Beiträge von Usra
-
-
Hi!
Ich hätte da ein paar Fragen:
Oben auf der Seite steht ja "...ein von 100 Vorab-Exemplaren gratis erhalten." Weiß vlt. jemand, ob insgesamt 100 Bücher zur Verfügung stehen oder von jeden Titel ye 100 Stück?
Und wie ist das, wenn man zu zwei LPs einen Leseeindruck schreibt, hat man theoretisch gesehen eine Chance, in einer Woche 2 Exemplare zu gewinnen?Diese Woche interessiert mich keins der Titel, aber nächste Woche würd ich am liebsten gleich drei Eyemplare gewinnen (Ticket ins Paradies, Zeit der Gespenster und die Schuld des Tages an die Nacht) Bin schon total gespannt auf die LPs
-
Bei mir muss es nicht unbedingt ein Lesezeichen sein. Kassenzettel, Papierstreifen, Kaugummipapier oder sonst irgendwelhe Zettelchen, die ich gerade zur hand habe tun es auch. Ich hab mir schon oft überlegt, mir selber Lesezeichen zu bastel/ malen, aber ich glaube ich bin viel zu faul dafür.
-
Huii... ich bekomme "Dämonenherz" auch. :freude. Gleich nachdem ich den Kritiker-Status erreicht habe.
-
Steena
Danke! Hab's gefunden. -
Hatte mich bei vorablesen.de vor langer Zeit angemeldet und habe heut erst einen Leseeindruck geschrieben. Falls ich ein Exemplar gewinnen solte, wird meine Adresse per E-Mail angefordert? Oder wie läuft das ab?
Die Gewinner werden ausgelost, oder? -
Normalerweise mach ich das nicht, aber z.B. beim letzten Band von Harry Potter konnte ich's mir nicht verkneifen. Ich musste einfach wissen, ob Harry stirbt oder nicht
-
Licht aus - Ich will schlafen
-
nervig
Bettina
-
war mal mein Klassenlehrer
Sabine
-
Licht aus - Es ist noch hell genug
-
Ich habe mich gerade gefragt, warum jemand sein Buch Zahnstocher nennt. Aaaaber beim zweiten Mal lesen war es dann doch "Die Zarentochter".
-
Ja, und wie
Wo wärst du jetzt am liebsten?
-
Jeans + lila Pulli + weiß-glitzerndes Tuch
-
-
Also,(Nach-)Mittags seh ich nie fern, da kommt einfach nichts gutes. Abends schau ich mir ab und zu mal einen Spielfilm an manchen Tagen auch eine Serie auf einem türkischen Sender.
-
hat eine schreckliche Frisur
Heike
-
Also, ich, Jahrgang 90, verbinde mit den 90ern:
-Schlaghosen
-Latzhosen (hatte eine rote :yikes)
-Leggins
-blinkende Sportschuhe
-Tamagochis (habe nie einen bekommen, weil meine Mutter dachte, dass ich sonst verblöde Ich war trotzdem neidisch auf alle anderen, die einen hatten und sich um ihren Tamagochi gekümmert haben, denn sonst würde es ja sterben *looool*-Inliner (yeah, ich fand Rollschuhe schrecklich und bin froh, dass ich zur Inliner-Fraktion gehört habe)
-Diddl-Blöcke, Sticker-Heftchen (JEDE Pause wurde wie wild getauscht. Hab meine Diddl-Blätter und Sticker immer noch).
-Gameboys, Nintendo, etc
-Spice Girls, Backstreet Boys
-die Ü-Eier Figuren
-Straßenmalkreide (zumindest bei uns in der Straße heiß geliebt)
-Gummi-Twist (OMG ich war eine der schlechtesten, und habe es nie geschafft bei hüfthoch noch irgenwie über das Seil zu kommen. Deswegen durfte ich immer mit Hilfe :grin)
- JojosDer Harry Potter-Hype hat doch auch Ende der 90er begonnen, oder?
-
Dieses Hier:
Kurzbeschreibung (von amazon.de)
Genau wie so viele Teens in New York sieht auch Craig Gillner die Aufnahme in die Manhattan Executive Pre-Professional High School als Ticket in die Zukunft an. Doch als er den Aufnahmetest bestanden hat, beginnen seine Selbstzweifel, immer stärker zu werden. Schließlich, als es für ihn nur noch die Alternative Selbstmord gibt, weist er sich selbst in die Psychiatrie ein. Und genau dort, wo es niemand vermuten würde, in Gesellschaft einer Gruppe von seltsamen Menschen um seinen ägyptischen Zimmernachbarn, der sich seit Jahren weigert, sein Bett zu verlassen, einen chassidischen Juden, der an den Folgen zu heftigen Acid-Genusses leidet und eines sexsüchtigen Transsexuellen, findet Craig zurück zu alten längst vergessenen Stärken.
-
Also diese ganzen Titel mit "Die ....in" schrecken mich eher ab. Aber wenn ich mir ein Buch kaufe oder ausleihe, achte ich zuerst auf den Titel, und wenn der schon so langweilig klingt, will ich gar nicht wissen wie das Buch ist.
Vermutlich sollte ich meine Vorurteile beiseite legen und erst mal so ein Buch lesen.