Ich bin auch dabei wenn ich es schafft.
Beiträge von Moi
-
-
-
Mein Buch ist noch nicht da.
-
Kurz und schmerzlos: Ich habe es endlich auch geschafft und bin am Ende des Buches angekommen. Ich finde es sehr gut und ein großen Dank an Petra für das Buch. Ich freue mich schon auf das Nächste.
Leider konnte ich nicht so aktiv an dieser LR teilnehmen wie ich es mir vorgenommen habe. Zwecks Zeitmangel. Besserung ist in Sicht, versprochen
Mein schönsten Teil in diesen Buch beschrieb bibliocat so schön.
Und dann geht es auf große Verkaufsfahrt, in der sich Raymond als Genie zu erkennen gibt - der ganze Bestand wird verkauft, Isabelle wird sogar Hoflieferant beim Kaiser! Ich hatte gerne das Gesicht von ihren Eltern gesehen, wenn sie dies erfahren! Aber auch der Spruch - wir sitzen am Tisch des Kaisers - hatte es in sich!Traurig, daß Isabelle noch nicht mal ihren Eltern von ihrer Tochter erzählen kann - was für ein schwieriges Verhältnis!Und am Ende weiß' Isabelle, daß sie zu Daniel gehört! Ein schönes Happy-End!
-
22.12.2013 Virginia Doyle - Das giftige Herz
20.01.2014 D.E.Meredith - Der LeichensammlerDa lese ich wieder mit.
-
Hallo an alle, ich bin heute auch mal dazugekommen mich hier zu melden.
Isabelle mach mir ein etwas naiven Eindruck. Sie träumt sich eine schöne, eigene Welt zurecht. Leon ist nur mit Fahrradfahren beschäftigt. Ob er mal ernsthaft was anderes machen wird, wer weiß. Ich hoffe dass die beiden es irgend wie doch noch schaffen das Weingut recht ordentlich zuführen.
Bin schon beim 3 Abschnitt. Komme wegen Schichtarbeit im Moment kaum zum schreiben. -
-
Ich bin auch dabei. Ich war im Urlaub, ich habe noch Urlaub und konnte jetzt erst antworten.
-
-
Zitat
Original von beowulf
Es zeigt sich mal wieder das Problem der durch Cover und Klappentext geweckten Erwartungen. Wer sich auf des Buch einlässt, dem hat es gefallen, als das was es ist. Wer mit der Erwartung ein Buch der Spannungsliteratur lesen zu können an des Buch heranging fühlte sich zwischen getaüscht bis betrogen.Ich sehe das auch so wie beo, der Mord war für mich zur Nebensache geworden. Aber so ist es ein lesenswertes Buch.
-
-
Ich habe jetzt auch den 1. Abschnitt geschafft.
Ich komm mit den Schreibstil sehr gut klar und ratzfatz war der 1. Abschnitt verschlungen.
Was für ein großes Glück hatten die beiden Kinder dass sie nicht auch krank wurden. Zu mal die beiden zu ihren Eltern einen lieben, engen Kontakt hatten.
Traurig macht mich, dass man die die Geschwister von einander getrennt hat.
Ich hoffe die beiden Kinder verlieren sich nicht aus den Augen und machen das beste daraus. So wie es aus sieht, haben sie es soweit recht gut bei ihren Pflegeeltern.
Warum Hannes so schnell abgereist ist und ohne ein Abschied. Das verwundert und kommt mir auch etwas seltsam vor.
Mal sehen wie es weiter geht. -
Juhu, das Buch ist bei mir heute wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank. Am liebsten würde ich jetzt schon mal rein lesen.
-
-
Hier würde ich auch gerne mit lesen.
Oh, habe mich aus versehen doppelt angemeldet.
-
Zitat
Original von -Christine-
Moi, schön, daß du bei den LR dabei bist. Bis auf "Das Mädchengrab" habe ich dich überall eingetragen, dort müßtest du dich separat melden, da dies eine offizielle LR ist.Christine@ geht in Ordnung.
-
Wenn ich es schaffe, würde ich gerne an diesen LR teilnehmen.
20.07.2013 Nadja Quint - Das Mädchengrab
22.08.2013 Matt Beynon Reese - Mozarts letzte Arie
22.09.2013 Lena Falkenhagen - Das Mädchen und der schwarze Tod
22.10.2013 Clare Clark - Der Vermesser -
-
-