Meiner liest die Fernsehzeitung
Beiträge von Summse
-
-
Ich hätte das Buch von John Le Carré auch sehr gerne gehabt, aber bei mir ist leider auch nichts angekommen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wenn Summse die Bücher nicht will.. ich hätte Interesse
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein paar Mal versucht dir eine PN zu schreiben, wegen der Papierverschwendung
Leider war dein postfach zu voll... -
Zitat
Original von Tiffy
Ich hätte anzubieten:Gerd Scherm, Der Nomadengott;
und seine Fortsetzung:
Gerd Scherm, Die IrrfahrerBeides Taschenbücher, jedes einmal gelesen, Knickspuren am Buchrücken
Da werden auf witzige Weise die ägyptischen und griechischen Göttersagen und Geschichten aus dem Alten Testament neu erzählt. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse während des Lesens, die jedes Mal in schallendem Gelächter endeten.
Guck mal hier: Der Nomadengott - Gerd Scherm
Vielen lieben Dank für dein Angebot, aber leider wecken die Bücher nicht mein Interesse.
LG Bine
-
Zitat
Original von TheAlice
Hast PN Summse.Du auch
-
Vielen Dank für den Tipp!!!
Ich bekam am Donnerstag eine Mail, dass ich gewonnen habe
LG Bine
-
Oh schön, den Thread habe ich jetzt erst gesehen. Habe mich vor drei Tagen bei Bertelsmann angemeldet und das Buch gerade bestellt.
Die Glocken von Vineta haben mir so gut gefallen!!! -
Vielen Dank, aber das spricht mich leider nicht so an.
-
Vielen lieben Dank euch allen
-
Vielen Dank euch beiden.
Leider haben wir keine Filiale hier bei uns in der Nähe und zu den Portokosten habe ich eben nichts finden können...
Wie hoch sind die Portokosten? -
Ihr habt mich neugierig gemacht.
Fünf Bücher für jeweils 1 Euro Porto hört sich gut anWie hoch muss denn der Kaufpreis pro Quartal sein?
Und wird man daran erinnert, dass ein Kauf "fällig" ist oder sollte man sich selber daran erinnern -
Also einen bestimmten Lieblingsautor bzw. Autorin habe ich nicht.
Gerne lesen mag ich:Ken Follet
Charlotte Lyne
Eric Walz
Rebecca Gablè
Tanja Kinkel
Maeve Binchy
Rebecca Ryman
Henning Mankell
Charlotte Link
Ann Granger
Donna Gillespie
einige von Elizabeth George, Mary Higgins ClarkUnd mehr fällt mir gerade auch nicht ein
Was liest du denn gerne?
-
Ich bin 26 Jahre alt, habe zwei Jungs (5+3 Jahre) komme aus dem hohen Norden und bin eine leidenschaftliche Leseratte.
Ich liebe historische Romane, lese aber auch Krimis, Thriller oder Biografien.
Nur mit Fantasy und Horror habe ich es gar nicht.
Das war es erst einmal von mir...LG Bine
-
Ich räume den Büchern auch meist eine Chance von 100 Seiten ein.
-
Ich habe dir in deinem Thread geantwortet
-
Zitat
Original von Leserättin
Das hier hätte ich abzugeben, garantiert frei von Fantasy und Horror:Kurzbeschreibung
Hatschepsut war die erste Frau auf dem Pharaonenthron des Alten Ägyptens. Sie folgt den alten Riten, aber ihre Politik setzt auf Veränderung: Nicht Kriegszüge, sondern Handelsexpeditionen sollen Ägypten groß machen. Ihre Zweifel und geheimen Gefühle kennt nur ihr Berater Senenmut, dessen Aufstieg Neid erregt. Die Priester mißtrauen der Frau auf dem Thron und setzen auf einen männlichen Regenten. Dramatisch spitzt sich der Machtkampf zu...Das habe ich hier (ungelesen) stehen. Vielen Dank trotzdem!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
oder diese hier:Über dieses Buch:
Frankreich, 1248: Schon früh lernt Marie, ihren eigenen Weg zu gehen. Von ihrer Familie und den Nachbarn wegen ihrer plötzlich auftretenden Krampfanfälle gemieden, entwickelt sie schon bald ungeahnte Heilkräfte, die nicht nur Gutgewillte auf sie aufmerksam werden lassen. Und so erregt sie das Interesse dreier Männer, die ihr zum Schicksal werden. Der eine liebt sie, doch er ist einer anderen versprochen. Der andere begehrt sie, so dass sie vor seinen Nachstellungen aus der Stadt fliehen muss. Und der dritte hält seine schützende Hand über sie, als es zum Schlimmsten kommt und Marie wegen schwarzer Magie angeklagt wird ...
Kurzbeschreibung
London, zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Die Exchange Alley, Mutter der Wall Street, wird Schauplatz nie gekannter Eitelkeiten. Spekulanten und Glücksritter betreten das Parkett, und Tausende von naiven Geldanlegern folgen ihnen. Als "South Sea Bubble" geht der erste Crash der angelsächsischen Welt in die Geschichtsbücher ein. Einige wenige haben sich reich spekuliert, und viele andere sind ruiniert. Doch war Betrug im Spiel? Ben Weaver, ehemaliger Berufsboxer und schwarzes Schaf einer angesehenen Kaufmannsfamilie, will den Mord an seinem Vater aufklären - und kommt dabei einem riesigen Skandal um gefälschte Aktien auf die Spur ...
Klappentext
François Villon war Poet und Rebell, Gauner und Frauenheld - seine frechen, leidenschaftlichen Balladen faszinierten schon seine Zeitgenossen. In seinen Werken zeigt er sich als hoch sensibler Dichter, der sich mit beißendem Spott seinen eigenen Reim auf die Zeitereignisse und die oft ruchlosen Taten der hohen Herrschaften mach - ohne sich um Moral und Konventionen zu scheren. Mal derb und drastisch, mal feinsinnig und melancholisch spricht er nicht nur den Menschen seiner Zeit aus der Seele.
Siegfried Obermeier erzählt Villons Leben zwischen Henkersmahlzeit und Fürstenhof, zwischen Affären und Intrigen und malt zugleich ein farbenprächtiges, facettenreiches Bild des Mittelalters und seiner Menschen.
Die Henkerstochter habe ich noch ungelesen hier stehen. Aber die Papierverschwendung würde mich sehr interessieren. In welchem Zustand ist es denn und was magst du dafür haben? Schickst du mir eine PN?
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Vielleicht gefällt dir diese Beschreibung hier ja!?Kurzbeschreibung von amazon:
Berlin um 1890: Zwar entfaltet das Kaiserreich immer noch seine Pracht, doch hinter den Fassaden beginnt es zu bröckeln. Sophie von Zietowitz versucht sich ihrer gestrengen Mutter durch Heirat zu entziehen - auch wenn das bedeutet, eine Ehe weit unter ihrem Stand für sie zu arrangieren. Viele Jahre später rebelliert ihre Tochter Charlotte und besteht darauf, das Abitur zu machen und Medizin zu studieren. Plötzlich sind Sophies eigene Mädchenträume vergessen, und sie schlägt der Tochter ihren innigsten Wunsch ab ...Das hört sich gut an! In welchem Zustand ist es denn und was hast du dir preislich vorgestellt? Magst du mir eine PN schicken?
LG Bine
-
Schicke dir eine PN
Ich habe es überhaupt nicht mir Fantasy/Horror
-
Zitat
Original von Faraday
Das frag ich mich aktuell auch gerade bei dem "Säulen" Buch, aber ich find eigentlich an fast jedem Buch etwas Gutes, sei es auch nur ein kleiner Teil und ich breche nur ungern Bücher ab, daher werd ich auch dieses Buch weiterlesen, schlecht ist es ja nicht, aber oberflächlich...
Nur denke ich in solchen Momenten mit Wehmut an meinen SuB, an die vielen, wahrscheinkich guten Bücher, die dort auf mich warten...Muss man sich echt durch die Säulen quälen???
Ich wollte das Buch nämlich gerade anfangen zu lesen.
Habe auch schon Die Tore der Welt hier liegen