Das kommt immer darauf an, wie schlecht es mir geht. Wenn mir so richtig übel ist, geht lesen überhaupt nicht. Da versuche ich lieber zu schlafen. Bei Erkältung mit Fieber kann ich meistens doch noch lesen. Das regt dann meinen Mann immer sehr auf, da er denkt ich bin nicht richtig krank.
Beiträge von Rhenus
-
-
Ich treffe gerade meine Schwester und ihren neuen Freund in einem Lokal.
-
Ich träume neuerdings immer wieder den gleichen Traum.
-
Mitten in der Sahara während eines Sandsturms.
-
Wir holen uns gerade die Genehmigung zu einer Expedition an den Niger.
-
Body and Soul von Frank Conroy ist ein Buch über einen Musiker. Es spielt auf jeden Fall zur Zeit des Krieges. Vielleicht meinst du das.
Klappentext: Die bewegende Geschichte eines hochbegabten jungen Mannes, dessen Leben durch die Hingabe an die Musik verändert wird.
_______________________________________________________
-
Zitat
Original von beowulf
gleich eine Göttin
Vom Namen her Göttin, vom Level Kartoffelschäler
-
Server 18 - bin dort Demeter
-
Es war vier Uhr morgens. Die Stunde, wenn Madame Angst große schwarze Pullover strickt und der Blutzucker in den Keller sackt, um dort herumzuwerkeln.
-
Auf dem Weg nach Peru.
-
Ich besuche gerade meine Großmutter, die ich aber nur maestra nennen darf. Ich finde sie in der Bibliothek vor dem Computer.
-
Ich mag die Bücher von Margaret Forster sehr gerne. Sie kann einfach sehr schöne Geschichten erzählen. Ich habe z. B. gelesen: Die Dienerin, Christabel.
-
Natürlich, ich mache das ständig. Und ich finde da auch nichts Schlimmes dabei. Wie mein Bruder sagte: "Du hast dir ja auch in der Schwangerschaft sagen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!"
Ist das vergleichbar?
Ich habe trotzdem immer Spaß an den Büchern die ich lese. Denn es kommt mir bei einem Buch nicht nur auf den Schluss an.Gruß Rhenus
-
Ich machte eine Flasche Wein auf.
-
Mir ging es bei Elizabeth George so. Früher habe ich ihre Bücher geliebt und wollte sie alle lesen. Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Es wiederholt sich alles!
Gruß Rhenus
-
Ich bin gerade bei Sheila und Guy untergekommen. Ich weiß nicht mehr wo meine Wohnung ist.
-
Mein 8jähriger Sohn mag dieses Buch auch sehr gerne (zum vorlesen und selber lesen).
Die Wesen von Wunderweltenbaum von Enid Blyton.
Elfen und Kobolde gibt es nicht! Da ist sich Connie ganz sicher: Alles kindischer Märchenkram! Doch als die drei Geschwister Jo, Bessie und Fanny sie auf den Wunderweltenbaum mitnehmen und sie dort die tollsten Abenteuer erlebt, ist sie aus dem Zauberwald fast nicht mehr rauszukriegen. Aber trotz der spannenden und manchmal auch ganz schön gefährlichen Reisen in ferne Wunderländer sind die vier Kinder fast immer pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause._______________________________________________________
-
Ich arbeite mit Computern und schneide Mäusehirne in Scheiben. Ich bin Neurologe.
-
Ich weiß nicht, wo ich bin. Ich versuche es gerade heraus zu bekommen.
-
Wirklich ein gut geschriebenes Buch. Die Frauen sind so gut beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, ich kenne sie persönlich.
Dabei waren mir Zoe und Jennifer eher unsympatisch und Nadja konnte ich von ihrer Art her gut leiden. Wobei ich auch den Mörder bis zum Schluß eigentlich ziemlich nett fand.