Beiträge von Sara1

    Nachdem ich nun heute Morgen beim Autohändler war und eine Probefahrt gemacht habe, glaube ich schon fast daran, dass ich in der nächsten Zeit auch noch weiter werde fasten müssen. Ich werde mir nämlich ein Auto kaufen, das mehr kostet, als ich ausgeben wollte, aber der Gebrauchtwagenmarkt ist einfach mau im Moment :-(
    Aber es ist soooo schön :-]


    Egal, ich werde also nicht mehr so zuschlagen, wie vor der Fastenzeit, und nur noch nach reiflicher Überlegung Bücher kaufen. Ich denke, wenn ich so bei 2-3 neuen Büchern im Monat lande, habe ich meinen SUB in ca. 1-2 Jahren abgebaut :rofl

    Ich habe auch gerade meine Wunschliste durchgesehen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Ich glaube, ich werde dann in meine Lieblingsbuchhandlung gehen, mir einen max. Betrag vorher überlegen und mich inspirieren lassen. Das ist eigentlich meine schönste Art des Bücherkaufens und wahrscheinlich die größte Belohnung :-)

    Nur noch ein paar wenige Tage, dann dürfen wir wieder :-]


    Wisst ihr schon, welches Buch ihr euch in jedem Fall als erstes kaufen mögt, wenn es soweit ist oder lasst ihr euch dann vom Buchladen / Internet inspirieren?
    Ich bin noch nicht ganz schlüssig, es sind in der letzten Zeit so viele Bücher auf meiner Wunschliste gelandet und irgendwie hätte ich gerne ein besonderes Buch als erstes gekauft :gruebel

    Weil ich eine ganze Woche zuhause war, war's ein echt guter Lesemonat :-]


    Anne Hertz; Trostpflaster; 2
    Lolly Winston; Himmelblau und Rabenschwarz; 2,5
    Minette Walters; Der Schrei des Hahns; 4,5
    Carlos Ruis Zafón; Der Schatten des Windes; 1,5
    Bianka Minte-König; SMS aus dem Jenseits; 2
    Roger Smith; Kap der Finsternis; 2
    Julianne Bedford; Diese eine große Liebe; 1; Montashighlight
    Paige Toon; Lucy in the sky; 1
    Michael Gantenberg; Neu-Erscheinung; 1,5
    Gil McNeil; Komme was Wolle; 2
    Melanie Rose; Mein Tag ist deine Nacht; 1,5
    Jacob Vis; Silvesterknaller; 3,5
    Friedericke Moldenhauer; Sex ist eigentlich nicht so mein Ding; 5
    Adena Halpern; Die zehn besten Tage meines Lebens; 1,5


    So viele schöne Bücher, da sind die beiden Ausrutscher gar nicht so schlimm :-)

    Meine Wunschliste war auch noch nie so hoch wie im Moment. Aber ich glaube, das sage ich ständig :lache


    Wären die schönen geschenkten Bücher und die gewonnenen Bücher nicht, dann wäre es mir so richtig schwer gefallen. Aber so ging es einigermassen.
    Dennoch - mein SUB ist immer noch viel zu hoch. Ich muss noch mal zählen, aber ich glaube nicht, dass er in der bkf-Zeit gesunken ist :-(

    Ich bin heute in der Buchhandlung an diesem Buch hängen geblieben ... darf aber im Moment nichts kaufen wegen bkf und Riesen-SUB :cry


    Ist zwar gerade erst rausgekommen, aber hat das vielleicht schon jemand gelesen? Da würde mich eine Rezi sehr interessieren :-)


    Kurzbeschreibung
    Laurel Gray liebt Harmonie und ist stets bemüht, die Welt ein bisschen netter zu machen, zum Beispiel durch selbstgemachte Quilts wahre Kunstwerke. Oder indem sie ihrer Mutter dabei hilft, dunkle Familiengeheimnisse schön unter der Decke zu halten. Ihre Schwester Thalia, eine Schauspielerin, ist das ganze Gegenteil von ihr. Thalia ist stolz darauf, verborgene Wahrheiten zu enttarnen. Mit Laurels Leben scheint soweit alles in Ordnung zu sein: eine liebevolle Ehe, eine behütete Tochter, ein schönes Zuhause in Pensacola, Florida. All das wird plötzlich eines Nachts in Frage gestellt, als ein 13-jähriges Nachbarsmädchen leblos im Pool der Grays treibt. Mollys Tod ist ein unerklärliches Geheimnis, das niemand in diesem überaus sauberen Viertel aufklären wird, wie Laurel weiß. Sie bittet ihre Schwester um Hilfe. Zusammen begeben sie sich auf einen Weg der Veränderung, der die Geschichte ihrer Familie, den wahren Zustand von Laurels perfektem Leben und das Geheimnis des toten Mädchens offenbart.
    Joshilyn Jackson zieht ihre Leser unaufhaltsam in eine Geschichte, die zeigt, dass Blut wirklich dicker ist als Wasser

    eben, das ist das Problem :-)


    Mein Läckberg ist jetzt schon seit 2 oder 3 :gruebel Tagen da. Habe auch schon angefangen, aber dann doch erst mal die beiden WB's vorgezogen, die ich noch da hatte. Da wartet immerhin jemand drauf.
    Aber der Anfang hat mir schon gut gefallen (also das, was nach der Leseprobe weiter ging). Den habe ich bestimmt morgen Abend durch.

    Zitat

    Original von Eddie Poe


    Edit: Außerdem habe ich heute von meinem Freund "Rubinrot" geschenkt bekommen :grin. Ich glaube, ich kaufe ab heute gar keine Bücher mehr, sonders schmarotze mich einfach so durchs Leben :-].


    Das hat mir mein Freund ja auch geschenkt :-]
    Ich habe aber beschlossen, es für die Leserunde zur Seite zu legen, bis dahin habe ich immer noch mehr als genug zu lesen

    Ich werde es auch nicht bekommen, aber ich habe auch den Button "kein Leseexemplar" gedrückt :lache
    Man soll ja nicht den wirklich interessierten die Chancen nehmen, habe ich gedacht, mir hatte es ja gar nicht gefallen.

    so, heute kam mein Läckberg auch an :freude


    Jetzt habe ich zwar drei Bücher, die ich unbedingt zügig lesen muss, aber was soll's - nächste Woche habe ich Urlaub :-)

    Ja, man bekommt eine E-Mail, wenn man ausgelost ist. Darin steht dann auch, wann das Buch in etwa ankommen wird und bis wann man sich melden soll, sollte dies nicht geschehen sein
    :-)

    Meins wäre da, wenn der DPD-Mann mal bei einem meiner Nachbarn geklingelt hätte :rolleyes hat er aber leider nicht.
    Jetzt habe ich es in die Firma "umrouten" lassen, da kommt es dann am Donnerstag an. Habe ich noch zwei Tage für das Wanderbuch, das ich angefangen habe ;-)

    Wow, schon? :wow


    Oh weh - ich bin im Lesezwang ... ich glaube, ich muss die Nächte weniger schlafen :cry


    Aber ich freu mich, wenn's da ist. Das Buch interessiert mich wirklich sehr :-)

    Zitat

    Original von Bell


    Sabine, was ist auf dem Stick, das ganze Programm? Wenn ja, geht das so einfach, von wegen einmalige Registrierungsnummer? Jetzt ist es zwar für mich zu spät, aber falls ich irgendwann mal jemanden auf die Festplatte loslasse, kann er es vielleicht retten.


    :wave


    Bell, das mit der Registrierung und dem Programm wäre kein Problem. Du könntest einfach die Bücherdatei auf einem Stick oder sonstwo abspeichern und das Programm auf einen evtuellen neuen PC neu aufspielen. Den Registrierungscode habe ich auch noch mal neu zugeschickt bekommen, als ich mein neues Notebook gekauft habe. Von daher ist das Programm damit nicht für Dich verloren bzw. Du musst nicht neu zahlen.

    Zitat

    Original von Bouquineur


    Offenbar genauso viel wie Du. Nur liegt unsere Priorität halt nicht auf der Eröffnung von drölfzig Eulenspielen-Freds ;-)


    :write :rofl

    Zitat

    Original von träumerle
    ähhmmm, ihr habt alle ein bißchen viel Freizeit oder..... :gruebel :-]


    Bin schon froh, wenn ich meine normalen Sachen auf Reihe bekomme...


    Naja, das hat bei mir eher nichts mit zu viel Freizeit zu tun, sondern ich nehme mir die Zeit gezielt dafür, die Bücher in BookCook einzugeben. Mir ist es in der letzten Zeit öfters passiert, dass ich Bücher gekauft habe, die schon im SUB waren und so habe ich wenigstens einen Überblick. Von daher ist das gut investierte Zeit!

    Dani, im Leben nicht :kiss


    Ich habe meinen Eindruck viel zu nett geschrieben, weil ich es irgendwie nie über's Herz bringe, anders zu schreiben.
    Aber das Buch geht echt nicht. Viel zu platt und langweilig geschrieben. Im Moment haben sie echt kein so glückliches Händchen mit den neuen Büchern