Hm, wenn man das hier so sieht, scheint Klett Cotta wirklich noch tüchtig am Thema Kundenfreundlichkeit arbeiten zu müssen.
Mal sehen wie lange es dann dauert, bis die Taschenbücher rauskommen *seufz*
Hm, wenn man das hier so sieht, scheint Klett Cotta wirklich noch tüchtig am Thema Kundenfreundlichkeit arbeiten zu müssen.
Mal sehen wie lange es dann dauert, bis die Taschenbücher rauskommen *seufz*
Maite hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen. Natürlich hatte sie echt mal Glück mit den Tänzen. Die langen Kleider standen ihr sehr gut und sie war beide Male sehr hübsch zurechtgemacht, dazu die Leistung - Klasse.
Liliana hat mir gestern so halb und halb gefallen. Von der Art her mag ich sie auch nicht so recht, beim ersten Tanz sah sie oft sehr komisch aus (ich glaube sie hat zwar lange aber auch leider sehr dünne Beine, das stört bei mir den Eindruck), der Walzer war aber ok.
Der Checker entwickelt sich wirklich, wenns auch eigentlich ein büschen spät ist, wie Motzi auch meinte.. Gestern gefielen mir beide Tänze ganz gut, ok, beim zweiten schimmerte noch mal typisch Checker ab und an durch aber die harsche Kritik des Llambi konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Und sein Gesicht in den letzten zwei Wochen, wenn er weiterkommt, ist einfach zum grinsen.
Moritz A. Sachs mochte ich gestern überhaupt nicht. Er ist sehr sympathisch, keine Frage, das Tanzen hat ihm echt was gebracht. Aber er war mir entschieden zu sehr Teddybär und viel zu unbeweglich, der Kontrast zur temperamentvollen Partnerin viel zu groß.
Nach meinem Gefühl hätte eher er rausgewählt werden müssen, seine Leistung fand ich von allen vieren am Schlechtesten.
Ich wundere mich nur, warum alle diese Staffel so loben. Natürlich sind da gute Tänzer bei, aber die Finalpaare letztes Jahr fand ich eher noch besser. Außerdem habe ich dieses Jahr sehr stark das Gefühl, daß die Entscheidung von der Größe der Fanbase getroffen wird. Daran ist Liliana denke ich gestern auch gescheitert, obwohl ich von der Leistung her lieber sie und Maite im Finale gehabt hätte.. Ob jetzt der Sachs oder der Checker die größere Fanbase haben, wird sich dann nächste Woche entscheiden ist mein Tip, Maite ist wahrscheinlich gesetzt.
Die andere Schwester war die Ältere der beiden, mit den schon angegrauten Haaren. Ich vermute mal, daß sie nie so recht mit der Familie aufgetreten ist.
Sicher ist es schwieriger, im Netz echte Freundschaften aufzubauen, allerdings finde ich es auch nicht komplett unmöglich.
Ich habe ein paar Bekanntschaften in Foren gemacht und in der Regel h#lt sich der Kontakt auch dadurch. Die meisten habe ich dann auch früher oder später getroffen und es paßte dann auch im RL.
Eine meiner liebsten Freundinnen habe ich allerdings noch nie persönlich getroffen. Leider wurde der Kontakt erst so eng, nachdem es auch mal möglich war, günstige gute Bahnverbindungen nach Frankfurt zu bekommen, sonst wäre das sicher auch schon mal passiert. Obwohl ich wahrscheinlich höllisch nervös wäre, wenn es soweit ist...
Wunderschöne Sachen sind das wieder.
Ich habe Ostern mehr gelesen und Stricken lief eher etwas sehr mau. Ein Tüchlein ist fertig (schlummert aber noch in der Kamera), der In Dreams KAL zieht sich momentan etwas und geht mir nicht recht von der Hand, ein paar Socken, die ich am Wochenende mit hatte, ist auf einmal vom Knäuel her eine Katastrophe und beim Hitchiker, den ich anfangen wollte, färbt die Wolle total.
Irgendwo wurde auch schon mal angemerkt, daß Monaco etwas verschnupft sei, weil die Briten ihnen total die Show stehlen würden.
Mal schauen, Monaco würde ich eher reinlinsen, wenn das Wetter nicht gut ist... bei London hätte ich da schon mehr Schwierigkeiten.
Ich würde auch zu gerne ein bißchen mehr gucken, Kleider sind immer interessant, das Hochzeitskleid sowieso und dann noch vielleicht eine nette Fahrt durch London... (ich liebe diese Stadt!), nicht zu vergessen Westminster Abbey.
Aber die müssen ja unbedingt auf einem Freitag heiraten, will heißen ich bin vor halb zwei garantiert nicht zu Hause *maul*. Kann also nur darauf hoffen, das eine vernünftige Zusammenfassung kommt oder meine Mutter die passende Gala kauft *grins*
Ich bin bei der Instant-Brühe bei Rind hängengeblieben, wobei ich da Knorr lieber mag als Maggi.
Den russischen Zupfkuchen hat mein Vater früher öfters gebacken, der war immer sehr lecker.
Wenn wir mal Kuchen benötigen, greifen wir inzwischen zu Tiefkühlsachen von C&W... da gibt es wirklich leckere Sachen bei, die Schwarzwälder Kirsch soll gut sein und neulich hatte ich recht viel Erfolg mit dem Altbömischen Apfelkuchen.
Tütenzeugs kommt mir ebenfalls nicht mehr ins Haus. Ein paar Mal habe ich es ausprobiert, aber jedesmal kam die Bemerkung vom Partner, selbstgemacht sein es doch besser, da brauche ich das nicht mehr. Das einzige, was ich noch von Knorr kaufe, ist Instant-Rinderbrühe im Gläschen, weil ich damit ein bißchen mehr Kraft in die Saucen bekomme.
Also eigentlich hätte meiner Meinung nach Kristina Bach gehen müssen, auch wenn es mir für ihren Partner ein bißchen leid tut (den mag ich), aber bewegen kann sie sich einfach nicht. Aber noch reicht wohl die Fanbase... eigentlich ein bißchen zu weit.
Lilijana hatte gestern wirklich keinen guten Tag (Storch im Salat :lache), da hat sie dann ein bißchen Pech gehabt.
Der Checker (wobei der Name bei mir durch jemanden anderes belegt ist, den ich entschieden besser finde) spaltet mich etwas. Auf der einen Seite hat er eine so große Klappe die verdammt nervt und ist ganz schön selbstverliebt. Auf der anderen Seite kann er sich immerhin recht gut bewegen... besser als manch anderer dort.
Wow, das Batiktuch sieht Klasse aus, Zimööönchen!
Und die Socken sind auch sehr hübsch.
Bei Socken habe ich so eine Drehscheibe, die mal in einem Buch dabei war. Vielleicht ist das einfacher als eine Tabelle und man kann sich das auch selberbasteln.
Ich selber habe heute fleißig Osterkarten gebastelt, wird ja doch langsam Zeit
Mir geht es glaube ich eher so wie Midna und Iszlá... es ist allerdings etwas anderes, wenn ich einen Ort gut kenne, zum Beispiel London.
Bei Christopher Marzis 'Lycidas' war das ganz 'schlimm'. So oft in London gewesen, fleißig U-Bahn gefahren... da hatte ich manches Bild direkt vor Augen.
Schön geworden! Die Anleitung ist wirklich genial, ich mag die Designerin (Martina Behm), sie hat noch so ein paar schöne Sachen veröffentlicht (erhältlich über Ravelry).
High Fantasy sind solche komplexen Geschichten wie zum Beispiel Tolkiens Herr der Ringe. Wenn man bei Wikipedia nach Fantasy sucht, werden dort auch einige der Spielarten erklärt.
Rinderschnetzel-Paprika-Kartoffel-Pfanne... alles soweit vorbereitet, wird Zeit daß hier jemand nach Hause kommt. Will schließlich um halb acht Terra-X sehen *grummel*
Hier gab es heute eine Hackfleisch-Fenchel-Nudelpfanne. Lecker (auch wenn ich selbst gekocht habe).
Wir schauen auch, obwohl mir das neue Konzept der Sendung nicht mehr so wirklich gefällt.
Hape Kerkeling und Nazan Eckes waren als Moderatoren bisher einfach die besten.
Keine Lifemusik mehr.
Die Entscheidung von der Hauptsendung abgetrennt.
Erinnert mich ein bißchen eher an 'Deutschland sucht den Superstar' und hat der Sendung ein gutes Stück Flair genommen.
Gestern habe ich allerdings noch nicht gesehen, wir mußten es aufnehmen.
Den Checker finde ich unter aller Kanone und es ist eigentlich ein Trauerspiel, daß er noch dabei ist. In dieser Sendung hat er definitiv nichts zu suchen, ER hat glaube ich nicht verstanden, worum es dabei geht. Und auch wenn die bisher Ausgeschiedenen sicher auch zu den schlechteren gehören... immerhin haben sie versucht, den Sinn der Sendung umzusetzen.
Joachim Llambi mag ich gerne, er ist halt Profi... wobei mir manche seiner Bewertungen ein bißchen zu hart sind. Aber das gleicht sich ja häufig auch aus.
Finchen, das sind wieder feine Nähereien!
Ich hatte gestern das Vergnügen, bei meinem aktuellen Lieblingsstrickprojekt sechs Reihen zurückstricken zu müssen, bis ich den Rest mogeln konnte.
Ich hatte einen idiotischen Fehler eingebaut, der einfach so nicht zu reparieren war...
Naja, ab heute Abend darf ich wieder vorwärtsstricken.
Also im Prinzip kenne ich das schon. Ich lese sehr gerne, aber da gibt es eben neben der Arbeit auch noch andere Hobbies. Und manchmal ist es dann wirklich so, daß ich vielleicht außer der kurzen Bahnfahrt den ganzen Tag sonst das Buch liegenlasse, wobei das im Moment eher selten der Fall ist, meistens bleibt doch abends noch etwas Zeit im Bett zur Zeit.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß es Menschen gibt, deren Tag wirklich so voll ist, daß sie dazu gar nicht kommen.
Finchen, fang doch einfach an. Das ist ja das tolle an der Decke, das sind Quadrate, die strickst Du halt peu a peu.
Und wer weiß, wer hier (oder falls Du einen Blog hast, da mal einen Aufruf starten) noch ein paar Sockenwollreste hat, die er gerne loswerden möchte.
Ich habe im Moment leider keine, weil ich zwei http://666kb.com/i/brihgilurcpyxyqu8.jpg[/img]]Heidetücher aus Resten stricken möchte (eins aus normaler Sockenwolle ist schon in Arbeit, ich habe da noch eins aus Merinowolle im Sinn und aus 6fach-Wolle). Das wäre auch vielleicht noch eine Möglichkeit für Reste.
Diese Deck(en) - auf der Blogtour habe ich die schon ein paar Mal gesehen - sehen wirklich immer Klasse aus.
Liebe Wolke, wenn Du mir eine PM mit Deiner Adresse schickst, macht sich das Buch gleich am Montag zu Dir auf den Weg.