Also ich finde wie schon einer von euch sagte, dass sie das "Der Norwegische Gast" für den Erscheinungstermin in ca. 17 Tagen, recht spät losschicken. Da bringt das "Vorablesen" wirklich nichts mehr. Da ist das ja dann einfach so, als ob man das Buch geschenkt bekommt!
Beiträge von LeseRatteKevin
-
-
Also für mich ist alles eine Ablenkung wenn es nichts mit Krankheit oder Schwerzen zu tun hat. Wenn ich krank bin, lese ich den ganzen Tag. Es ist besser als den ganzen Tag Fern zu sehen oder an den PC zu gehen. Außerdem liegt man dann den ganzen Tag im Bett
-
also so viel kann ich schon mal verraten:
Es heißt Geheimnisse, und handelt von zwei Kerlen, die ein Geheimniss haben. Unzwar dass: Sie haben jemanden zu tode erschreckt, mitten in der Nacht, und eine ältere Frau. Sie vergraben sie im Wald, damit sie nicht in den Knast kommen. Bis ein Jogger die Leiche findet und die Polizei verständigt. -
Hat schon jemand seinen "Norwegischen Gast" bekommen?
-
Zitat
Original von Nell
Mich stört irgendwie das viele "Lucas", fast an jedem Satzanfang.Ja, das hatte ich auch schon bemerkt
-
Mhhh okay, das kann ich verstehen. Also ich schreibe ja auch gerade an einem Buch, aber und da hab ich irgentwie auch so geschrieben.
-
Zitat
Original von Heaven
HHallelujaaaaNee, mal ehrlich. Völlig konfus und wirr die Story. Mit 15 sollte man das aber schon ein bisserl sortieren können.
Musste gerade grinsen. Nämlich dort, wo Lucas tot umfällt und seine Frau das aber anders sieht.
Also ich weiß jetzt nicht wie du das verstanden hast, aber die Frau sieht das anders, wie die anderen darüber denken, dass er sein leben nicht leben konnte. Naja, was konfus heißt weiß ich nicht -
ich schreibe auch so wie es gelesen werden soll. Also normalerweise ja dann immer vom Anfang bis zum Ende!
-
Och müsste eigendlich zu den "Anfängerautoren" kann das jemand verschieben pls
-
Also ich schreibe schon etwas länger, und habe mir da mal etwas für meine Eulen überlegt.
Ich finde, es ist auch ein bisschen was zum drüber Nachdenken, also genießt die Geschichte, sie könnte sonst viel zu kurz vorbei seinEnjoy:
Die zweite Chance
Es war ein schöner Sommertag, als Lucas in den Garten ging, um die Blumen zu gießen. Es hatte ihn viel Mühe gekostet aufzustehen, da er erst vor einigen Monaten wieder gehen konnte. Er erlitt einen schweren Autounfall, und lag viele Monate im Koma. Nach einigen Monaten war Lucas wieder aufgewacht. Ihm wurde mitgeteilt, dass seine Beine vollständig gelähmt waren, und er wahrscheinlich nie wieder gehen könne. Lucas aber sah das nicht ein, und nahm eine schwere Behandlung in Kauf, nur damit er wieder gehen konnte. Lucas saß viele Jahre im Rollstuhl, und konnte sich nicht bewegen. Auch mit Hilfe war es mühsam zu stehen oder gar zu laufen. Jedoch was den Arzt wunderte, war, dass Lucas nach vielen Jahren wieder gehen konnte. Der Arzt sah das als ein Wunder an, und freute sich mit Lucas. Es war heute noch schwer für Lucas zu gehen. Jedoch konnte er es, und war glücklich drüber. Lucas hatte viele Träume, die er sich heute nicht mehr erfüllen kann. Er wollte einen Marathon laufen, komplett New York sehen oder gar nach Afrika zu fliegen. Es war sehr bedrückend für Lucas, da er diese Wünsche seid Kindheit an hat, und sich sie nun nicht mehr erfüllen kann. Lucas saß den ganzen Tag zu Hause. Er war verheiratet, mit einer Frau, die ihn über alles liebte, und die er nie verlieren wollte. Diese Frau erledigte alles. Machte die Einkäufe, putze das Haus und pflegte Lucas. Lucas hätte dies auch alleine gekonnt, jedoch wollte er sich nicht jeden Tag anstrengen, und sich nach jedem Tag wie nach einem 1000 Meter- Lauf fühlen. Ein Tag jedoch beschloss Lucas auch mal etwas zu tun, und ging in den Garten. Lucas war überrascht zu sehen, wie hell und bunt alles war. Lucas freute sich den Geruch der Blumen zu genießen und den Wind in seinen Haaren zu spüren. Er hatte das Gefühl, viel freier und gesünder zu sein. Lucas nahm die Gießkanne in die Hand und füllte sie bis zum Anschlag mit Wasser. Er lief zu den Rosen und begann diese Zu gießen. Lucas jedoch starb an jenem Tag beim Blumen gießen. Niemand hätte es gewollt, wo er doch so gekämpft hatte. Wo der doch so viele Jahre sein Leben nicht genießen konnte. Er war gestorben. Gestorben, beim Blumen gießen. Gerade als er begann sein Leben auch zu Leben. Seine Frau jedoch sah das genau anders. Lucas konnte sein Leben leben. Er hat das Koma überstanden, und seine Lähmung auch. Er bekam eine zweite Chance sein Leben zu leben. Er konnte sein Leben völlig neu aufbauen. Lucas hat sein Leben gelebt, und hatte einen schnellen Tod. Er hat nie stark gelitten oder hatte jemals schmerzen. Er lebte ein Sorgenfreies Leben. Lucas kann stolz auf sich sein.
„Jeder Mensch kann nur einmal Leben. Nutze sie Chance und mach etwas daraus!“Eine Kurzgeschichte zum Nachdenken von
Kevin Herhut -
-
Ist es Veilleicht das??
Kurzbeschreibung
Die Fantasy-Entdeckung des JahresAls die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird - das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.
Tauchen Sie ein in diese wundervolle Geschichte, die die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit dem Zauber von Harry Potter verwebt. Für Leser aller Altersschichten!
-
Also, englische Bücher lese ich auch wie verrückt. Da ist nur ein Problem. Das Porto :lach Bin nicht so reich!
-
Also wenn das ne entschuldigung sein soll nehme ich sie an
Oh man bin ich froh das jetzt geklärt zu habenAlso ich werde meine Mutter mal fragen, ob ich mich mit ihrem Namen bei Tauschticket anmelden kann.
Kennt einer von euch etwas besseres als Tauschticket!
@ Alice
Ich werde jetzt versuchen "besser" zu schreiben -
5. Schuljahr: Die Inesl der blauen Delphine
6. Schuljahr: Die Kinder von Catagan
7. Schuljahr: Ein Trümmersommer
8. Schuhljahr: Der Hauptmann von Köpenick -
Mahn leute, ich find das total gemain von euch. Ich WILL MICH NICHT STREITEN!!!
Ich dachte erst hier im Forum sind die Leute alle Friedlich, aber alle auf einen ist total gemein.:cry
Und ich finde es einfach gemein, das ihr Erwachsenen jetzt auf mir rumhackt
Ich bin genau so verletzlich wie ihr auch, ihr müsst nicht denken, nur weil ich was jünger bin, dürft ihr mir sachen unterstellen oder auf mir rumhacken
Ich dachte wir sind hier um üner Bücher zu reden, und nicht um jüngere zu ärgern. Egal ob es freundlich gemaint ist oder nicht. Ich meine nicht diesen Satz:ZitatJa aber LeseRatteKevin dann benimm dich auch so und tue nicht gleich so angegriffen, wie auch schon in einigen anderen Threads.
Wir beißen nicht, aber man muss auch unsere Worte nicht immer als persönlichen Angriff betrachten, sondern (meistens ) als sachlichen Kommentar.Grüße yelde
Ich meine alles was danach kommt. Und ich sehe ja auch ein, das ich überreagiert habe, aber das jetzt aufeinmal alle anfangen an mir rumzumarkeln finde ich traurig.
Und was meine Rechtschreibung angeht: Ich in der Schule ja auch ganz anders. Ich werde mich soch mal vertippen dürfen oder nicht? Außerdem ist es doch total egal ob ich alles klein schreib oder kommatas setzte oder? lesen kann mans trd!
Und ich habe mich somit auch entschuldigt!
P.S. mit dem steinalt wollte ich einfach nur simulieren, dass es nicht toll ist, wenn jemand sagt das man sich jünger aufführt als man ist. Bei erwachsenen ist es genau anders rum, sie sinden es doof wenn man sagt das sie alt sind. Es tut einem einfach weh oder nicht?
-
Also ich fdine in den Müll auch nicht gerade toll. Die Bücher dadrunter sind ja meist einfarbig und öde. da würde das regal ja ein bisschen langweilig aussehen
-
Ja okay, ich will mich jetzt nich streiten okay??
Ich seh es ja ein, dass ich vielleicht ein bisschen über reagiert habe, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht erwachsen bin. Ich bin noch ein Kind, und´benehme mich auch dementsprechen!
-
ne, ich finde prologe doof, die sind immer so langweilig
-
GEHT EUCH NIX AN WAS DA MAL STAND!!!! WER'S GELESEN HAT HAT GLÜCK GEHABT!!!!!