Konjunkturpakete
Schöner Dialog, ist an manchen Stellen wirklich lustig, nur was das Ende soll, hat sich mir - wie manch anderen - nicht erschlossen.
Premiere
Hm, was kann man da sagen. Das Ende überrascht mich weder, noch kommt es originell daher, und sprachlich rutscht mit der Text allzu oft in Klischees ab (ihm läuft es siedend heiß den Rücken runter, das Herz klopft im in der Kehle).
Angie
Das mit der Perspektive ist zwar keine schlechte Idee, ist hier aber nicht ganz gelungen - man erfährt von beiden die Gedanken und Gefühle, obwohl es einmal ein Ich-Erzähler ist und einmal nicht. Nicht optimal gelöst.
Beim Ende frage ich mich dann: springt sie vor den Zug oder nicht?
Ich als Leser habe das so aufgefasst: sie macht halt ihr Stürmer-Lied an und hört ihn nur deswegen nicht, obwohl man zuvor als Leser glauben sollte, dass Angie springt ... Verwirrend 
Hellboy
Sprachlich gut gelungen, schwarz-humorig ... aber mir ist es dann doch irgendiwe zu routiniert. Das Ganze erreicht mich nicht. Dann musste ich den Text auch noch zweimal lesen, um alles zu verstehen.
Millionär
Da hätte ich mir am Ende eine andere Auflösung gewünscht. Irgendwie kommt mir das Ganze zu glattgeschliffen daher. Mit ein bisschen Fine-Tuning hätte man mehr draus machen können.
Das erste Mal
Ganz unterhaltsam geschrieben, die Auflösung ist auch ok, aber wie schon einer meiner Vorredner sagte: die Pointe wirkt im Hinblick auf uns Büchereulen arg ausgesucht.
Paris
Dass der Dialog nur in der Vorstellung des Protagonisten ablief, wirkt ein bisschen unbeholfen und uninspiriert und hätte man sicher anders lösen können. Dafür bietet das Ende wenigstens eine Pointe, die den ein oder anderen überraschen dürfte.
Verschlafen
Auf mich hat der Text wie ein Aufsatz gewirkt, zum Thema: "Ein außergewöhnlicher Morgen". So etwas hat mich nicht zum ersten Mal gehört/gelesen/selbst erlebt und daher ist das Ende auch recht lasch. Die letzten Sätze tragen mir zu dick auf und sind fast schon ungewollt lustig.
Für immer fort
Guter, überzeugender Text. Und endlich auch mal ein Ende, das wirklich überrascht und mich zum Lachen gebracht hat. Im Nachinein weiß ich gar nicht, warum ich den Text nicht weiter oben in meiner Punktevergabe angesetzt habe.