Ganz einfach... Ich suche mir im Internet Bilder aus, die mir gefallen, dann drucke ich die aus und laminiere sie.
Beiträge von RemingtonSteele
-
-
Diskordia : Ich liebe es auch, mir Lesezeichen selber zu basteln. Dann sind es garantiert Unikate, die man nirgends zu kaufen bekommt.
-
Zitat
Original von yes, virginia
Im Regal sehen "große gebundene Schinken" toll aus, aber generell favorisiere ich Taschenbücher, einfach zu transportieren und ich mag es, wenn sie gelesen und etwas zerknittert aussehen - aber da bin ich vll die Einzige, haha.
Da bist du nicht die Einzige. Ich hab auch am liebsten Taschenbücher im Regal und für mich darf es schon so aussehen, dass die auch gelesen wurden.
-
Ich schmeisse gerade altes Papier in eine Mülltonne und zünde es an.
Nick McDonell: Zwölf -
Ich dachte zuerst an "Der Panther" mit Alain Delon. Aber da schreibt niemand dem Vater Briefe. Delon geht selber auf Rachefeldzug.
-
Ich könnte da noch die Romane von James Twining empfehlen.
1. Der letzte Coup
2. Die schwarze Sonne
3. Das geheime Siegel
4. Die ElfenbeinmaskeDiese Bücher haben mir persönlich besser gefallen als Sakrileg von Dan Brown.
-
Ich habe gerade ein Treatment zu einem Film über einen Casinoüberfall gelesen.
Leon de Winter: Der Himmel von Hollywood -
Noreia : Ah, ja. Stimmt. Das Buch kenne ich, aber ich habs auf englisch gelesen.
hannah0905 : Das hier wäre auch noch was für dich. Ich kann es jedenfalls uneingeschränkt empfehlen, denn der Junge hier ist wirklich krank im Hirn. Und er sieht aus wie Pierce Brosnan. *schwärm* *kicher*
Nicci French: Der falsche Freund
Eine kurze Liebesaffäre entwickelt sich zu einem mörderischen Alptraum: Mirandas neuer Freund schleicht sich in ihr Leben, verfolgt sie, bedrängt sie und verbündet sich mit ihrer Familie. Ihre Warnungen vor dem Psychopathen bleiben wirkungslos, denn alle halten Miranda für krankhaft eifersüchtig und hysterisch. Erst als ihr kaum noch Luft zum Atmen bleibt, schlägt sie mit dem Mut der Verzweiflung zurück.
-
Mein Mann wird gerade verhaftet, nachdem sich herausgestellt hat, dass er mich umbringen wollte.
Rochelle Majer-Krich: Und nur der Mond schaut zu -
Ich rede gerade mit meinem Mann darüber, dass meine kleine Tochter das Au-Pair-Mädchen lieber hat als mich. Ich kann es ihr nicht verdenken, denn ich bin immer so müde.
Rochelle Majer-Krich: Und nur der Mond schaut zu -
Ich helfe meiner Chefin gerade dabei, eine neue Haushälterin einzustellen.
Rochelle Majer-Krich: Und nur der Mond schaut zu -
Und dann noch dieses hier. Damit bin ich auch gerade zugange...
Rochelle Majer-Krich: Und nur der Mond schaut zu
Vllt ist es nicht auf den ersten Blick das, was du suchst, aber es ist ein schon fast unerträglich spannender Psychothriller, den ich nur empfehlen kann.
-
Das hier könnte in dein Beuteschema passen. Ich habe es vor ein paar Monaten gelesen und ich fand es unglaublich spannend.
Peter James: Mein bis in den Tod
Eigentlich hat Faith alles, was das Herz begehrt: Geld im Überfluss, ein riesiges Haus, einen wundervollen siebenjährigen Sohn. Ihr Mann Ross, der zu Londons Top-Schönheitschirurgen zählt, liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab - solange sie ihm das Gefühl gibt, perfekt zu sein. Und in seinem Streben nach Vollkommenheit ist Ross unerbittlich: Er will Faith nach seinen Vorstellungen umoperieren. Als sie den Arzt Oliver Cabot kennen lernt, scheint sich ein Ausweg zu bieten. Immer stärker wird Faiths Verlangen, mit Oliver ein neues Leben zu beginnen. Doch seit einiger Zeit plagt sie eine Übelkeit, die nicht aufhören will, und sie fühlt sich seltsam kraftlos ...
-
Meine Psychiaterin meint, wir sollten langsam zum Ende meiner Therapie kommen.
Rochelle Majer-Krich: Und nur der Mond schaut zu -
In mir keimt ein schrecklicher Verdacht. Ist der Gentleman, der über mir wohnt, tatsächlich der Serienkiller, der in ganz Paris gesucht wird?
Katherine Pancol: La Valse lente des Tortues -
Ich schmeisse mich gerade unauffällig an einen verheirateten Mann ran, mit der Absicht, dass er mir einen Wiedereinstieg in die High Society von Paris ermöglicht.
Katherine Pancol: La Valse Lente des Tortues -
In einem sehr schicken Restaurant in Paris, wo ich mich mit meiner Schwester treffen soll, die vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen wurde.
Katherine Pancol: La Valse lente des Tortues -
Ich bin gerade dabei, mir meinen Exmann zurückzuerobern.
Katherine Pancol: La Valse lente des Tortues -
Auf Ideen kommen die Leute.
Mir gefällt der Spruch hier gut (in dem Artikel über Bücher): "Früher waren Bücher komische Rollen und wurden von zivilisierten Tieren im Garten Eden einander vorgelesen." -
In einem Postamt, wo ich ein Paket für mich abholen soll. Erstaunlicherweise kommt es aus Kenia???
Katherine Pancol: La Valse lente des tortues