Beiträge von RemingtonSteele

    Das hier war mein erstes Buch von Nicci French und bestimmt auch nicht mein letztes.


    Schon alleine, wie dieser Mistkerl alle Menschen um sich herum manipuliert, das war... boah.... mir fehlen die Worte. Dazu gefällt mir persönlich natürlich sein Aussehen. Denn auch laut der Beschreibung im Buch, hat der Typ ja schwarze Haare und blaue Augen. Und da musste ich sofort an den Herrn denken, dem ich meinen Nick hier im Forum verdanke. Pierce Brosnan (also die junge Version aus den 80ern -- siehe die Serie Remington Steele ;)) wäre die absolute Topbesetzung für eine Verfilmung dieses Thrillers gewesen. Ich könnte mir gut vorstellen, wie er mit seinem jungenhaften Charme alle gegen Miranda aufbringt. *schwärm* Aber ich komme schon wieder vom Thema ab.


    Endlich ein Psychothriller, in dem der Bekloppte einmal seine Opfer nicht auf grausame, perverse Art und Weise verstümmelt und ermordet, sondern er biegt sich sie zurecht.


    Hier ein Paar Beispiele:



    Im Gegensatz zu MissKazumi ärgerte ich mich aber nicht über "Mirrie". Sie hatte praktisch keine Chance, irgendetwas zu erklären, da niemand ihr zugehört hätte. Jedes Mal, wenn sie widersprechen wollte, wurde sie einfach nur abgewimmelt.


    Der Gedanke daran, dass man auch im echten Leben an so einen Irren geraten könnte, der einem die ganze Existenz ruiniert, ist allerdings wirklich beängstigend.


    Dann noch zum Ende des Buches:


    Mein Fazit: Ein extrem spannender Thriller, den ich auf jeden Fall empfehlen würde. Trotz des etwas merkwürdigen Endes gebe ich glatte 10 von 10 Punkten.

    Zitat

    Original von Mairedh
    @ RemingtonSteele:
    Danke für deine Antwort, ich habe mir direkt schon mal ein paar schöne Bilder rausgesucht und in Form gebracht.
    Wenn du die Bilder ausdruckst, sehen die denn dann genauso schön aus, wie am PC?
    Bevor ich meine Bilder ausdrucke muss ich erstmal den Stand unserer Farbpatrone testen.


    Auf meinem Drucker (HP PSC 2100) sehen die Bilder schon ziemlich gut aus. Da hab ich nichts zu meckern. Und ich nehme eine normale Farbpatrone, nicht extra Fototinte und Fotopapier. Was allerdings auch eine Idee ist, wenn du eher zur absoluten Perfektion neigst.


    Die Bildqualität hängt aber, denk ich mal, eher von der Quali im Internet ab. Also, die Fotos, die du dir aussuchst, dürfen nicht zu klein sein, sonst werden die so verschwommen, wenn du die Grösse änderst.


    Jo, und der Stand der Farbpatrone ist natürlich auch wichtig. ;)

    Mairedh : Also, ich nehme ganz profan einfach nur MS Word. Damit komme ich persönlich am besten zurecht. Da kopiere ich dann einfach nur die Bilder rein und ziehe sie auf die Grösse (sorry, habe ne frz. Tastatur, da ist kein "Eszett" drauf), die ich haben möchte. Normalerweise kriege ich dann 3 oder 4 Bilder pro DIN-A4-Seite.