Sina
Mann sieht es auf dem Foto wie du strahlst. Schön. Ich freu mich auch sehr auf das Buch, habe heute die Bestätigung bekommen das es auf dem Weg ist zu mir. Jetzt muss nur noch schnell die letzten August Tage durch fliegen damit es los geht mit der Leserunde.
Beiträge von spike
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
-
Ich bin auch wieder dabei und warte gespannt auf das neue Buch.
Es geht nur noch sooooooooo lange bis September. -
Da bin ich auch wieder mitdabei.
-
Ich komm momentan einfach nicht zum lesen. Ich werde das Buch auf einen späteren Zeitpunkt schieben und dann meine Eindrücke posten.
-
Mein Feuerprinz ist heute angekommen. Aber das ich dann auch gut ins Buch Starten kann liegt Blutschwester bereit zum lesen.
Bin soooooo was von gespannt wie es weiter geht und hoffe das schnell September ist. -
Schubi
Vielen Danke für die tollen Fotos. -
Ach was für ein schönes Ende. Nein nicht die toten sondern das es sehr realistisch war das Gregor die Kur nicht überlebt hat. Und das Friedmar das bekommen hat was er wollte, auch wenn er es teien muss.
Schön auch was aus den 4 Reise Gefährten wird offen blieb.Kurz gesagt: Es hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen. Nur war es viel zu schnell gelesen. Aber ich freu mich auf den Thriller und hoffe auf eine Leserunde.
Liebe Sina vielen Dank für deine Begleitung, die vielen zusatz Infos und Bilder.
Jetzt heisst es wieder warten auf Nachschub.
-
Also der Leibarzt kann herlich Fluchen. Ich finde nicht das er was mit Sebastians Tot zu tun hat. Er ist zwar fies und gemein aber was hätte er davon? Helena wäre weg und niemand da um die Schula abzuschieben falls der Versuch scheitern sollte.
Denke das er einfach sich selber nicht eingestehnen kann wie viel Helena von der Medizin versteht.Was hat Gregor eigentlich mit dem Leibarzt zu schaffen? Seltsam wars schon als er so in die Höhle hineinspaziert und der Arzt nichts komisch an dem fand das er im Stift ist.
Aurelia- ein Verzogenes Gör das für einmal mehr nicht das bekommt was sie wollte. Wenigstens konnte sie sich an den andern Gräfinen rächen.
Gespannt bin ich. Und kann erst morgen weiterlesen.
-
Der gute Doktor ist einfach ein Missgünstiger Mistkerl. Der will nur beim Versuch dabei sein um sich dann mit den Lorbeeren zuschmücken. Hoffe sehr das Helena hier genau so weitsichtig ist und das erkennt.
Aurelia ist irgendwie ein armes Ding. Versinkt in Selbstmitleid und trinkt das Zeugs. Ob sie noch lebt? Ich hoffe es.
Ob er absicht war oder nicht: Ich wäre vor wut geplatzt wenn ich so nah an der Aufnahme des Stifts gewesen wäre und doch nichts daraus wurde.Puh ein abschnitt dem ich mir manchesmal die Haare gerauft habe.
-
Wirklich ein nettes Trüppchen die Damen des Stiftes.
Der LEibarzt merkt immer mehr das Helena ein Wissen über die Blattern hat. Gespannt bin ich warum sie selber noch nicht daran erkrankt ist.
Aurelia und Gregors begegnung ist sehr traurig. Beide haben sich so auf den anderen gefreut und doch steht Aurelias Geheimniss zwischen ihnen.Ich denke mal nicht das Gregor ihr den Fehltritt verzeien kann.
-
Der erste Abschnitt hab ich schon durch. So viele offne Fragen.
Wer war den der Kerl im Eckzimmer? Hat ihn Sebastian auch gesehen?
Und Vorstellungen hatten die Leute zur damaligen Zeit. Ich hab mich sehr amüsiert.
Freu mich schon heute abend weiterzu lesen.Sina
Wird das Buch an dem du schreibst auch ein Historischer Roman? -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Mein Buch ist haute raus und sollte pünktlich zum Start der Leserunde hier sein.
Was auch gut so ist sonst könnte ich es mir nicht verkneifen rein zu lesen. -
Da bin ich doch auch mitdabei. Freu mich sehr auf die Leserunde und vorallem wie es weitergeht.
-
Lena
Gerne wieder! Aber das es mein erstes Buch von Dir wird meine Wartezeit auf eine neues Buch kurz sein. -
Zitat
Original von Büchersally
Stand da nicht etwas von kostenlos für Kaufleute? Sie hat ja ihren Namen benutzt und konnte auch zwei hohe Herren in Lübeck namentlich benennen.
Das hab ich wohl überlesen. Aber im nächsten Abschnitt wird diese Frage beantwortet.
-
Uf was für ein Ende.
Der Vater hat wirklich dreck am Stecken und Svendsson ist gar nicht so sympathisch wie ich gedacht habe.Das Buch war sehr spannend zu lesen, immer wieder kleine Überaschende Wendungen. Es hat mir sehr gut gefallen.
-
Godeke Erpresst BIlke. Ich frag mich woher sie das Geld nimmt für einen Boten.
Von ihrem Vater haben wir noch nicht viel gehört, habe aber langsam das Gefühl das der nicht so ganz sauber ist.
Ich freu mich sehr für Ria das sie ein neues Leben anfängt.
so muss einfach weiter
-
Ich bezweifle sehr das die Lügengeschichten von Bilke gut gehen. Einige male war sie ja schon nah dran sich zu verplappern. Ihr grosses Glück ist es das sie eine eigene Kabine hat, sonst würde sicher schnell einer merken das sie kein Dännisch kann.
Ich denke mal das wir von Svendsson noch lesen werden. Ich würde es Bilke gönnen das ihre Liebe erwiedert wird.
-
Ein toller abschnitt.
Die Reise mit dem Hundeschlitten hat mir gut gefallen. War spannend geschrieben mann konnte richtig mit auf das Abenteuer gehen. Das mag ich sehr.
Der abschnitt im Dorf war mir etwas zu schnell gegangen. Hätte gerne noch mehr von dem Volk erfahren.Svendsson lügt offensichtlich wie gedruckt. Bin gespannt was da noch alles ans Licht kommt.
Als Bilke mit Svendsson wieder aufs Schiff geht hab ich gedacht: Hoffentlich kommen die beiden nicht auf dem schnellsten WEg nach Lübeck.
Und tatsächlich werden sie angegriffen, Bilke fällt ins Wasser- und weiter gehts mit Hartwych.