Auch danke fürs Hinzufügen War echt ne gute Idee mit dem Forum
Beiträge von Catha
-
-
Also bei Biss zum Morgengrauen war es bei mir auch auf jeden Fall so. Fast ein Jahr habe ich von allen Seiten gehört, wie toll das Buch ist und dass ich das unbedingt lesen muss. Und andauernd wurde darüber geredet, also hab ich es auch mal zur Hand genommen. Ich hab es nicht bereut, aber ich glaub Tintenherz war auch mal so in Mode oder? Das mochte ich irgendwie überhaupt nicht. Wenn ich nichts zu lesen da hab, dann frag ich schonmal rum, wer was so liest aber das kommt zum Glück selten vor.
-
erst noch meinen Tee trinken und dann was zeichnen.
-
Dorian Grey soll sich nicht lohnen? Ich war ziemlich schnell überzeugt von dem Buch. Hab mir das jetzt einfach mal bestellt und hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllt.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Versuche es gerade nebenher auf arbeit (wenn zeit) zu lesen. Leider nur 2 Seiten sind es geworden. Das Buch schlepp ich überall mit hin, falls es mich mal überkommen sollten.Das mach ich mittlerweile auch In der Schule geht es komischerweise immer richtig gut. Heute auch wieder. Freistunden sind wie gemacht dafür.
-
Musik beim Lesen geht bei mir überhaupt nicht. Ich brauch immer eine gewisse Stille obwohl ab und zu Chillout Musik gar nicht so schlecht ist. Wenn der Fernseher nebenher läuft stört mich das sogar noch weniger als die Musik.
-
Ich hab genug Bücher hier. Versuche heute nochmal ein anderes und wenns gar nicht geht.. naja. dann muss ich eben abwarten.
Aber danke Lese Maus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch solang anhält. Das ist total untypisch -
Bei uns nur in extremfällen.. kommt aber nie vor.
Ich schreib morgen Informatik Wünscht mir Glück!
-
Ich hoffe mit. Aber wenn ich immer Kopfschmerzen bekomme, kann es ja auch sein, dass ich eine Brille benötige oder? :-((hatte ich schonmal)
-
Da haben wir ja zum Glück noch ein wenig zeit. Ansonsten muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen
-
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Na hoffentlich lässt es bei uns bald nach.Ich wette in einer Woche ist alles wieder vergessen und wir sitzen gebannt hinter unseren Büchern Hoffentlich.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
In den Lesetief bin ich auch gerade. Ich hab irgentwie kein Elan dazu mich aufzuraffen um weiter zu lesen. Obwohl es mir dauernt in den Händen juckt mein aktuelles Buch weiter zu lesen. Ich hoffe das das "tief" langsam an mir weiter zieht.
Oh man, ja, ich würde mein aktuelles Buch am liebsten an einem Stück verschlingen aber sobald ich es in die Hand nehme und lesen will bekomme ich kopfschmerzen oder bin plötzlich müde. Oder es macht einfach keinen Spaß.
-
So, ich hab dann auch mal ein Foto abgeschickt
-
Wenn ich nicht gerade -wie jetzt- in eine Art "Lesetief" stecke, dann nehm ich mir die Zeit zum Lesen, die ich brauche. Die Schule kommt eigentlich viel zu kurz aber bisher hat es funktioniert.
-
Wir haben das Buch in der 9. Klasse gelesen. am Anfang hatte ich ziemliche Probleme, in das Buch einzusteigen, weil es ja nicht besonders leicht geschrieben ist. Ich habe es letztens noch einmal angefangen und da kam ich schon sehr viel besser mit klar. Die Geschichte hat mir von Anfang an gefallen.
-
Ich hab auch nur den Film gesehen. Wusste gar nicht, dass es davon auch ein Buch gibt aber hat mir gefallen.
-
Louise Gorden - Figuren zeichnen
Paullina Simons - tatiana und alexander; Land der Lupinen -
Es ist schrecklich, ich steck in einem totalen "Lesetief". Ich hab hier erstklassige Bücher liegen, die ich auch mag aber ich komm einfach nicht weiter. Andauernd bin ich abgelenkt und wenn ich abends spät noch lese (wobei ich meistens noch ziemlich wach bin) werde ich plötzlich müde oder bekomm kopfschmerzen. Oder mir vergeht mit einem mal die Lust
-
Super Seite ! Ich hab grad " Daniel Glattauer:
Alle sieben Wellen " gelesen und ich glaube, ich werde mir das bestellen. Das ist mal etwas ganz anderes und passt irgendwie immer.