Dori
: Irgendwie sagen alle etwas anderes bezüglich der Schmerzen. :gruebelDie einen behaupten, es würde in der Nähe eines Knoches schmerzhafter sein, die anderen meinen, dass das Stechen eines Tattoos besonders bei weicher Haut weh tut.
Ich lasse es einfach einmal auf mich zukommen :-). Feststeht: Besonders angenehm wird es nicht. Aber ich lasse eh erst einen Tätowierer an meinen Rücken, wenn ich mit allem absolut zufrieden bin (Motiv, Stelle, Tattoostudio, Person, die es tun soll etc.). So sollte mich das Endergebnis zufriedenstellen.
Ja, Herbstblätter sind toll. Ich werde auch darauf achten, dass der Tätowierer es auch "an mich" anpasst. Ich hoffe bloß, er versteht mich, wenn ich meine Wünsche erkläre - Zeichnen kann ich absolut nicht, weswegen ich wahrscheinlich mit ganz vielen Bildern dort aufkreuzen werde und versuche, alles zu erklären.
Motte
: Danke für deine Einschätzung des Studios :-).
Ich werde da einfach einmal hingehen und sehen, ob sie das, was ich mir vorstelle, verwirklichen können.
Wobei mir die Blumen etc., die in der Gallerie sind, oft richtig zusagen. Ich kann es jetzt nicht verlinken, aber dieses kleine Ästchen mit den rosa-roten Blüten hat mich beeindruckt.
Das Bild, das du verlinkt hast, ist ja... klasse.
Es ist aber definitiv größer und detailreicher, als ich mir "meins" vorstelle.
Größe... Ich würde sagen so Post-it Größe. Mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass es schwer wird, mehrere Blätter in dieser Größe darzustellen. Deswegen habe ich mich jetzt auf nur ein Blatt festgelegt, wobei ich möchte, dass es so aussieht, als würde es sich bewegen. Ich hatte da ein tolles Foto gefunden, das so in etwa zeigt, was ich meine, nur kann ich es hier nicht verlinken (ich habe es gespeichert, aber finde es momentan nicht im Internet).
Wie klein ist denn "zu klein"?