Beiträge von Sara1

    Die Preise kenne ich auch nicht so genau, aber ich war mal mittags dort und es war preislich okay. Frankfurt ist halt leider immer ein wenig höherpreisig ...


    Wegen des Chinesen ... ich hab' schon mal bei Restaurant-Kritik.de geschaut, da scheint tatsächlich im Moment gar nichts drin zu sein, komplett geschlossen und leer. Da hat jemand am 09.09. versucht, dort essen zu gehen, da ist wohl noch nichts Neues drin. Hier mal der Link:
    Mayflower-Kritik


    Für welche Uhrzeit soll ich denn reservieren?
    Edit meint ... in der BarCelona reservieren ... oder ist jemand absolut dagegen? Ich grübele als, aber mir fällt einfach nichts anderes ein. Meiner Kollegin auch nicht, und die geht öfter in der Innenstadt weg als ich ...

    Wohin gehen wir denn nun? Ich habe mir ein wenig den Kopf zerbrochen, aber es ist halt eher ein "Szene-Bezirk" :grin da finden wir hauptsächlich lautere Lokalitäten. Der Chinese gehört doch eher zu den ruhigeren Lokalen.
    Im Louisiana war ich noch nie, das kenne ich nicht.


    Wir sollten schon irgendwo einen Tisch reservieren, oder? Sind ja schon eine größere Gruppe :-)

    Ja, das stimmt. Auch wenn es an den anderen Tagen oftmals nicht so aussieht, als ob nur Fachbesucher da wären, ist es gar nicht so einfach, für die Fachbesuchertage eine Karte zu bekommen, wenn man nicht "vom Fach" ist.


    Samstag und Sonntag ist für alle offen, wenn man Samstag gleich am Vormittag früh da ist und weiß, wo man hin will, geht es auch noch.

    Alternativ noch eine witzige Burgerbar, wer so was mag. Da muss man auch zwingend reservieren. Hier mal der Link:
    Die Kuh die lacht


    Aber das ist schon sehr frequentiert, da würde ich dann einen bestimmten Tisch ganz hinten in der Ecke reservieren, damit wir ein wenig Ruhe haben. Aber das Essen ist sehr lecker, preislich echt okay und von glücklichen Kühen - so macht man uns jedenfalls glauben :lache

    Indisch esse ich zwar gerne, aber Bollywood geht gar nicht :pille


    Und mit dem Salat, da muss ich auch zustimmen :grin


    Zur BarCelona ... also, ich fand es für die Portion und den Geschmack durchaus nicht teuer, als ich das letzt Mal dort war. Ich habe - allerdings zur Frühstückszeit - einen Gemüsewrap gegessen, der mehr als satt gemacht hat und soweit ich mich erinnern kann unter 7,-- Euro lag. Also ein für Frankfurt durchaus normales Preisniveau.


    Ich kann dort morgen aber auch gerne mal anrufen und nach den normalen Hauptspeisen fragen, wenn ihr mögt. Bin jetzt eh zuhause, ich habe meinem Chef heute erklärt, dass ich mich nicht zwei Wochenenden krank ins Bett legen werde um die Wochen durch zu arbeiten, ich möchte am Samstag fit sein :-) Er hat zwar verdattert geschaut, es aber akzeptiert :-]

    So, jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden :-)


    Ich bin dabei, diesmal ohne Sabrina, freue mich auf euch alle und bin so ziemlich mit allem essenstechnisch einverstanden - hauptsache ich bekomme was zu essen ;-)


    Einen großen Tisch könnten wir vielleicht auch in der BarCelona an der Hauptwache reservieren, dort kann man auch ganz lecker essen.
    Hier mal der Link: BarCelona
    Aber ich gehe auch gerne zum Chinesen :-)

    Zitat

    Original von Sabine_D
    ich find nicht so gut, dass die englischen Bücher keine eigenen Kategorien haben. Das stört mich zunehmend mehr. :-(


    Sabine, das hat meine Schwester mir auch schon gesagt. Sie liest so gut wie nur englische Bücher und seit ich sie auf Arvelle aufmerksam gemach habe, bestellt sie dort auch sehr gerne. Das wäre mal wieder ein tolles Feature :-)

    ich habe gerade heute wieder eine Bestellung geliefert bekommen und bin sehr zufrieden :-)


    Nur ein Buch ist ein wenig am Einband verknickert, aber das ist nicht weiter tragisch, dann wird es eben ein Schwimmbad-Lesebuch :-)


    Ich muss euch mal wieder loben, Christian! Ihr macht tolle Arbeit, ich bestelle (leider) immer wieder gerne bei euch. Liefert ihr auch Platz und Bücherregale? :rofl

    Ich habe es am Freitag Abend angefangen und bin gestern Abend fertig geworden ... seitdem geht mir das Buch gar nicht mehr aus dem Kopf. So ein tolles Buch, echt klasse.


    Ich kann übrigens nachvollziehen, warum sie sich so verhalten hat :-)



    Von mir in jedem Fall volle Punktzahl für das Buch, bisher mein absolutes Highlight :-)

    Zitat

    Original von Batcat


    HIER werden Sie geholfen! :chen


    Oh, das gibt es :-) Danke!
    :anbet


    Hört sich ja ganz witzig an ... :-)
    Aber ich denke, das hat meine Eltern nicht animiert, das kam doch so einige Jahre zu spät raus :grin

    Zitat

    Original von Idgie



    Vielleicht waren sie Fans von Otto Walkes. :grin klick



    Pff ... :konfus
    Zu der Zeit, als der Film rauskam, war bei uns Schulsprecherwahl. Und der blödeste Kandidat hieß Gunter :rolleyes :bonk
    War 'ne ganz tolle Zeit, ja, echt :rolleyes


    :grin

    Zitat

    Original von oemchenli



    Vielleicht hier durch? :lache


    Na, ich hoffe doch nicht :rofl
    Offizielle Aussage meiner Mutter lautet, dass sie einen Namen brauchten, der zu Antje passt. So heißt nämlich meine Zwillingsschwester. Und da es damals noch keinen Ultraschall gab, wußte man vorher nicht, dass es zwei werden - so hatten sie nur einen Namen in petto, als wir da waren ;-)

    Mein Name in einem Buch? Die arme Hauptfigur :grin
    Nö, mir ist noch nie ein Buch untergekommen, in dem eine der Figuren Dörte hieß ... nein, ich kann mich echt nicht erinnern. So ein Name fällt den wenigsten Personen ein, ich frage mich ja auch immer, wie meine Eltern darauf wohl gekommen sind :gruebel :rolleyes