Von den ersten Seiten an hat Axel Brauns es geschafft, mich mit seiner seltsamen Schreibweise in seinen Bann zu ziehen. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Ganz, ganz großes Kino!
Von den ersten Seiten an hat Axel Brauns es geschafft, mich mit seiner seltsamen Schreibweise in seinen Bann zu ziehen. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Ganz, ganz großes Kino!
"Dazwischen. Mein Lebensraum ist das namenlose Dazwischen. Zu krank, um tadellos zu funktionieren. Zu gesund, um auffällig zu sein."
Noch nie habe ich etwas gelesen, was das unstetige und chaotische Innenleben eines Borderliners besser in Worte gefasst hätte. Die Zauberhaftigkeit Gyde Callesens Sprache lässt sich in jeder einzelnen Zeile wiederfinden und auf jeder Seite entdeckt man wieder etwas Neues, was einen berührt. In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk, welches ich schon mindestens fünf mal gelesen habe.
Ich bekam Schokolade, einen Schlüsselanhänger und ein bisschen Geld.
Hallo allerseits,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und da ich schon immer eine begeisterte Leserin war [ich habe es mir mit fünf Jahren beigebracht und seitdem viele Bücher verschlungen *smile] kam ich um die Anmeldung nicht herum.
Ich bin gespannt, ob mich dieses Forum in Zukunft fesseln wird und freue mich, auf die eine oder andere Unterhaltung.
Liebe Grüße,
Plastique
Ich empfehle die Buchreihe von Stephenie Meyers!
- Bis[s] zum Morgengrauen
- Bis[s] zur Mittagsstund
- Bis[s] zum Abendrot
Den vierten Band gibt es zzt noch nicht in Deutsch. Wie die englische Ausgabe heißt, weiß ich gerade nicht.
Jedenfalls: die Bücher sind wunderschön. Und das sagt jemand, der eigentlich nicht so auf Vampirromane steht. *smile.
Frühstück bei Tiffany ist auch mein Lieblingsfilm. Ich habe aber auch noch vor, das Buch zu lesen. Mal sehen, ob es genauso traumhaft ist, wie der Film.
Ich empfehle alle Bücher von Sophie Kinsella.
Sind zwar typische, wenig aussagende Frauenromane, abr super zum zwischendurch lesen, absolut witzig... auch wenn man oft nicht weiß ob man lachen, oder weinen soll.
Ich befinde mich in Köln. Die Protagonisten werden aber bald weiterreisen.