Meine Meinung: Und wider einmal ist es Frau Wilks gelungen mich als Leserin sowohl zu überraschen, als auch gefangen zu nehmen. Ob man will oder nicht, man wird regelrecht in den Plot hineingezogen. Ich muss gestehen, das ich vom Anfang der Geschichte, der mit einen Prolog Anfängt, erst total verwirrt war, da ich es erst nicht mit dem Plot um die beiden Hauptprotagonisten in Einklang bringen konnte. Aber nach einer Zeit war es mir dann klar. In diesem Teil erfahren wir wie schwierig es für Rule ist mit seinem veränderten Wesen klar zu kommen und wie schwierig es für Lily ist mit den Erinnerungsfetzen zu leben, die sie von der Anderen Lily hat.
Wir erinnern uns: Ein Teil von Lily wurde nach einem Angriff zusammen mit Rule als Wolf in die Hölle geschleudert. Deshalb hat Rule jetzt auch die Probleme, denn durch die lange Zeit als Wolf hat er nicht mehr die beste Kontrolle über sich, doch das sind wohl in diesem Teil der Geschichte die kleinsten Probleme der beiden, denn ein Anstieg der Magie in der Welt entfacht einen magischen Wind und sorgt für einige Unruhe. Aber leider ist das nicht alles, denn plötzlich sind Dämonen in der Welt und greifen die verscheiden Clans der Lupie an. Speziell die Stellvertreter der Ros, bzw. die Anführer.
Aber wer glaubt, dass das alles war irrt sich, denn auch Rules Sohn Tobby beschließt sich selbst bei seinem Vater einzuladen.
Damit ihr nicht denkt das ich Klaue das ist meinen rezie die ich auf Amazon gestellt hatte. ich hoffe das das nicht schlimm ist ,ist ja schon einen welchen her ich freu mich auch auf den nächsten teil wo bei ich hoffe das in band fünf dann mehr über Lily und Rule handelt