ZitatOriginal von Merryweather
also wenns ehrlich ist, dann hab ich dich auch wieder lieb mein kleiner Mörder
Ich bin doch das Model-Opfer!
ZitatOriginal von Merryweather
also wenns ehrlich ist, dann hab ich dich auch wieder lieb mein kleiner Mörder
Ich bin doch das Model-Opfer!
Ich habe leider auch keine eMail mehr von Monica bekommen.
Ich benutze ja die Geldscheine nicht aktiv als Lesezeichen, sondern stecke sie in Bücher, die ich gerade nicht lese, um also das Geld dort zu lagern.
Ihr versteht mich immer falsch!
(;-) :grin)
ZitatOriginal von melanie
Vielleicht... , weiß nicht genau, mir gehts grad nicht so gut.
Ich hoffe doch sehr, dass du scherzt.
Ich habe auch die schon erwähnte Lieferung erhalten. Leider war ich mal wieder zu langsam mit dem Posten.
Und was soll denn nun dieses Rumgeknuddel hier. (:grin)
@ Merry: Neeein, keine Sorge. Dein Verhalten mir gegenüber ist einwandfrei.
Und wenn ich schon einer aus dieser Gruppe sein muss, dann bin ich der Blaue, der direkt in die Kamera guckt. Tja, so bin ich eben. Immer im Mittelpunkt stehen und die Aufmerksamkeit auf mich ziehen....
ZitatOriginal von jambalaya
oder die gratis Lesezeichen von Thalia.
...welche nur so von Werbung triefen... *schüttel*
Meine Meinung:
Eine Vampirgeschichte: Vampir verliebt sich in unschuldiges Mädchen, Mädchen verliebt sich in bluttrinkenden Vampir. Ist so eine Liebe möglich? Wird das Mädchen auch verwandelt - oder gar getötet? Bla bla bla. Wir kennen das Muster solcher Romane nun schon auswendig, begegnen wir ihnen in letzter Zeit doch auch an jeder Ecke in jeder Buchhandlung. Doch was macht Black Dagger von J.R. Ward zu etwas Besonderen, zu etwas Einzigartigen? Wieso hebt sich diese Reihe von dem ganzen Vampir-Hype ab? Zugegeben: Das altbekannte und eben beschriebene Muster ist dasselbe. Doch hat J.R. Ward um dieses Muster herum eine fantastische Welt aufgebaut, die in sich nicht nur vollkommen logisch durchdacht sondern auch noch extrem glaubhaft wirkt. Zudem sind die Protagonisten hervorragend ausgearbeitet, Gefühle und Gedanken werden beschrieben und man kann sich in die jeweiligen Personen hineinversetzen.
Zur Handlung: Beth Randall arbeitet in Caldwell, New York, bei einer kleinen Zeitung, ist single und ein echter Workaholic. Was sie nicht weiß: Ihr Vater war ein Vampir, ihre Mutter ein Mensch. Somit ist sie eine halbe Vampirin und sie steht kurz vor ihrer Transition (Verwandlung). Hierbei soll ihr der äußerst attraktive Anführer der Bruderschaft der Black Dagger helfen und zur Seite stehen. Die Black Dagger haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Art zu beschützen und ihre Gegner, die Lesser, zu bekämpfen.
High-Quality-Fantasy und sehr zu empfehlen!
ZitatOriginal von MariaMagdalena
Die Idee alle Lesezeichen in einer Kiste zu sammeln ist aber auch nicht schlecht, so haben sie ein zu Hause und laufen vielleicht nicht immer weg.
Ja, an das Einführen so einer Box habe ich nun auch schon gedacht.
ZitatOriginal von Merryweather
ich sollte dir mal ein Päckchen schenken in dem n T-Shirt, ne Tasse, n Poster, n Lesezeichen und ne Tasche, bedruckt mit dem Smiley schenken, so wie dir das gefällt
Das wäre doch die Idee, dass du mir mal etwas schenkst. Schließlich bin ich immer äußerst nett zu dir!
Wir sind auf deinen Bericht gespannt!
ZitatOriginal von _Salome_
Weiss denn jemand, ob es eine deutsche Taschenbuchausgabe im Schuber geben wird?
Wie bereits erwähnt werden erst alle Bände als Taschenbuch verfügbar sein müssen und das wird mit Sicherheit nicht vor dem letzten Kinofilm geschehen.
Als Harry Potter noch nicht verfilmt war, waren die Titel der Bücher in einer Art Arial-Schrift geschrieben. Nachdem dann der Stein der Weisen im Kino lief, wurden die Titel der Bücher in der gleichen Schrift gedruckt, wie sie auch im Film zu sehen ist. Also diese gezackte Schrift, die wir auf den jetzigen Auflagen der Harry Potter Bände sehen.
ZitatOriginal von Merryweather
Tam
ach gott, stimmt! hoffentlich hatte ich es noch richtig in erinnerung, wenn da jetzt was anderes steht, dann steh ich blöd da (hab die Bio vor 1-2 Jahren gelesen)
Dann ist das
Uih! Die ist wirklich klasse!
Sollte ich mir auch parallel zu meinem deutschen Schuber einen englischen besorgen? Ich meine, immerhin ist es Harry Potter, ein Klassiker der modernen Fantasy!
ZitatOriginal von Sayuri
Wenn es das Ding auch für die englischen Bücher gibt, vielleicht, denn davon habe ich nur die letzten beiden.
Habe ich gerade entdeckt. Ich weiß nicht, ob es schonmal gepostet wurde.
ZitatOriginal von Merryweather
Irgendwer (ich hab vergesse wer, falls aber ihre Bio bei Hachette erscheint darfst dus nachlesen gehen ) hat sie so gedrängt, dass sie ihn schrieb aber, soweit ich weiß, wollte sie ihn nicht veröffentlichen.
Och, da steht bestimmt etwas im Begleitheft zum Buch.
Okay, dann war das wirklich ein Verständnis- bzw. Kombinierfehler von mir.
Ich habe meinen Beitrag editiert. Nikana hat Insomnia nicht widersprochen, von daher ging ich davon aus, dass er richtig lag.
ZitatOriginal von saz
Ja, sicher gibt es solche Dinge. Aber da kann man doch immernoch eine PN schreiben und dann ggf. die Mailadresse austauschen... Ich meinte damit ja nur: Wenn man es nicht deaktiviert, braucht man sich meiner Meinung nach nicht darüber zu beschweren, wenn man unsinnige Mails im Postfach hat.
Wir haben doch bereits geklärt, dass es nicht an der Mailfunktion von Büchereule lag, die man auf Wunsch auch deaktivieren kann, sondern wirklich irgendwie auf unsere Adressen zugegriffen wurde.
ZitatOriginal von Insomnia
Ich hab die Mail ebenfalls bekommen
Ich hab meine eMail-Adresse unkenntlich gemacht, aber der Mail-Header sagt ziemlich eindeutig, daß die Forensoftware für diesen Spamversand missbraucht worden ist!
Ziemlich unlustig ganze.