Beiträge von Innie

    Na na na, sie hat ja auch nicht von den berühmten "alle 6 Sekunden" geschrieben. :p


    Ich finde die Idee mit den Schuhen so Klasse, Mimi ist wirklich dufte, Schweres Schicksal und trotzdem starke Frau.
    Ihr Ronnie ist so ein klein bisschen wie mein Herzallerliebster. Ein Glück ist meine Schwiegermutter nicht so schrecklich, die würde ich ziemlich gerne mal in den Hintern treten!


    Ach Frau Gier, vielen Dank dass Constanze mir neue Ideen für Glücksfee-Anrufe liefert.


    Hätte mich mein "Anton" mit so einem tollen Haus überrascht hätte ich ihm das auch gern so richtig schön vermiest. Also so richtig! Ist doch wirklich komisch, normal denkt man sich, ach warum finden sie nicht einfach einen Kompromiss, anstatt sich gar nicht zu sagen was sich der andere wirklich wünscht. Es ist aber genau auf den Punkt gebracht, stattdessen erfindet man irgendwas anderes als Grund, um wie hier nicht zusammen zu ziehen. Ich würde am Liebsten rufen: Man Constanze, sag ihm Du willst unbedingt im Haus wohnen bleiben Und wenn man selbst in der Situation ist, sagt man selbst nicht, warum auch immer, was man wirklich für tausend andere Gedanken hat, die einen angst machen.


    Ich mag Mimi, auch mit einem Kind der Society :)

    Es ging ganz einfach, schnell und super gut!


    Buch aufgeschlagen und wieder mitten drin in der Mafia.


    Dabei kann ich zu diesem Kapitel schon mal sagen, auch ich war ein Kind der Lavalampen, hatte einr grüne, die bei einem Umzug leider auf dem Hof in tausend Teile zersprungen ist. Immerhin war' s der Herzallerliebste, aber ob er sie auch nicht leiden konnte, in Wirklichkeit? Immerhin hat er sie mir geschenkt... bringt mich doch ein wenig zum Grübeln.


    Ich liebe die Müttermafia, denn da fühle ich mich so ist meine Kindheit zurück versetzt, so ein bisschen wie Nelly... so ist auch meine Mami alleinerziehend seit ich 10 und meine Schwester 12 ist. Hat mehrere super Freundinnen die alle für einander einstehen. Und beknackte Nachbarn hatten wir auch, die waren aber damals schon meisst scheintot und haben sich auch über alles beschwert. Die teuflische Brut hatte allerdings damals noch kein Internet und so mussten "Kaffeekränzchen" abgehalten werden noch und nöcher. Und jetzt stellt euch vor, fast das ganze Dorf ist eine Brut der Society. So kam es uns jedenfalls vor. Zu meinem Glück fehlte nur immer das Baumhaus, aber die Strohballen auf der Wiese tatens auch um mit Freund(en) :) rumzuknutschen.


    Genauso wie Constanze habe ich mich auch gefreut, endlich mal eine Frau die Witz hat, noch jemand der gut in die Müttermafia passt, Frau Hittler, wie geil is das denn, die scheint ziemlich schnell zu Denken und zum Rückschlag auszuholen. Als ich dann gemerkt habe, dass Frau Hittler wirklich Frau Hittler heißt habe ich so laut gelacht, dass mich meine Familie mal wieder für ein bisschen bekloppter hält. Danke! :)

    hello!
    Ich bin neu hier und nur hier angemeldet weil ich gesehen habe, man kann "mitlesen" bei Kerstin Gier ihrem neuen Buch über die Müttermafia.
    Da wär ich so super gern dabei, aber ich hab absolut null Peil wie das funktioniert, kann mir das vll. jemand (gerne auch via PN) erklären?


    Ich hab alle Bücher von Kerstin Gier und hab auch schon ein paar von Jule Brand gelesen.


    hach bin ich aufgeregt!!!


    okay okay ich hab die FAQ' s gelesen... nich schimpfen :) jetzt ist alles klar, ich freu mich!