Ich dachte eher an`s Profil, aber jedem das Seine.
Beiträge von Satanicangel
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
bin halt romantisch oder wie heisst das gleich?Ja, den Eindruck hatte ich bei dir auch sofort.
Nach Vampirherz frag ich mich nun noch mehr, wann Wrath Havers zu Mami Jungfrau schickt, oder wer noch schneller ist.
-
-
jep, genauso
-
Jaja ich weiß, Denken ist aber eine anerkannte Krankheit und man arbeitet schon intensiv am Gegenmittel. Leider ist Fernsehen nicht so mein Ding.
-
Da gabs irgendwo ne Stelle, wo sich Tegan in voller Schönheit ans Bett stellt uns sich und sein Ich bewundern läßt.
Das wäre bei mir der Moment gewesen, wo sich alles erledigt hätte. -
sorry, wollte doch nicht mehr so viel denken.
-
Ach, bei euch mach man in der Kirche Feuer?!
-
mach hinne
-
Schon der Anfang war neckisch, richtig schön bildlich.
Sie wacht wie in der Rezi beschrieben auf, steht noch leicht neben sich, fühlt sich voll angeturnt und dann wie eine Computerstimme " wenn sie mit Mr. O'Halloran schlafen, sind sie für 100 Jahre verheiratet" (freies Zitat), da hab ich glatt laut gelacht. Das Gefühl, das Jess da hatte, kann ich glatt nachvollziehen. -
Atropos , Rio WAR interessanter als Dante, der war nur geiler, höhö
Aber die Umsetzung war ...anders als erwartet, sag ich mal. Die ersten 50 Seite( oder so) waren nicht schlecht.
Es gab so viele logische Fehler. Z.B. in dem Hotelzimmer in Prag setzt sich der Kerl auf sie drauf. Er hat seit Monaten nicht gebadet, geduscht,oder Wasser auch nur gesehen, ergo kotzt sie erst mal wie blöd, denn das hält keiner aus. Auch nicht aus Angst, es ist ein Reflex.
Diese Kleinigkeiten durchziehen das ganze Buch, das allein ist schon ein wenig nervig. -
Zitat
Original von BelleMorte
Das war ja nicht der Alte mit dem er gekämpft hat, sondern der Enkel des Alten!
BelleMorte , ja schon, aber der ist doch auch mindest 850- 900 jahre alt und Rio erst (mal rat) 150 ?
Schließlich war det Kerlchen doch schon geboren, als der Alte von seinem Sohn in in den Winterschlaf gebracht wurde. Also kann er nicht viel jünger sein als Tegan, Marek und wie die alle eben so heißen.zum Thema Hexen; Wir alle wären Kandidatinnen für den Scheiterhaufen! Wir vergeuden unsere kostbare Zeit mit Lesen Und Schreiben, die wir doch freudig, barfuß und schwanger am Herd verbringen könnten, nachdem wir das Vieh gefüttert, 20 Stunden auf Arbeit waren und dem müden Mann die Hauslatschen und das Bier gebracht hätten.
Also sammelt Holz und zückt das Feuerzeug, dann haben wir mehr Licht im Dunkeln. -
Nun, ich habe die Darkover- Bände schon vor vielen Jahren für mich entdeckt. Ich habe alle Bände und sie natürlich alle mehrmals gelesen.
Da dem so ist, werde ich diese LR einfach schweigend begleiten.
Aber Marion Zimmer Bradley war eine meiner absolut fantastischen Autorinnen, dieses Level bleibt allein ihr vorbehalten.
Ihr solltet euch beeilen, denn manche Bände gibt es nicht mehr. -
Zitat
Original von BelleMorte
wärst auch so doof gewesen, deine klamotten abzufackeln, wa?
Naja, wenn ich nach 300 Jahren Vera...lberung endlich mal aufwache, kurz vor Sonnaufgang mal eben in die Wüste verfrachtet werden würde und der Typ auf den ich gerade stehe, auch nicht ganz koscher sich benimmt... Also ich gestehe hier Marissa auf jeden Fall ihre Kurzschlußreaktion zu.
-
Nicht nur die Vampire in dieser Reihe sind Mischmasch, sondern auch ihre Frauen. Haben sie nicht alle eine besondere, ziemlich ausgeprägte Gabe ? Bilden die da jetzt ne Art Hexenzirkel?
-
nun Thor hat es mit Blitzen, also Licht, das niemandem gut bekommt. Rein nach der Mythologie wäre der Gott relevant genug.
-
ich finde es befremdlich, das der begriff "walküre" definiert werden muß!!
Die Kriegerinnen aus Walhalla sollten niemandem fremd sein. Hallo ,nordische Mythologie .......nun ja, ich steh auf des zeugs. sorry. -
Liebes, jeder Vampir ist in dieser Kultur Horror.
-
*lach* das äquivalent auf beisser????
nö, ich mag die Story´s als solche. Ist eher ein Mythenmischmasch.
Ich les das nicht, weil ich sexzsenen will, sondern weil ich denk, es gibt besseres als uns. Und in jeder Sage steckt immer auch was Wahres. (O-Ton Ururgroßmutter) -
Um ehrlich zu sein...wie die Jungs und Mädels zu ihren blutigen Wurzeln gekommen sind, geht mir völlig ab.
Ich finde die Mutter auch sehr lustig und Etienne (hieß der Kerl jetzt so?) ist auch nicht das Muttersöhnchen. Meine Güte, die Frau erfährt sowieso alles, wenn sie sich ihren Kindern auch nur nähert. Da kann er rummotzen, wie er will.Ich fand das Buch im Ansatz gut und auch wenn ich einige Durststrecken bescheinigen muß...lesen werde ich den nächsten Band garantiert.