Ich bin Auszubildende zur Buchhändlerin und mich juckts den ganzen Tag in den Fingern.. Lese aber auf der Arbeit entgegen der Vorurteile nicht .. Und abends bin ich momentan einfach immer nur zu müde.. Ich würd mal sagen ne Std am Tag aber schon.. In trägen Phasen weniger, sonst mehr.. Vor allem am Wochenende.
Beiträge von TypicallyKati
-
-
test... Irgendwie bin ich zu doof.. Warum nimmt der die ISBN des neuen Anna Gavalda-Buches nicht? Muss ich bei der Eingabe irgendwas beachten?
-
Ich arbeite in einer Buchhandlung.. Nein danke.. Respekt an euch, aber ich schaff das nicht Hab aber immerhin dies Jahr noch nichts gekauft.
-
Hey, also ich bin Kati (eigentlich Katharina), 20 und komme aus der Nähe von Bremen.. Ich bin seit August '08 Auszubildende zur Buchhändlerin und hier, auch deshalb, sicherlich gut aufgehoben Nach dem Abi hatte ich eigentlich ganz andere Pläne, aber dann hat es sich eben so ergeben und ich bin sehr froh drüber..
Ich lese schon seit der Grundschuljahre viel und eigentlich ständig, seit den letzten Jahren besonders intensiv und vor allem aus allen Genres etwas.. Lieblingsautoren ist immer ne schwierige Sache. Ich hab ein totales Faible für den Diogenes Verlag.. Ich sag nur: John Irving.. Echt genial, der Mann.. Dann hab ich viel Martin Suter gelesen, aber auch einiges von Paulo Coelho.. Ansonsten gehören noch Nick Hornby, Judith Lennox und Frank Schätzing zu meinen Lieblingsautoren.. Les momentan gern Thriller à la Stig Larsson und Simon Beckett.. Tja....
Will hier auch keinen Roman verfassen, deshalb schnell weiter: Wenn ich nicht gerade lese oder arbeite, bin ich gern mit Freunden unterwegs, trinke gern (und viel viel viel zu viel) Kaffee in allen Formen, und ich LIEBE Musik.. Vor allem die rockig alternative Sparte, Punkrock, Ska, Indie, bisschen Hardcore und Metal.. Dementsprechend geh ich auch feiern und auf Konzerte...Soviel zu mir, da bin ich also..
Bin gespannt, was mich hier noch so erwartet..Liebe Grüße, Kati
-
tolle rezension für ein geniales buch...
im moment das buch, dass mir am meisten am herzen liegt... bin, weil ich mich sehr für diogenes interessiere, schon vor erscheinen des buches drauf gestoßen und habs dann auch sobald es möglich wurd, gelesen..
echt geniale und außergewöhnliche geschichte, erstaunlich, dass einem so jung sowas einfallen kann. zudem kommt der autor sehr sympathisch rüber.. musik is ihm wichtig und er hat tolle, meine, lieblingsautoren irving und hornby.. tolles debüt, ich hoffe auf nachschub.