
Vielen Dank für all eure Hilfe.
Wir werden Balou noch das Wochenende über beobachten und dann entscheiden, ob wir am Montag direkt zum Tierarzt gehen.
Schwach auf den Beinen würde ich ihn nicht nennen :chen. Wenn er will, kann er verdammt schnell und weit rennen/springen. Die Schlafzimmertür meiner Eltern war offen und ich habe ihn gerade erwischt, wie er davor stand, offensichtlich unsicher, ob er das Hereingehen wagen sollte. Sobald er mich bemerkte, ist er in einem Affenzahn die Treppe heruntergerast.
Aber auch sonst läuft er auch gerne herum. Er hat auch eine Art Sport entwickelt: Er springt vom Kratzbaum zum Sofa, dann zum anderen Sofa und wieder zurück. Dann guckt er nach draußen. Wobei er sich heute Morgen beim Anblick des Postboten, der direkt am Fenster vorbeigegangen ist, erschreckt hat. Er ist in einem hohen Bogen hinter die Gardine gesprungen und hat diesen fremden Kerl da aus einer sichereren Entfernung aus beobachtet.