Ich hab das Buch auch vor etwa einem Jahr gelesen und fand es ziemlich gut. Es ließ sich leicht und flüssig lesen. Allerdings fand ich das Ende zwar nicht schlecht, aber ungerecht.
Lg, Lady Rose
Ich hab das Buch auch vor etwa einem Jahr gelesen und fand es ziemlich gut. Es ließ sich leicht und flüssig lesen. Allerdings fand ich das Ende zwar nicht schlecht, aber ungerecht.
Lg, Lady Rose
Ich bin jetzt mitten im neunten Kapitel. Talia hat Caran nun endlich erzählt, dass sie seine Tochter ist. Es hat mich so für sie gefreut, dass er glücklich darüber ist, sie wieder zu haben. Und auch seine Enkelin hat er von Ientus zurück geholt. (Bin ja gespannt was sie von dem noch zu erwarten haben ...)
Catuen scheint über das ganze Geschehen noch nicht so glücklich zu sein, aber wohl auch verständlich, wenn sie immer dachte, Samis ist seine einzige Tochter und plötzlich taucht ihre frühere Haushälterin auf und sagt, sie ist Carans Tochter.
Und ich bin ja tierisch gespannt darauf, wenn Atharic und Talia wieder aufeinander treffen. Ich werd jetzt noch ein bisschen weiter lesen.
Lg, Lady Rose
ZitatOriginal von Bellamissimo
Na dann wirst du bestimmt Holleben kennen, oder? Da komm ich nämlich eigentlich her
Ja, dass kenn ich.
Lg, Lady Rose
Ich kann verstehen, dass Talia sofort geflohen ist, als Ientus ihr erneut erzählt hat, dass er sie "unterrichten" will und alle ihm nun zustimmen würden. Nicht einmal Caran hätte sie vielleicht weiter beschützt bzw. gedacht, dass es das beste ist, wenn sie bei Ientus bleibt, wenn er erfahren hätte, wie schlecht es ihr danach ging. Dass Tago sie vergewaltigt hat fand ich furchtbar und ich hoffe, dass er dafür noch seine gerechte Strafe kriegt.
Der zweite Teil fing erst so schön an und dann wird Talias Tochter von Ientus entführt. Ich hoffe, er kriegt auch noch seine gerechte Strafe ...
Dass Atharic nun nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist, find ich auch prima, denn ich hab immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass die beiden zusammen kommen. Ich hab richtig mit Talia mit gelitten, als Atharic so vertraut mit seiner Frau war und sie das alles mit ansehen musste.
Lg, Lady Rose
Ich muss auch manchmal bei Büchern weinen. Meistens wenn zwei sich lieben, dass wissen, aber trotzdem nicht zueinander finden können. (Obwohl sie am Ende ja doch immer zusammen kommen ...) Oder wenn jemand stirbt, der mir ans Herz gewachsen ist. Mein letztes Buch an das ich mich erinnern kann, bei dem ich geweint hab, war "Rot wie die Liebe" von Nora Roberts. Kann aber auch schon ein anderes gefolgt sein, woran ich mich jetzt nicht erinnere.
Lg, Lady Rose
Mein SUB liegt zur Zeit bei 82 und ich bin dabei ihn abzuarbeiten ...
Lg, Lady Rose
Ich mach dass eigentlich nur sehr, sehr selten. Und wenn nur dann, weil ich wissen will, ob eine Person die mir ans Herz gewachsen ist z. B. stirbt oder mit einer Person zusammen kommt. Und auch nur, wenn ich vom Schluß nicht mehr weit entfernt bin, sonst wird das Buch für mich uninteressant.
Lg, Lady Rose
Ich habe vorhin das fünfte Kapitel beendet. Das Buch fesselt mich ungemein! Nun haben Atharic und Talia eine Affäre und ich bin gespannt was daraus noch wird. Ientus kann es immer noch nicht lassen und hat nun auch mit ihrem Vater und gleichzeitig Herrn Caran über sie geredet. Doch der denkt nicht daran, sie ihm auszuliefern und schlägt sich auf ihre Seite. Ob Ientus ihm dieselbe Geschichte erzählt hat wie er Roueca erzählt hat? Weiß er, dass sie seine Tochter ist? Ist er deshalb jetzt so nett zu ihr und will für immer für sie sorgen? Dass wird sich wohl noch zeigen. Jedenfalls hat Talia nun endlich aufgehört ihren Vater zu hassen. Was ich sehr schön fand.
Lg, Lady Rose
ZitatOriginal von Bellamissimo
Woher denn genau aus S.-A. Lady Rose?
Aus der Nähe von Merseburg.
Lg, Lady Rose
ZitatOriginal von Bouquineur
sicher, dass das das Paket war nicht und ein Gewinn aus einer Geheimtipp-Bewertung? Nur ein Buch ist eigentlich ungewöhnlich.
Zumal es ja ein Buchpaket im Wert von 25 € sein sollte ...
Ich bin ja gespannt, ob ich eins bekommen. Ich kam ja leider etwas zu spät. Allerdings hab ich trotzdem die letzten beiden Male eins bekommen, obwohl die Pakete längst weg waren.
Lg, Lady Rose
Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Lg, Lady Rose
Ich hab gestern Abend noch bis zur Hälfte des vierten Kapitels gelesen, weil mich dass Buch einfach so fesselt. Ientus ist ja wirklich unverschämt. Da wollte er Talia von Roueca wegsperren lassen und sie mitnehmen, als wäre sie sein Eigentum! Nicht zu fassen! Gott sei Dank hat Roueca das verhindert, auch wenn es aus Eigennutz ist. Nun soll sie ja für sie Caran ausspionieren.
Und Dago hat ebenfalls seine eigenen Pläne, die er nun durch seinen Bruder scheitern sieht. Bin gespannt wie es weiter geht, vor allem auch mit Talia und Atharic.
Lg, Lady Rose
Dass frag ich mich auch, welches Gesetz ihm das Recht gegeben hat, dass er sein Kind getötet hat. Aber das werden wir ja hoffentlich noch erfahren. Schön fand ich, als sie ihre Halbschwester mit ihrer Gabe retten konnte. Meine Hoffnung ist ja auch, dass Antharic und sie zusammen kommen. Allerdings ist er ja schon verheiratet, sofern ich dass jetzt nich verwechsel ...
Ich hab die Weltbild-Ausgabe. Die gefällt mir auch besser (und ist auch billiger ) als die normale Ausgabe.
Lg, Lady Rose
Ich hab noch nicht ganz das erste Kapitel beendet, aber bis jetzt gefällt mir das Buch schon sehr gut. Was Ientus vorhat ist ja auch nicht grad ehrenwert. Nur gut, dass Talia das Gespräch belauscht hat. Blöd nur, dass Atharic ihr nicht helfen und sie mitnehmen will. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und werd nachher gleich weiter lesen.
Lg, Lady Rose
So schrecklich finde ich das Cover noch nicht mal.
Lg, Lady Rose
Ich wünschte Matthew Delaney würde nochmal was schreiben. Ich fand "Dämon" so klasse!
Lg, Lady Rose
Ich habe die Leseprobe gerade gelesen und fand sie sehr gut. Obwohl ich ja anfangs etwas skeptisch war. Aber ich gebe allem eine Chance und bin doch öfters froh drüber.
Lg, Lady Rose
Heute bin ich mit meinem aktuellen Buch fertig geworden und freu mich schon auf morgen, wenn ich "Die Druidin" anfangen kann.
Lg, Lady Rose
Ich habe das Buch heute beendet und fand es einfach nur großartig! Spannend von Anfang bis zum Ende. Einiges konnte ich mir schon denken, dass es so ist, aber das Ende hatte ich so auch nicht erwartet. Wieder ein gelungener Roman von Sandra Brown, wie ich es von ihr gewöhnt bin.
Lg, Lady Rose