da kauf ich ja im Monat schon mehr - und gelesen werden die auch, meistens, irgendwann :lesend, aber allein die 'RUB' wachsen zu sehen und zu wissen, dass immer Lektüre jeder Richtung greifbar ist - das muss einfach sein.
Beiträge von franzi78
-
-
danke, ich glaub, ich leg mir deren Link in die Lesezeichen. Sicher ist sicher.
-
wir haben leider keine in der Nähe, ca. 90 Minuten Autobahnfahrt weg ist die nächste und auch das habe ich erst heute !!!! erfahren *grummel* -
deshalb meine Frage: gibt es vielleicht im Herbst wieder Taschenbuchtage und wann erfährt man das frühestens. -
ich würde vorschlagen
Jean Johnson, Söhne der Insel, Penhaligon Verlag.
ist der der erste Band einer Reihe, bisher der einzige übersetzte. Hat aber alles, Liebe, Fantasy, und wirklich sehr flüssig und spannend geschrieben, Humor ist auch dabei. Einfach ein schönes Buch.
und wenn die HC-Ausgabe zu teuer ist, zum Jahresende kommt die TB-Ausgabe. -
ich denk da auch spontan an die Black Dagger, aber ich würde wohl eher Butch einen zweiten (oder mehr) Blick zuwerfen.
-
im Norden Norwegens und mache einem Sturkopf klar, dass Frauen durchaus ihren Mann stehen können, sozusagen.
Sandra Hill, Der Raub des Wikingers -
erst mal danke für die Rezi, ich freu mich immer, einen neuen Autoren für mich zu entdecken. Deshalb hab ich mir jetzt gleich mal den ersten Teil auf den WZ geschrieben. Wenn ich richtig gelesen habe ist das 'Sturmnacht' nicht wahr?
-
danke für die Rezi, ich war mir nicht ganz sicher ob oder ob nicht, das hilft mir jetzt weiter.
-
ich war schon immer ein Schnell-Leser, deshalb im allgemeinen nicht mehr als 2 Tage bei ca. 400-500 Seiten, vorausgesetzt der Text nimmt mich gefangen.
Andererseits, wenn das nicht der Fall ist leg ich es meistens spätestens nach den ersten 80-100 Seiten weg und das wars dann.
Und dünne Büchlein, also so ca. 250 Seiten und weniger sind in einem Tag durchgelesen, das war schon immer so. -
ich hab jetzt nicht alle Posts zurück gelesen, vielleicht wurde die Zeitschrift ja schon erwähnt.
Ich kauf mir jeden Monat den LoveLetter, gibts seit ungefähr Anfang des Jahres nicht nur im Abo sondern auch am Kiosk für 3 Euro. Da sind nicht nur die Neuerscheinungen für Liebesromane, sondern auch für Paras drin, Rezis von neuen Büchern und Autorenvorstellungen bzs. Interviews und Info zu Hörbüchern. -
ich bin in Austin/Texas und eröffne einen Vintage-und Antiquitätenladen.
Gerry Bartlett, Echte Vampire haben Kurven -
Zitat
Original von Wiebke Yvonne
Hallo Ihr lieben Eulen!
Ich gehöre zu den Nutzern die wenig Beiträge haben.Es heißt aber nicht das Ich dieses wunderbare Forum nicht nutze.
Wenn Ich z.B. bei Bücherserien nach der Reihenfolge schaue seid Ihr immer meine Rettung.Auch Die Neuerscheinungen schaue Ich mir regelmäßig an.
Bloß bei den Beitragen fällt mir immer wenig ein was nicht schon 10 mal geschrieben wurde und deswegen laß ich es immer.Und für Leserunden habe Ich einfach zu wenig Zeit.
Macht einfach weiter.
LG Wiebke Yvonneich muss gestehen, mir geht es fast genau so. Zur Info bin ich oft hier und finde diese Seite auch ganz toll, ich hab halt Probleme mit dem Schreiben (Gelenke ) und deshalb meld ich mich nicht zu Wort wenn es eh nix neues zum Thema gibt. . Aber ich versuch mich zu bessern.
-
oh wie schön, ich werde aber warten bis es auf Deutsch rauskommt. Der zauberhafte Garten von ihr hat mir gut gefallen und auch dieser Plot klingt, als wärs was für mich.
Danke für die Rezi. -
ich hab zwar keine Katze, aber das Buch hat mir trotzdem Spaß gemacht. Und wer weiss, kommt Zeit kommt wahrscheinlich auch Katze ins Haus. Und das Hörbuch steht auch noch auf meinem WZ.
-
danke für die Rezi, habs schon länger auf dem WZ stehn, aber die Seitenzahl hat mich bisher noch abgehalten.
-
danke für die Rezi, wieder ein Titel mehr auf meinem WZ
-
danke für die Rezi, ich hab das auch schon auf meinem Bestellzettel stehn. Bisher haben mir alle Bücher von Jana Voosen gut gefallen.