So, hab heute den 2. Abschnitt begonnen und bevor ich vergesse, was ich schreiben wollte, schreib ich mal meinen Kommentar zum 1. Abschnitt (dann werde ich weiterlesen ).
Das Zitat ganz zu Beginn des Buches fand ich super (das von Albert Einstein)
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."
Das entspricht echt der Wahrheit und hat mich total angesprochen.
Gleich auf den ersten Seiten des Buches musste ich oft lachen. Das im Supermarkt war ja auch witzig, wirklich eine intelligente Frage *g*.
Solchen Fragen bin ich selbst auch schon öfter begegnet... aber natürlich gab es auch noch viele andere lustige Sachen, da würde man ja mit dem Aufzählen gar nicht fertig werden.
Ich finde es aber irgendwie arg, dass Carolin sich so verstellt, nur um einen Freund zu bekommen. Sie ist ja was Besonderes und es war eigentlich klar, dass ihre Talente früher oder später auffallen. Bei der Geburtstagsparty konnte sie sich dann ja auch gar nicht mehr zurückhalten. Aber das Leo sie dann so angemacht hat, weil sie seine Schwester blamiert hat, finde ich gemein. Er sollte lieber stolz auf Carolin sein. Außerdem hatte seine Schwester ja die Absicht Carolin zu blamieren..... Naja, jedenfalls war seine Reaktion echt gemein... Karl hat sie ja gleich von Beginn an fasziniert....
Bis jetzt ist das Buch auf jeden Fall super, genau wie alle anderen Bücher :).
Und dass man so nebenbei erfährt wie es mit der Mütter Mafia weitergeht ist super!