Beiträge von Satanicangel

    Diese Titel im "Horror" zu finden ist auch lustig, lol. Habe gestern versehentlich Band 4 gekauft und gelesen und heute den Rest bestellt und werde ihn morgen haben. Bin schon gespannt auf die restlichen 7 Bände.
    Ich warte mal ab, ob ich genauso frustriert bin, wie der Rest hier.

    Traditionsgemäß gab es immer eine gewisse Konkurrenz zwischen Leipzig und Frankfurt in Sachen Buchmesse, da beide Städte eine Buchmesse anboten.
    Mittlerweile hat sich eine jeweils differenzierte Messe durchgesetzt.
    Frankfurt ist die Fachmesse für Buchherstellung, Verlagswesen und Vertreiber (sprich Buchhändler) und Leipzig bietet die Plattform für die Konversation zwischen Lesern, Autoren, Verlagen, und ihre Mittelsleute, die Buchhändler.
    Die Eintrittskarten bekommen die Buchhändler hier in Leipzig vom Börsenverein des Buchhandels. ( im freien Verkauf kosten sie bis dato 10€, mit diesen Tickets kann man auch öffentliche Verkehrsmittel zur Messe benutzen und zurück in die Stadt)
    Donnerstag und Freitag ist für Fachmessebesucher und Schulklassen geöffnet, der Rest geht im Chaos unter lol.
    Ich gehe jedenfalls nie weider am Wochenende dahin, wenn mich mich niemand dazu mit Folter gefügig macht. Und dem widersteh ich auch noch, bei der Aussicht!!!

    schade eigentlich!


    Miss Singh wird immer besser in ihrem Schreibstil. Die Spannung ist trotz derr thematischen Vorhersehbarkeit des Plots super herausgearbeitet und die Spannung der Serie wird weiter vorangetrieben. Selbst wenn keiner weiter stirbt und alle Paare zusammen kommen sollten, ist die Story hervorragend ausgearbeitet. Die Chara`s gewinnen immer mehr an Tiefe und die Story als solches an Inhalt.
    Ich bin begeistert und dabei kein sonderlicher Fan von Wer--Geschichten.

    Ach Belle, wenn Dante im Vampy- Modus durch düstere Gemäuer streift.. wer weiß. lol
    Tja und Erotik ist für mich halt nicht die genaue Auflistung jedes gefundenen Zellulitestreifens und diverser Krampfadern,Muttermalen ect., sondern baut sich hier wohl eher aus der steigenden Anziehungskraft und besonderem Ort auf. *höhö*


    na oder so

    Ein bissel Dramatik hatten sie wohl alle irgendwie, so auch Nico. Depperner Bruder tot, von den Eltern verstoßen...
    Und was er diesbezüglich nicht mitbringt, trägt Renata dazu bei. *wimpern abtupf*
    Mir tat eher der alte Soldat und private Sozialarbeiter leid. Erst rettet er ihnen den Ar... und dann hat er das Wisch- und Weg- Syndrom. Das fand ich ja fies.

    Nun, ich fand das Buch äußerst kurzweilig.
    Für Leute, die sich mal ein paar Stunden schräg amüsieren wollen, ist dieses Buch genau richtig.
    Es gab halt mal keine Heldin, die sofort nach dem starken Helden schrie und klammerte, sondern eine moderne, selbstbewußte Frau, der das Leben auch nicht immer alles geschenkt hat.
    Abby läßt sich nicht nur retten, sie macht aktiv mit, wenns um Überleben geht und das teilweise recht witzig. Und Dante ist nicht der SuperVampir, der immer alles souverän im Griff hat, sondern steckt auch mal ein und wenn es von Abby ist.
    Was die Sexszenen angeht; Nicht jedes Buch dieses Genres muß gleich ein verkappter Porno sein.


    Liebe Grüße

    *lach* Was für bitterböse Kommi`s das Buch erhält.
    Was ich mich immer frage ist, was haben solche Leute, wie in diesem Buch in all den Jahrhunderten gelernt???
    Solchen Überlegungen sollten die Autoren (Autorinnen) mal wirklich anstellen. Dann klappts wahrscheinlich nicht nur mit den Nachbarn... .
    Trotzdem hab ich es gelesen, schließe mich der hier herrschenden Hauptmeinung an und freu mich, das ich es nicht gekauft hab.

    Ich kann das Buch auch nur empfehlen.
    Da es ja eine Serie wird, sollten wohl auch im ersten Teil nicht alle Aspekte geklärt werden.
    Aber die Großmutter von Lil fand ich klasse und ein Treffen mit dem Rho fände ich auch ganz amüsant lol. Den Streit zwischen Benedict und der Großmutter konnte man richtig vor sich sehen.
    Das Lil trotz des Bandes immer mal wieder ihr Hirn einschaltet und die äußerst spontane Beziehung in Frage stellt, fand ich auch mal herzerfrischend anders.
    Man freut sich hier auf den zweiten Teil.

    Bei dem Tempo der Romanze werden wir wohl noch in 10 Jahren der Story mehr oder minder folgen.


    Ich persönlich finde beide Teile der Serie ( die bis dato in deutsch erschienen sind) super.
    Nur der Erscheinungsrythmus geht mir mörderlich auf den Senkel.
    Barrons und Mac sind sich auf ihre Weise durchaus ebenbürtig, und der Prinz ist das Salz in der Suppe.
    Ich finde auch den Werdegang von Mac faszinierend. Vom Regenbogen zu Mitternachtsschwarz. Erinnert mich ein wenig an Goethe, denn letztendlich wird sie nur das Buch finden, wenn sie beides unter einen Hut bekommt. Ich freu mich auf die nächsten Bände.

    Ich finde das Buch super, wenn man gerade was leichtes, ein bissel dramatisches, super romantisches und trotzdem spannendes Buch lesen mag. Die Wendungen sind nicht übel, weil durchaus nicht immer vorhersehbar.
    Eigentlich eine lustige Vampirromanze zwischen Kitsch, Krimi und Sittengeschichte des 18 Jahrhunderts. Viel Klischee und trotzdem lesenswert. Das hab ich in der Form noch nicht konsumiert und das will was heißen.
    Ich empfehle es hiermit allen LeserInnen des Vampirgenres herzlichst, die auf leichte Kost stehen.